9.8.2016: Das neue ASB ist da!


Dannyo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

In beiden, mobil und Desktop, Versionen habe ich nicht das Gefühl, das Forum steht im Vordergrund. In der mobilen scrollt man extrem viel und bei dieser ist ein Drittel Weiss ... oder grau ...

 

Aber das wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
vor 3 Minuten schrieb Picard:

Wo sieht man jetzt eigentlich, ob inzwischen ein Thread mit einem neuen Post upgedatet wurde? Das war vorher farblich anders hinterlegt..

Ad-Blocker hin oder her, sowas geht bei der Arbeit nicht. Bitte diesen Abstand rechts zu verkleinern, ist unhandlich und zach..

 

 

Welche Werbung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb selectah:

is schon angepasst .. musst nur adblocker ausschalten :davinci:

Hab ich in der Firma gar nicht

 

edit: Vl. könnt man einen Thread machen wo übersichtsmäßig die Verbesserungen reingeschrieben werden. Oder in den Startpost editieren

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
vor 1 Minute schrieb jens_almer:

Und nochmal zitieren: Man kann zwar als eigenen Verlauf speichern, aber ich hätte gerne, dass meine Filter standardmäßig aktiv sind, wenn ich oben auf ungelesene Inhalte klicke. So ist das aktuell umständlich.

Ein "zu neuesten Beitrag springen" fehlt auch.

Ahhh, ich hasse Umstellungen. :davinci:

So, jetzt hab ich es aber. Man kann den gespeicherten "Verlauf" danach als Standardverlauf einstellen. Damit wird dann der Button "ungelesene Inhalte" auf diesen eigenen Verlauf verwiesen. War vorher weniger kompliziert, dafür kann man ja mehrere Verläufe verwalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
vor 2 Minuten schrieb Lucarelli99:

Jo, eh schön, aber wo bitte finde ich "Neue Inhalte"?

 

rechts oben "ungelesene Inhalte" => hier kannst du dann deine eigenen Suchkriterien einstellen (zB Springe zum ersten ungelesenen Beitrag anstatt Standard "erste Seite").

Auf alle Fälle rechts die "Kompaktansicht" einschalten, auch wenn das mMn noch immer etwas unübersichtlicher als früher ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Gerade eben schrieb Xardas_2.6:

Welche Werbung?

Teilweise rechts über Cookies und Browseverhalten.

Aber meistens sieht man nur leeren weiß/grauen Raum...

Ich denke auch, dass das nach und nach verbessert wird, wollte nur darauf aufmerksam machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Gerade eben schrieb HUJILU:

rechts oben "ungelesene Inhalte" => hier kannst du dann deine eigenen Suchkriterien einstellen (zB Springe zum ersten ungelesenen Beitrag anstatt Standard "erste Seite").

Auf alle Fälle rechts die "Kompaktansicht" einschalten, auch wenn das mMn noch immer etwas unübersichtlicher als früher ist

Wo ist die :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.