FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

So, gratuliere zum Sieg, wart in allen belangen besser. Elfer war auch zu geben aber Mocinic darf mit 5!! taktischen Fouls das Spiel auch niemals beenden.

Wenn er taktische gepfiffen hätte, wären beide Mannschaften in reduzierter Spielerzahl vom Feld gegangen. So wars eine konsequent schlechte Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube nicht das wir einen schlechten kader haben,aber heute hat man eben gesehen was passiert wenn man eine Partie vercoacht.

Bei mir hätten Kayode,Pires nicht gespielt.Sondern eben Tajouri und Grünwald-man hat euch einfach das zentrale Mittelfeld überlassen-wir hatten überhaupt keinen zugriff auf das Spiel.

Und das ist es egal wieviel ballbesitz ich habe,wenn ich nicht in die gefährlichen zonen komme.

Wenn wir im EC und Meisterschaft bestehen wollen ,is das heute gezeigte zuwenig

denke Almer hatte fast die meisten Ballkontakte ;) bei euch wegen den Ballbesitz der 56 zu 44 für euch warads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn er taktische gepfiffen hätte, wären beide Mannschaften in reduzierter Spielerzahl vom Feld gegangen. So wars eine konsequent schlechte Linie.

So ist es...da wurden mir holzhauser und serbest auch mit mind. 3 einfallen...sowie der Ellenbogen Schlag im Luftduell , glaub gegen Schaub!?

Da darf wirklich kein austrianer einen Strohhalm suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn er taktische gepfiffen hätte, wären beide Mannschaften in reduzierter Spielerzahl vom Feld gegangen. So wars eine konsequent schlechte Linie.

Naja bei einer Foulzahl von 16:7 für euch nicht wirklich aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die ganzen finks und holzhauser und Kojoten haben sich gesucht und gefunden... So eine biedere Holzhackertruppe

Erinnert stark an mattersburg vor 5 Jahren....

Wollen die überhaupt fussballspielen?!

Das sie es nicht können haben sie ja eindrucksvoll bewiesen!!!

In diesem Sinne.... Rapid du geile sau!!!

In Wien nur wir!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja bei einer Foulzahl von 16:7 für euch nicht wirklich aber gut.

Bei Elfer Fouls, Ellenbogen Schlägen und Kreuzband gefährdenden Attacken die nicht gepfiffen werden wundert die Statistik aber nicht.

Vertraue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...und das hat der liebe drachta heut für euch erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei Elfer Fouls, Ellenbogen Schlägen und Kreuzband gefährdenden Attacken die nicht gepfiffen werden wundert die Statistik aber nicht.

Vertraue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...und das hat der liebe drachta heut für euch erledigt

Möglich, fakt ist das 5 Fouls gegen Mocinic gepfiffen wurden und er sicher nicht mehr am Platz stehen hätte sollen, mehr wollte ich nicht sagen. Was nicht gepfiffen wurde ändert es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Naja bei einer Foulzahl von 16:7 für euch nicht wirklich aber gut.

Du zeigst nun also auch außerhalb des Beisls, wie einfältig du denkst. Grubi erklärt dir sogar geduldig, wo dein Denkfehler liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Du zeigst nun also auch außerhalb des Beisls, wie einfältig du denkst. Grubi erklärt dir sogar geduldig, wo dein Denkfehler liegt.

Und du willst mir erklären das du nicht verstehst wenn ein Spieler 5 taktische Fouls macht die gepfiffen wurden er eigentlich schon unter der Dusche sein müsste? Nicht dein ernst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und du willst mir erklären das du nicht verstehst wenn ein Spieler 5 taktische Fouls macht die gepfiffen wurden er eigentlich schon unter der Dusche sein müsste? Nicht dein ernst oder?

Nur waren es keine 5 ...und die einzige gelb gefährdete Aktion von im nachdem er schon booked war, war beim Stand von 3:1 als der austrianer in zwei rapidler rein läuft und den kürzeren zieht und zu seinem Glück den Pfiff bekommt.

Es ist halt nicht alles ein taktisches Foul, auch wenn es bei euch im Team, inkl bei Fink die Regel ist zu reklamieren und gelb zu fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur waren es keine 5 ...und die einzige gelb gefährdete Aktion von im nachdem er schon booked war, war beim Stand von 3:1 als der austrianer in zwei rapidler rein läuft und den kürzeren zieht und zu seinem Glück den Pfiff bekommt.

Es ist halt nicht alles ein taktisches Foul, auch wenn es bei euch im Team, inkl bei Fink die Regel ist zu reklamieren und gelb zu fordern.

Das man nach so einem klaren Sieg nicht doch etwas objektiv bleiben kann ist mir ein Rätsel. Hätte eh keinen Unterschied ausgemacht ob er nun fertig gespielt hätte oder nicht ich wollte ja nur meine Meinung dazu äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das man nach so einem klaren Sieg nicht doch etwas objektiv bleiben kann ist mir ein Rätsel. Hätte eh keinen Unterschied ausgemacht ob er nun fertig gespielt hätte oder nicht ich wollte ja nur meine Meinung dazu äußern.

Ist ja auch legitim, ich tue gleiches und sah bei weitem keine Gefährdung für eine gelb rote...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

mocinic hätte nach einer frühen gelben wohl nicht vier solche fouls anghängt. ich frag mich viel eher, wie die veilchen so unbooked durch dieses match stolpern konnten. aber was solls, heute hat uns der schiri nicht stoppen können, sowas gibts auch nur im happel :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.