sulza V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Martschinko kommt aber öfter mit solchen Aktionen. Gegen Sankt Pölten hatte er eine ähnliche Szene mit Luckasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2016 wenn es nicht gerade martschinko wäre, der sich schon öfters zml daneben benommen hat, würde ich deine äußerung nicht unterstützen. in dem fall, kann ich dir nur recht geben :DPrinzipiell ist es immer gut, wenn Tätlichkeiten im Nachhinein bestraft werden, wenn sie schon während dem Match nicht geahndet wurden. Genauso wie es gut wäre, wenn falsch gegebene Rote zumindest zu keiner Sperre führen würden. Aber im konkreten Fall freut es mich halt eben, weil besagter Spieler ja bisher eben nicht unauffällig war und ja schon mal eine klare Rote glücklich umschifft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 Ehrlich gesagt fände ich eine nachträgliche Sperre nicht okay... (Auch wenns gegen die Violas geht ) Joelington hat es provoziert... joe unsportlichkeit, martschinko tätlichkeit. so hätte es geahndet werden müssen und dadurch jz die untersuchung gegen martschinko, völlig zu recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2016 Gegen martschinko wurde vor dem Senat 1 ein Verfahren eingeleitet für eine nachträgliche Sperre aufgrund seiner Aktion gegen Joelinton. Am Donnerstag wird entschieden. Sehr gut. Quelle: laola sehr gut und verdient. der typ hat eh schon einige rotwürdige fouls oder versteckte dreckige aktionen geliefert und ist dafür noch nie zum handkuss gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 Prinzipiell ist es immer gut, wenn Tätlichkeiten im Nachhinein bestraft werden, wenn sie schon während dem Match nicht geahndet wurden. Genauso wie es gut wäre, wenn falsch gegebene Rote zumindest zu keiner Sperre führen würden. Aber im konkreten Fall freut es mich halt eben, weil besagter Spieler ja bisher eben nicht unauffällig war und ja schon mal eine klare Rote glücklich umschifft ist. bin da zu 100% bei dir! ging mir nur drum, dass ich nicht immer voll mit schadenfreude bin, in dem fall aber eh auch ärgere mich aber trotzdem über die unnötige provokation von joelinton - egal was davor war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. August 2016 wieviel wichtige abgänge hatten die grünen letztes jahr und wieviel wir? tajouri ist für mich auffälliger als der millionenisländer und mocinic war unsichtbar. im sturm haben sie jetzt jemanden der bälle halten kann, ich denke dazu wäre friesenbichler auch in der lage, wenn man ihn entsprechend einsetzen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2016 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 8. August 2016 [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2016 Austria wurde von Rapid abgehängt. Das darf hier natürlich nicht fehlen. kurier.at 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. August 2016 Ahahahaha behave yourself Der Vollkoffer des Jahres 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Doppelpost. bearbeitet 9. August 2016 von erzgruener Doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Burschi: Ahahahaha behave yourself Der Vollkoffer des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 9. August 2016 von erzgruener Doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. August 2016 tz, da erzi spamt da vollkommen ungehemmt drauf los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Guardiola16: tz, da erzi spamt da vollkommen ungehemmt drauf los Naja, wenn man nicht bemerkt, dass bei einem Quickreply kein Refresh erfolgt, kann das schon passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts