indestructable najo Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Nudelsalat: Schaut echt sehr geil aus. Endlich ein Update. Früher hatte ich bei der PC-Version mit Augenkrebs zu kämpfen, Relaunch hat sich gelohnt. DANKE! vorher wars 1000x schöner die pc version 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2016 Bugs bitte gesammelt hier posten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb indestructable: vorher wars 1000x schöner die pc version Naja, eine farbliche Trennung de reinzelnen Bereiche wäre nett, aber ich denke, das kommt dann über die Skins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2016 Ich verkaufe Reputation um EUR 1 pro Reputation pro Post oder EUR 7 pro 10 Reputations als Package. Wenn man sich die genauen Posts aussuchen will, sind das EUR 9 für die 10 Posts bzw EUR 1,20 für einen Post. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Lewis: Wie das? Link zum Tweet reinkopieren. Bei mir wird alles korrekt angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. August 2016 vor 5 Minuten schrieb selectah: jo nervt wenn leute wie der pompfi nach likes fischen genau, das ist etwas sehr wichtiges in meinem leben. vorallem wo ich eh so beliebt wie hodenkrebs hier bin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb Pompfinewra: genau, das ist etwas sehr wichtiges in meinem leben. vorallem wo ich eh so beliebt wie hodenkrebs hier bin. Ich hab dich preferiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. August 2016 vor 44 Minuten schrieb jens_almer: Kann man beim Editor wieder einen Plain-Text-Modus haben? Dieses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2016 Die Information unter den Threads, wann dieser eröffnet wurde ist komplett sinnlos. Dann eher schon die Info, wann die letzte Antwort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb naketano: Ich hab dich preferiert. Du Sau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Picard: Ich verkaufe Reputation um EUR 1 pro Reputation pro Post oder EUR 7 pro 10 Reputations als Package. Wenn man sich die genauen Posts aussuchen will, sind das EUR 9 für die 10 Posts bzw EUR 1,20 für einen Post. Aufpassen, das lockt die Chinafarmer an, das resultiert leider in extremer Inflation #TeamReputation - passe meine Preise den Preisen von Picard an, 1:1 gleicher Preis - kein Handeln, faire Bedingungen für alle Anbieter bitte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. August 2016 gibts irgendwo eine "zum seitenanfang"-funktion? mit dem pfeil unten rechts kann ich nur props vergeben (was btw zml verwirrend is) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Orodreth: gibts irgendwo eine "zum seitenanfang"-funktion? mit dem pfeil unten rechts kann ich nur props vergeben (was btw zml verwirrend is) Unten einfach auf die Seite klicken auf der du bist - wenn "11" aktiv ist => klick => Seitenanfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb DerFremde: Link zum Tweet reinkopieren. Bei mir wird alles korrekt angezeigt. . bearbeitet 9. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb HUJILU: Unten einfach auf die Seite klicken auf der du bist - wenn "11" aktiv ist => klick => Seitenanfang das lädt halt neu und scrolled nicht rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts