Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. August 2016 Der hat fix ein Kuvert vom Franzi bekommen. Anders kann man sich das hier nicht erklären. Der pfeift alles für die Violas. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte er auch das Tor nicht gegeben.solche theorien bitte im dreierchannel oder beisl ablassen, nicht bei uns. wir sind nicht so deppert, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2016 Auch wenn wir führen, aber Drachta ist sowas von jenseitig. Unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. August 2016 Ich fürchte fast, den Trausti sehen wir erst im Frühjahr wieder. Hat böse ausgesehen, wie das Bein beim Hinfallen "geschlackert" hat. ich habs mir nochmals angesehen, ich glaub eher eine starke Prellung oder was ähnliches, das Knie hat es nicht verdreht. auf alle Fälle, alles gute Trausti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. August 2016 Ok, objektive Diskussion sinnlos, aber schön dass man sich hier immer so niveauvoller fühlt als bei uns im Chan. schau dir die wh an, er trifft eindeutig das knie vorher, davon abgesehen, dass wenn er so in den Körper geht, er eune verletzung in kauf nimmt, und damit foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 vorallem was macht unserer TRAINER ?????? Pack ich überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2016 lauter vollidioten, schorf, schiris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. August 2016 Jetzt marschiert die Polizei zum BW - gespannt Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk Was redest Du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Iwie is ma des spiel grad wuascht. Hoffentlich gehts anor halbwegs das is wichtiger. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Drachta ein Skandal, und da mein ich die Aktion mit Traustsason gar nicht das war nämlich einfach unglücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 jaja, nach dem inferno spruchband kommt nichts mehr http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-spruchbaender-gegen-entrup/ und heute wieder jemanden durch böller verletzt, ganz starke leistung der deppen mal wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 Und weil die Austrianer jetzt meinen Ball gespielt, ja nachdem Pires das Knie zur Seite getreten hat, hat er durchaus den Ball auch berührt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 7. August 2016 Zur Pause lässt sich sagen: 2x Elfer nicht gegeben Div. Ellbogen & Co. in der Gesichtern unserer Spieler, nicht gegeben Das Foul am Torschützen, nicht gegeben. Gratulation, Super Schiri!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Ganz schwacher Schiedsrichter. Selbst wenn er den Ball spielt darf er nicht den Spieler so niederhacken.... Hier sind wirklich ein paar Experten unterwegs.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Ok, objektive Diskussion sinnlos, aber schön dass man sich hier immer so niveauvoller fühlt als bei uns im Chan. Dann bitte ich dich höflichst wieder in deinem niveauvollen Mattersburger Kanal zu schreiben - euch muss bei jedem Elbogencheck das Herz aufgehen. bearbeitet 7. August 2016 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. August 2016 laut sky eher keine Bänderverletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts