WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. August 2016 Franzi schwitzt als ob er gerade vom Feld kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. August 2016 Sky meldet gerade das es bei Trausti nicht so schlimm sein dürfte! Trösti, wenn schon. Schiedsrichter eher blind heute, schade. Hoffe sky hat Recht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Die Eöferszene zu Beginn war auch super. Viel klarer kannst du nimmer am Fuß vom Gegner stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Unserem Isländer und dem Ordner gute besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2016 Ich bin kein Freund der Fandiskussionen, aber was die Austria da heute aufführt ist unwürdig bin vollkommen bei dir, dass ist echt eine Saurerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2016 Lt. Sky keine schwere Verletzungen. Bitte lass das wahr sein. Laut orf irgendwas mim Knie (aus der Kabine die Info angeblich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. August 2016 Hmm ehrlich gesagt bin ich wegen dem Foul auch noch unentschlossen.. Blöde Situation, aber die Brutalo-Aktion sehe ich derweilen noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Unserem Isländer und dem Ordner gute besserung! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. August 2016 bin vollkommen bei dir, dass ist echt eine Saurerei was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. August 2016 haha jaja es ist derby, hirn abgeben - los gehts besser er beruhigt sich Natürlich sind solche Meldungen entbehrlich - aber so ein Spiel lebt von Emotionen, diese werden halt oft ein wenig zu direkt ausgedrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Hmm ehrlich gesagt bin ich wegen dem Foul auch noch unentschlossen.. Blöde Situation, aber die Brutalo-Aktion sehe ich derweilen noch nicht. nein überhaupt nicht, normaler zweikampf - da ist überhaupt nichts hartes oder schlimmes dabei, wirklich einfach unglücklich. Natürlich sind solche Meldungen entbehrlich - aber so ein Spiel lebt von Emotionen, diese werden halt oft ein wenig zu direkt ausgedrückt da bin ich bei dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Die Böller sind so unnötig. Schade dass die in den letzten Jahren wieder Einzug in die Kurve gefunden haben. Ich hoffe dem Ordner geht es den Umständen entsprechend gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Was war mim Ordner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Ich bin kein Freund der Fandiskussionen, aber was die Austria da heute aufführt ist unwürdig Das "unwürdig" kann man eh ruhig auch auf's Sportliche beziehen. Ein Wahnsinn, wie uninspiriert der violette Kick seit Amtsantritt von Fink dort ist. Schnelle Spieler und Standards, sonst ist da nach einem Jahr noch immer keine Idee zu erkennen. Aber solang man ergebnismäßig damit die Erwartungen erfüllt, wird er verständlicherweise nix ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Ich bin kein Freund der Fandiskussionen, aber was die Austria da heute aufführt ist unwürdig unwürdig sind einzig und allein unsere idioten, die einen ordner mit ihren scheiss böllern verletzt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts