Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich kenn da so eine videoplattform. die ist ein echter geheimtipp

die ballmitnahme von schobi vorm 4 tor

und der doppelpass schaub - mocinic vor dem 4 tor, wie im trainingsspiel

13:46 Da sieht man die pure Verzweiflung in Finks Gesicht. Langsam tut er mir ein wenig leid mit seinem Sauhaufen von Mannschaft.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13:46 Da sieht man die pure Verzweiflung in Finks Gesicht. Langsam tut er mir ein wenig Leid mit seinem Sauhaufen von Mannschaft.

Na ja leid, er nimmt ja die Schuld ein bisserl auf sich weil er falsch aufgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn da so eine videoplattform. die ist ein echter geheimtipp

die ballmitnahme von schobi vorm 4 tor

und der doppelpass schaub - mocinic vor dem 4 tor, wie im trainingsspiel

Ich grinse noch immer breit!

Die Nummer 1 in Wien :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich grinse noch immer breit!

Die Nummer 1 in Wien :love:

Hä hä, ich auch.

Ich hab ja gestern nur die erste Hälfte gesehen, weil wir im Theater waren (jo i waas eh, wie kann man sich beim Derby.....) Dort habe ich aber immer einen Blick auf den Ergebnisstand gehabt, was mir ziemlich böse Blicke meiner Frau und verzweifelte Mimik meines Viola Schwagers eingebracht hat.

Nach der Vorstellung, haben wir kurz mit einem der Hauptdarsteller gesprochen und das erste was der gefragt hat, war, "Wos is mit unserm Isländer?" Und "Super das wir gewonnen haben,i hob eh immer hinter der Bühne geschaut wie es steht."

Dann habe ich meine Frau nur angegrinst, und sie hat noch böser geschaut.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Na ja leid, er nimmt ja die Schuld ein bisserl auf sich weil er falsch aufgestellt hat.

Eh , und er hat auch etwas unglücklich aufgestellt. Trotzdem hats die Mannschaft auch extrem verbockt, man kann auch mit einem gut gespielten 4-4-2 gegen uns gewinnen.

Dann muss er noch zusehen wie seine Truppe das 4:1 bekommt. Er brüllt an der Seitenlinie zu den Verteidigern rein was das Zeug hält, diese schlendern jedoch gemütlich Richtung 16er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Eh , und er hat auch etwas unglücklich aufgestellt. Trotzdem hats die Mannschaft auch extrem verbockt, man kann auch mit einem gut gespielten 4-4-2 gegen uns gewinnen.

Dann muss er noch zusehen wie seine Truppe das 4:1 bekommt. Er brüllt an der Seitenlinie zu den Verteidigern rein was das Zeug hält, diese schlendern jedoch gemütlich Richtung 16er.

das problem des nicht-leistung-bringen-wollens kennen wir leider selbst zur genüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das problem des nicht-leistung-bringen-wollens kennen wir leider selbst zur genüge.

Deswegen kann ich mir auch gut vorstellen was so in seinem Kopf vorgeht. Wobei ich bei Fink auch das Gefühl habe , er könnt mehr leisten als Trainer , hat aber nicht die Möglichkeiten. Also das nötige Spielermaterial. Wie auch immer, soll uns nicht weiter beschäftigen, außer weitere Siege im Derby. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was sehr sauer aufstößt, ist dass die inferiore Leistung Drachtas in den Medien keine Erwähnung fand. Vieles wurde registriert und kommentiert: die idiotischen Fans, Pfiffe gegen Entrup, Böller etc. - nur die miserable Schiedsrichterleistung nicht. Selten zuvor habe ich eine derart eklatante und augenscheinliche Bevorzugung eines Teams erlebt; die Austria konnte praktisch machen, was sie wollte, egal ob es sich um Hands und Klammern im Strafraum oder Tätlichkeiten handelte. Diese Partie hätte auch ganz anders ausgehen können, wenn eine schwache Austria Kapital aus den skandalösen Schiedsrichterentscheidungen geschlagen hätte.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was sehr sauer aufstößt, ist dass die inferiore Leistung Drachtas in den Medien keine Erwähnung fand. Vieles wurde registriert und kommentiert: die idiotischen Fans, Pfiffe gegen Entrup, Böller etc. - nur die miserable Schiedsrichterleistung nicht. Selten zuvor habe ich eine derart eklatante und augenscheinliche Bevorzugung eines Teams erlebt; die Austria konnte praktisch machen, was sie wollte, egal ob es sich um Hands und Klammern im Strafraum oder Tätlichkeiten handelte. Diese Partie hätte auch ganz anders ausgehen können, wenn eine schwache Austria Kapital aus den skandalösen Schiedsrichterentscheidungen geschlagen hätte.

Es gibt interessanteres. Ein paar Idioten haben halt wieder mal geglaubt wichtiger als das Spiel und der Verein zu sein. Das gefällt dem Verkäufer im Journalisten besser als ein paar Fehlentscheidungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag