onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 9. August 2016 Ich bete, dass eines Tages dieser Responsive Design Mist ein Ende hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb selectah: das lädt halt neu und scrolled nicht rauf. Aber das Resultat ist das gleiche FoA Forum fehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. August 2016 ich, als schöngeist im reifen alter, bin komplett überfordert. tausend bilder, überall blinkts, herzerln zum draufklicken, unendlich viele benachrichtigungen und dann ist auch noch der hut vom bud spencer abgeschnitten. die generation facebook geht ma am oasch. i sogs eich wias is. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. August 2016 Design ist mir viel zu hell. Das strengt nur an, da war das alte einfach wesentlich angenehmer für die Augen. Auch dass sich einzelne Beiträge nicht mehr ordentlich voneinander abheben, ist nervig. Das macht mich ganz unrund. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. August 2016 Warum folge ich plöltzlich automatisch jeden Thread, den ich (auch nur einmal) besuche? Das mit den "Ungelesene Beiträge" macht mich auch fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb onlyaroth: Ich bete, dass eines Tages dieser Responsive Design Mist ein Ende hat Und was soll stattdessen kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb Pompfinewra: ich, als schöngeist im reifen alter, bin komplett überfordert. tausend bilder, überall blinkts, herzerln zum draufklicken, unendlich viele benachrichtigungen und dann ist auch noch der hut vom bud spencer abgeschnitten. die generation facebook geht ma am oasch. i sogs eich wias is. Ich habe jetzt einmal Eingestellt das jeder deiner Beiträge automatisch ein Herzerl bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. August 2016 vor 51 Minuten schrieb Santiago82: Bei der mobilen Version sind die Usernamen usw über dem Posting viel zu präsent bei lesen. Flüssiges lesen ist kaum möglich. Sehe ich auch so... Für mich wirkt das mobile Board komplett überladen und unübersichtlich... Brauch wohl ein paar Tage Eingewöhnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Minuten schrieb narya: Design ist mir viel zu hell. Das strengt nur an, da war das alte einfach wesentlich angenehmer für die Augen. ich ärger mich bei büchern auch immer wieder, dass sie auf weiße seiten gedruckt sind. wer kimmb auf so an schas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Pompfinewra: ich, als schöngeist im reifen alter, bin komplett überfordert. tausend bilder, überall blinkts, herzerln zum draufklicken, unendlich viele benachrichtigungen und dann ist auch noch der hut vom bud spencer abgeschnitten. die generation facebook geht ma am oasch. i sogs eich wias is. +1 Gegen das moderne ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. August 2016 vor 5 Minuten schrieb narya: Design ist mir viel zu hell. Das strengt nur an, da war das alte einfach wesentlich angenehmer für die Augen. Auch dass sich einzelne Beiträge nicht mehr ordentlich voneinander abheben, ist nervig. Das macht mich ganz unrund. !!!! Dannyo moch wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2016 wieso sind manche benachrichtigungseinstellungen vom chef für mich festgelegt und nicht änderbar? wtf und wo schalt ich die scheiss benachrichtigungen überhaupt aus .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. August 2016 Ich bin im Moment nur mobil unterwegs, aber zumindest die mobile Version ist eine Katastrophe - Die Ladezeiten sind deutlich länger (sprich das Board ist einfach "langsamer" geworden) - Viel zu wenig "Leseoberfläche. Ich mag nicht jedesmal die Beitragszahl lesen und ob der User ein "Member" oder ein "Moderator" ist. - Der ganze Mist unterhalb der Posts am Ende der Seite gehört zumindest in der mobilen Version weg. Wahrscheinlich unter anderem auch deswegen die langen Ladezeiten. - Bei den Zitaten sollte man zuerst den Usernamen lesen. Es interessiert keine Sau, ob das Zitat 15 oder 37 Minuten alt ist. - Wie schon gesagt, der Benutzernamen und das ganze Zeug drumherum gehört kleiner gemacht. Der Status quo mindert den Lesespaß deutlich. "Mehr Leseoberfläche - Weniger Userinformation" sollte die Devise lauten. - Zu den kreisrunden Avataren und der "Upvote-Funktion" kann man stehen wie man mag, meins ist es nicht. - Das Menü zum Erstellen der Beiträge in der mobilen Version ist mühsamer als vorher und "springt" ständig hin und her. - Ich sag's nochmal, der Inhalt der Posts soll im Vordergrund stehen und nicht die nervige und unnötige Zusatzinformation. Anscheinend ist das sogenannte "Upgrade" zu einem deutlichen "Downgrade" geworden und das ganze war ein ziemlicher Schuss in den Ofen. Deswegen: Stellt zumindest die mobile Version auf den vorherigen Status zurück, bitte, bitte, bitte! Aktuell macht die ganze Sache wenig Spaß und Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. August 2016 tapatalk geht immer noch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb Birdy90: ich ärger mich bei büchern auch immer wieder, dass sie auf weiße seiten gedruckt sind. wer kimmb auf so an schas? Ich hab jetzt zehn verschiedene Bücher zur Hand genommen. Kein einziges davon ist auf wirklich weißen Seiten gedruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts