OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2016 wie kann man die leiste mit links und werbung rechts des forums ausblenden? da gabs ja früher eine option. ohne diverse FF-addons bemühen zu müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb DerFremde: Habs dir markiert. . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2016 abschalten sollte man das dialogfenster, ob man wirklich alles foren als gelesen markieren will. ist unnötig und für den user umständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. August 2016 Wer eine Zusammenfassung der neuen Features postet bekommt ein Herz. Hab das Gefühl ich überseh die Hälfte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2016 Gibt es bei der Seite "gefolgte Inhalte" keinen Button mit dem man zum ersten ungelesenen Beitrag eines Threads springen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. August 2016 warum wird mein anmeldenamen und nicht mein username zum posten verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. August 2016 Warum heißt Silva jetzt Jens_Almer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. August 2016 Was isn eigentlich dieses Transferreputationsdings? Wird man dann zum German Soccer Board transferiert, wenn man eine hohe Reputation hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb Hugo_Maradona: Was isn eigentlich dieses Transferreputationsdings? Wird man dann zum German Soccer Board transferiert, wenn man eine hohe Reputation hat? Mich stört dieses Ansehen Zeugs. Wie kommts das Pannensulza ein höheres Ansehen hat, als ich? Eigentlich ein Skandal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2016 vor 22 Minuten schrieb OoK_PS: wie kann man die leiste mit links und werbung rechts des forums ausblenden? da gabs ja früher eine option. ohne diverse FF-addons bemühen zu müssen... dieser Frage schliesse ich mich an. zudem könnt das board auf einem 24" schirm bei HD auflösung ruhig den ganzen schirm ausfüllen und nicht nur die hälfte bis 2/3. dsa war früher eine spur besser, vor allem wenn man den container mit der werbung ausgeblendet hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 9. August 2016 kann man den skin dunkler stellen? dieses ganz helle ist nicht so meins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 9. August 2016 vor einer Stunde schrieb DerFremde: Wie soll eine Website dann auf Desktop, Tablet, Smartphone, etc. dargestellt werden wenn nicht responsive? Vor RD hatte jeder 2 gesunde Finger zum hin und wegzoomen. Beim responsiv Design hast Du bei manchen mobilen Geraeten die groessten Probleme. Bilder und Werbung draengt sich bei vielen mitten ins Bild und machen manche Seiten komplett unbedienbar (TM hatte lange Zeit dieses Problem). Es wird Dir nun zB die "mobile Version " aufgedraengt, obwohl bei der vorigen version viele die Desktop-Version am Smartphone benutzt haben. Hast Du einen Browser, der Java blockiert hat, ist ebenso alles unbedienbar. Vorteil ist halt, dass man nimmer zoomen muss (bzw. Nachteil: darf) Ladezeiten, Datenvolumen, Handyleistung wird da halt gewaltigst in die Hoehe geschraubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 Mein Hauptkritikpunkt wäre die Lesbarkeit. Userprofil für mich zu sehr im Vordergrund. Der Kommentar sollte eigentlich immer im Mittelpunkt stehen. Aber für mich wirkt alles irgendwie überladen und übertrieben. Auch kommt mir vor dass die Schriftgröße größer geworden ist und vom Zeilenabstand 1 1/2 war ich noch nie ein Fan. Kommt mir aktuell vor wie gemacht für Senioren, so wie das Handy von meiner Großmutter wo die Zahlen so groß sind dass man sich garnicht vertippen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Exil-Paschinger: kann man den skin dunkler stellen? dieses ganz helle ist nicht so meins... Würde mich auch interessieren doch sehr hell gestaltet das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. August 2016 vor 13 Minuten schrieb Doena: Warum heißt Silva jetzt Jens_Almer ? Und wer war Picard vor dem Update? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts