FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ist ja auch legitim, ich tue gleiches und sah bei weitem keine Gefährdung für eine gelb rote...

Muss ich ihm aber leider recht geben. Das waren einige tatktische Fouls von Mocinic und bei strenger Regelauslegung kann man dann schon auch Gelb-Rot zeigen. Das war aber überhaupt nicht die Linie von Trachter, der sehr viel durchgehen hat lassen, bzw. übersehen hat. Daher wäre ein Ausschluß auch nicht gerechtfertigt gewesen, aber geben kann man die Karten bei den Fouls schon. Ist ja letztlich egal, weil es ja ein eindeutiger und verdienter Sieg war. Ausserdem kann man das Spielchen immer weiterspielen, was wäre passiert hätte Mocinic schon früher die Gelbe gesehen, hätte er dann auch noch solche Fouls gemacht?usw.

Lasst den violletten doch wenigsten das.....das ist doch ein (weiterer) sehr bitterer Tag für sie :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Muss ich ihm aber leider recht geben. Das waren einige tatktische Fouls von Mocinic und bei strenger Regelauslegung kann man dann schon auch Gelb-Rot zeigen. Das war aber überhaupt nicht die Linie von Trachter, der sehr viel durchgehen hat lassen, bzw. übersehen hat. Daher wäre ein Ausschluß auch nicht gerechtfertigt gewesen, aber geben kann man die Karten bei den Fouls schon. Ist ja letztlich egal, weil es ja ein eindeutiger und verdienter Sieg war. Ausserdem kann man das Spielchen immer weiterspielen, was wäre passiert hätte Mocinic schon früher die Gelbe gesehen, hätte er dann auch noch solche Fouls gemacht?usw.

das foul bei dem kayode beim schiri auch reklamiert hatte wäre eine eindeutige gelbe karte gewesen. vollkommen idiotisch von mocinic da eine rote zu riskieren. in dieser situation hatten wir glück, dass der schiri so unglaublich inkompetent war.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und du willst mir erklären das du nicht verstehst wenn ein Spieler 5 taktische Fouls macht die gepfiffen wurden er eigentlich schon unter der Dusche sein müsste? Nicht dein ernst oder?

Es waren aber nicht alle 5 Fouls taktischer Natur. Nachdem er schon Gelb hatte, war aber jedenfalls noch ein weiteres dabei. Da hätte er mit Fug und Recht Gelb-Rot sehen sollen. Und da war ich auch sehr froh, dass ers nicht bekommen hat und habe auf seine baldige Auswechslung gehofft.

Allerdings waren auch bei euch einige taktische Fouls dabei, die nicht geahndet wurden. Genauso wie eineinhalb Tätlichkeiten und - sowieso! - drei Elfer. Also ich denke, da hat Drachta kurz vor Spielende Gnade vor Recht ergehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wie gesagt, bei konsequenter Regelauslage wäre auch die Austria früh in Unterzahl gewesen. So ließ Drachta viel laufen & die Spieler haben riskiert. Kann ihnen keiner verübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ganz besonders Freud....Schrammel.Spielt wie vor seiner Verletzung.

absolut und ich hatte noch bedenken, ob er seine form wirklich so schnell wieder finden wird. ganz wichtig für uns! :)

vor allem pavelic war heute überragend - wird ja gerne kritisiert

absolut, war wirklich eine tolle leistung!

- Mocinic

war offensiv nicht so präsent, dafür war er defensiv unser mit abstand wichtigster mann. unfassbar wie gut er die räume zustellt und antizipieren kann. seine defensiven skills sind ein hochgenuss, endlich kein riesenloch mehr im Mittelfeld bei der rückwärtsbewegung.

richtig

aber joelinton legt's drauf an. ich will martschinko's verhalten nicht gut heißen, in keinster weise. in joelintons situation wär ich aber lieber mit schaub jubeln gegangen als zu martschinko stänkern.

absolut unnötig von joelinton, so etwas will ich von unseren spielern eig. nicht sehen - ändert aber nichts an der eindeutigen tätlichkeit, sowas ist wirklich grauslich.

ach, ich kann mich nur wiederholen, ich liebe diesen kader einfach - danke müller! :)

joelinton ist so ein bär da vorne und dass mit 19 jahren. der kann den ball richtig gut abschirmen und verteilen, er ist ungemein wichtig für unser spiel und er rackert so unheimlich viel. wirklich eine tolle verstärkung für uns, auch wichtig fürs selbstbewusstsein, dass er wieder getroffen hat.

schaub mit einer echt starken partie, ich hoffe er kann diese form halten und bleibt von verletzungen verschont. der hat schon eine tolle ballbehandlung und ist so viel robuster als in der vergangenheit.

traustason war heute auch wirklich giftig, der hat wirklich was drauf. ich HOFFE wirklich, dass die verletzung nur leicht ist und er halt nur 1-2 wochen ausfällt. wenn alle fit sind, haben wir so eine unfassbar starke bank. schobesberger auch gut in form, hat mir gegen ried schon sehr gut gefallen.

unsere IV hat das wirklich gut und solide gemacht, die austria hat heute wirklich null gefahr ausgestrahlt, hatte noch nie so wenig angst vor einem gegentor wie heute. ich kann mich nur wiederholen, die austria muss in die EL - die werden probleme mit der doppelbelastung haben!

was für ein geiles derby :love:

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So ist es...da wurden mir holzhauser und serbest auch mit mind. 3 einfallen...sowie der Ellenbogen Schlag im Luftduell , glaub gegen Schaub!?

Da darf wirklich kein austrianer einen Strohhalm suchen...

Dieses Mal gibts eh weniger Ausreden :D

Wir haben jetzt zum 3. Mal in 5 Spielen mit 3 Toren Abstand gewonnen und erstmalig wird hier nicht die Ausrede beim Schiri gesucht :D :D :D

Scheinbar sind mache erst jetzt in der Realität angekommem :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Kommentator macht mich immer noch fertig mit seinem "Schoellton" oder "Stanto".

Wenigstens hat weiß er mittlerweile, dass der Arnor nicht "Treustasson" heißt.

kurz vorweg bzgl Joelinton, weil ich grad sky a mail schreiben wollt, weil mir das auch so am orsch gangen is... der wird wohl wirklich so ausgesprochen (unnetiches portugiesisch, btw):

--> 0:08, 0:46, 1:31 (wenns stimmt ;), 1:53, 2:16, 2:34,

--> 1:03 (a verschlucktes i war dabei), 1:38, 1:59, 2:31,

naja... wir sollten ihn einfach amal fragen.

bzgl der partie:

die neuen san olle a wahnsinn... da goalie, naja, a baustelle die ma schließen müssen! die mannschaft? A MANNSCHAFT!!

und die veilchen san wirklich im orsch; wahnsinn, da boykottiert da größte teil der rapidler die heimspiele des FC VTK und bei 15.000 sind immer noch mehr als die hälfte rapidler... nachn 2:1 war silentium und im großen und ganzen bewegen die sich fantechnisch auf ried/mattersburg/wac niveau. irre... so herunterkommen der verein. da blühen kane veilchen, nurmehr brennesseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach ein paar Stunden find ichs übrigens noch geiler, dass sich 4 Tore ausgegangen sind, obwohl 2 bis 3 klare Elfer nicht gegeben und der eine oder andere rosane Ellbogen - Check nicht geahndet wurde. Was also mal wieder am schlechtesten war (am Platz): Der Schiedsrichter.

Aja und wenn das Match anders ausgeht hats Novota schwer, aber is ja nochmal gut gegangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du hast vollkommen recht, Drachta hat uns auch noch ein Tor gestohlen. :laugh:

Ist das ernst gemeint? Du postest einen Screenshot von der WH in der Skyzusammenfassung, aber nicht die eine Sekunde später folgende Animation, wo man sehen kann, dass das Abseits richtig entschieden wurde?? Was bringt sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.