PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Gerade gesehen: ES GIBT JETZT EINEN WATTENS-CHANNEL!!! Edit: Beim Absenden des Posts wird die Seite bei mir schon neu geladen. Dürfte anscheinend schon funktionieren. Edit 2: Funktioniert anscheinend noch nicht in allen Channels bzw. Threads... bearbeitet 9. August 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. August 2016 vor 17 Minuten schrieb fenix: Wenn du auf "ungelesene Inhalte" gehst, kannst du es unter "Lesestatus" ändern. Ansonsten gibt es mWn einen kleinen Button vor dem Threadnamen. Das habe ich grundsätzlich eh probiert. Vielleicht wurde es nicht gespeichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2016 Also auf stärkere Kontraste hoffe ich schon noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. August 2016 Rein interessenshalber. Ist es eigentlich von Apple abgesegnet, dass ihr das ehemalige iTunes-Icon beim Media-Corner verwenden dürft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 vor 14 Minuten schrieb PostingGmbH: Bekommen sie ja auch. Zumindest bekomme ich ab jetzt eine Benachrichtigung, dass neue Antworten im Thread sind Ich meine als Telefondurchsage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. August 2016 Könnt ihr uns nicht einfach das alte ASB zurückgeben, zumindest in der mobilen Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. August 2016 vor 5 Minuten schrieb ImmerWiederRapidWien: Das habe ich grundsätzlich eh probiert. Vielleicht wurde es nicht gespeichert Wenn ich mir neue Inhalte ansehe, funktioniert es. Wenn ich mich vonseöbst durch Channels und Threads klicke, nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 ich mag den @moasta übrigens sehr stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. August 2016 vor 9 Minuten schrieb PostingGmbH: Gerade gesehen: ES GIBT JETZT EINEN WATTENS-CHANNEL!!! Edit: Beim Absenden des Posts wird die Seite bei mir schon neu geladen. Dürfte anscheinend schon funktionieren. Edit 2: Funktioniert anscheinend noch nicht in allen Channels bzw. Threads... Anscheinend nur, wenn der Post auf die nächste Seote kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 9. August 2016 vor 5 Minuten schrieb ImmerWiederRapidWien: Das habe ich grundsätzlich eh probiert. Vielleicht wurde es nicht gespeichert Funkt bei mir auch nicht. Man speichert ab und bei der nächsten suche landet man wieder auf der ersten Seite und nicht auf dem ersten ungelesenen Post. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. August 2016 vor 5 Minuten schrieb TomTom90: Rein interessenshalber. Ist es eigentlich von Apple abgesegnet, dass ihr das ehemalige iTunes-Icon beim Media-Corner verwenden dürft ? Im Geheimen wurde das ASB von Apple gekauft. Das erklärt auch warum diesmal eine richtige Firma das Update machen durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb HUJILU: ich mag den @moasta übrigens sehr stark jetzt hast mich weggeholt von seite 17... war noch nicht fertig mit upvoten @HUJILU 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. August 2016 vor 11 Minuten schrieb Tribal: Könnt ihr uns nicht einfach das alte ASB zurückgeben, zumindest in der mobilen Version? Bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2016 @Dannyo wir brauchen dringend einen dunklen Skin. Geht das? Das geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. August 2016 Mobile Version sehr ansprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts