9.8.2016: Das neue ASB ist da!


Dannyo

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
vor 1 Minute schrieb Orodreth:

wieso steht da nur "dich hat jemand weiterempfohlen" bei einem like? wieso steht da nicht "user xy gefällt dein beitrag" ?

Ich finde das gut. Im Zweifel kann man das auch als Referenz bei einem Jobinterview heranziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
vor 2 Minuten schrieb Picard:

Ich finde das gut. Im Zweifel kann man das auch als Referenz bei einem Jobinterview heranziehen...

tut mir leid, aber falls den post wer weiterempfiehlt - ich distanziere mich davon

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Gerade eben schrieb HUJILU:

Oha, ich glaub die Boardsperren wurden deaktiviert.

nein, ich hab meine 3 wochen abgesessen :winke:

 

e: wenn man beiträge erstellt und auf absenden klickt, wird der beitrag nicht direkt angezeigt, man muss erst aktualisieren.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Breite der Postings ist viel zu gering, wenn man am PC surft. Evtl wieder mal für Smartphones optimiert? Was ich nicht ganz verstehe, da man das ja abgreifen und eigene Varianten zur Verfügung stellen kann.

Ein einfaches ENTER erzeugt einen Absatz. Ein einfacher Zeilenumbruch wäre mir da lieber.

Was ich noch gerne wüsste: Ich hab die "Meine Inhalte" (Übersicht über alle Beiträge, in denen ich gepostet habe) - Funktion liebgewonnen - gibt's die noch?

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.