Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. April 2018 Ich bekomme anscheinend bei allen meinen "Freunden" eine Benachrichtigung wenn sie wo posten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 31 Minuten: Ich bekomme anscheinend bei allen meinen "Freunden" eine Benachrichtigung wenn sie wo posten Jop ich auch. Hat wohl etwas mit "diesem User folgen" zu tun und wurde jetzt in die Tat ungesetzt. Ist aber "ein bisschen" viel Ehrlich gesagt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 32 Minuten: Ich bekomme anscheinend bei allen meinen "Freunden" eine Benachrichtigung wenn sie wo posten +1, das kann ich leider nicht gutheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 41 Minuten: Ich bekomme anscheinend bei allen meinen "Freunden" eine Benachrichtigung wenn sie wo posten das kommt davon, wenn man so viele Freunde hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 iceman schrieb vor 2 Stunden: bekomme grade irgendwie jetzt für sehr viele fredls eine meldung das da was gepostet wurde. obwohl ich KEINEN aboniert habe ... +1 sehr nervig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 pffff 105 user denen ich folge nach 10 minuten 20 notifications.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2018 Das Leben ist schön, wenn man keine Freunde hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2018 test aber das wird jetzt jedem egal sein, denn ICH folge ja eh keinem anderen und angezeigt werden mir ja die postings derer, die mir folgen. oder folge ich jemandem? egal, angezeigt wird's jedenfalls verkehrt rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. April 2018 manche führen, manche folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Ist das ein Test oder bleibt das jetzt so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. April 2018 was bringt es eigentlich, jemandem zu folgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April 2018 stifflor schrieb vor 10 Stunden: das kommt davon, wenn man so viele Freunde hat Deswegen habe ich keine Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Silva schrieb vor 19 Minuten: Deswegen habe ich keine Freunde. Red´s dir nur ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2018 Falls das noch immer so ist: Das kann man im eigenen Profil ändern. Unter Einstellungen -> Benachrichtigungseinstellungen: Bei -> Wenn jemand, dem ich folge, einen neuen Inhalt erstellt hat -> Hakerl weg und schon passts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. April 2018 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts