revo Oasch Geschrieben 9. August 2016 Suche bei Smileys: Dann sollte man diese auch mit Tags versehen z.B.: "oasch", "fak", "gemma" usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Lucarelli99: Durchgefallen, kommens in 3 Wochen wieder! . bearbeitet 9. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2016 In der mobilen Ansicht gehört der ganze Scheiß unter den Foren weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) bin nur am handy on, da schauts aber spitze aus!! sehr fein edit: bissl langsamer ists aber bearbeitet 9. August 2016 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2016 Mein Bart wurde abgeschnitten, das ist übrigens ein Skandal und kann rechtlich als Körperverletzung beurteilt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb vozabal: 1) Bei den Usern das Geschlecht entfernen, ist als Information überflüssig unsinn, ich möcht wissen wen ich zurück in die küche schicken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Birdy90: bin nur am handy on, da schauts aber spotze aus!! sehr fein schaut Spatzi aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. August 2016 machts das browserfenster kleiner, dann ist die ganze werbung rechts weg ... LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. August 2016 vor 5 Minuten schrieb HUJILU: btw dieses upvote feature wird zum ziemlichen ePeen Vergleich werden. Nervige threads / user ich befürchte. einfach die upvote statistik von den usern nicht anzeigen. man erkennt gute posts und es kann kein fishing for likes geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. August 2016 geh hauts eich am bauch mit dem modernen schas. was sollen die schwulen herzerln sein ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2016 Wieso ist eigentlich mein Avatar weg ? Soviel dazu er kann keinen Mist bauen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Elwood: machts das browserfenster kleiner, dann ist die ganze werbung rechts weg ... LOL das wird ja eh noch angepasst herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 9. August 2016 Das Popup "Antworten ansehen" geht auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb DerFremde: . bearbeitet 9. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb FAK-masteR: einfach die upvote statistik von den usern nicht anzeigen. man erkennt gute posts und es kann kein fishing for likes geben Ein absolut genialer Vorschlag - dafür gibts ein +1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts