Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) ich kenn da so eine videoplattform. die ist ein echter geheimtipp die ballmitnahme von schobi vorm 4 tor und der doppelpass schaub - mocinic vor dem 4 tor, wie im trainingsspiel 13:46 Da sieht man die pure Verzweiflung in Finks Gesicht. Langsam tut er mir ein wenig leid mit seinem Sauhaufen von Mannschaft. bearbeitet 8. August 2016 von Cytoplasma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 13:46 Da sieht man die pure Verzweiflung in Finks Gesicht. Langsam tut er mir ein wenig Leid mit seinem Sauhaufen von Mannschaft. Na ja leid, er nimmt ja die Schuld ein bisserl auf sich weil er falsch aufgestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. August 2016 ich kenn da so eine videoplattform. die ist ein echter geheimtipp die ballmitnahme von schobi vorm 4 tor und der doppelpass schaub - mocinic vor dem 4 tor, wie im trainingsspiel Ich grinse noch immer breit! Die Nummer 1 in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Ich grinse noch immer breit! Die Nummer 1 in Wien Hä hä, ich auch. Ich hab ja gestern nur die erste Hälfte gesehen, weil wir im Theater waren (jo i waas eh, wie kann man sich beim Derby.....) Dort habe ich aber immer einen Blick auf den Ergebnisstand gehabt, was mir ziemlich böse Blicke meiner Frau und verzweifelte Mimik meines Viola Schwagers eingebracht hat. Nach der Vorstellung, haben wir kurz mit einem der Hauptdarsteller gesprochen und das erste was der gefragt hat, war, "Wos is mit unserm Isländer?" Und "Super das wir gewonnen haben,i hob eh immer hinter der Bühne geschaut wie es steht." Dann habe ich meine Frau nur angegrinst, und sie hat noch böser geschaut. bearbeitet 8. August 2016 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2016 Na ja leid, er nimmt ja die Schuld ein bisserl auf sich weil er falsch aufgestellt hat. Eh , und er hat auch etwas unglücklich aufgestellt. Trotzdem hats die Mannschaft auch extrem verbockt, man kann auch mit einem gut gespielten 4-4-2 gegen uns gewinnen. Dann muss er noch zusehen wie seine Truppe das 4:1 bekommt. Er brüllt an der Seitenlinie zu den Verteidigern rein was das Zeug hält, diese schlendern jedoch gemütlich Richtung 16er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2016 Eh , und er hat auch etwas unglücklich aufgestellt. Trotzdem hats die Mannschaft auch extrem verbockt, man kann auch mit einem gut gespielten 4-4-2 gegen uns gewinnen. Dann muss er noch zusehen wie seine Truppe das 4:1 bekommt. Er brüllt an der Seitenlinie zu den Verteidigern rein was das Zeug hält, diese schlendern jedoch gemütlich Richtung 16er. das problem des nicht-leistung-bringen-wollens kennen wir leider selbst zur genüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2016 das problem des nicht-leistung-bringen-wollens kennen wir leider selbst zur genüge. Deswegen kann ich mir auch gut vorstellen was so in seinem Kopf vorgeht. Wobei ich bei Fink auch das Gefühl habe , er könnt mehr leisten als Trainer , hat aber nicht die Möglichkeiten. Also das nötige Spielermaterial. Wie auch immer, soll uns nicht weiter beschäftigen, außer weitere Siege im Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2016 hier nochmal die kurzzusammenfassung vom derby: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 8. August 2016 hier nochmal die kurzzusammenfassung vom derby: Mickrige Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. August 2016 hier nochmal die kurzzusammenfassung vom derby: Ah so ein Montag is umso schöner, nach so einem tollen Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 holzhausers stellungsspiel und bewegung nach hinten beim 3:1 ist einfach nur genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Was sehr sauer aufstößt, ist dass die inferiore Leistung Drachtas in den Medien keine Erwähnung fand. Vieles wurde registriert und kommentiert: die idiotischen Fans, Pfiffe gegen Entrup, Böller etc. - nur die miserable Schiedsrichterleistung nicht. Selten zuvor habe ich eine derart eklatante und augenscheinliche Bevorzugung eines Teams erlebt; die Austria konnte praktisch machen, was sie wollte, egal ob es sich um Hands und Klammern im Strafraum oder Tätlichkeiten handelte. Diese Partie hätte auch ganz anders ausgehen können, wenn eine schwache Austria Kapital aus den skandalösen Schiedsrichterentscheidungen geschlagen hätte. bearbeitet 8. August 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 8. August 2016 Was sehr sauer aufstößt, ist dass die inferiore Leistung Drachtas in den Medien keine Erwähnung fand. Vieles wurde registriert und kommentiert: die idiotischen Fans, Pfiffe gegen Entrup, Böller etc. - nur die miserable Schiedsrichterleistung nicht. Selten zuvor habe ich eine derart eklatante und augenscheinliche Bevorzugung eines Teams erlebt; die Austria konnte praktisch machen, was sie wollte, egal ob es sich um Hands und Klammern im Strafraum oder Tätlichkeiten handelte. Diese Partie hätte auch ganz anders ausgehen können, wenn eine schwache Austria Kapital aus den skandalösen Schiedsrichterentscheidungen geschlagen hätte. Es gibt interessanteres. Ein paar Idioten haben halt wieder mal geglaubt wichtiger als das Spiel und der Verein zu sein. Das gefällt dem Verkäufer im Journalisten besser als ein paar Fehlentscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts