SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 7. August 2016 Sky meldet gerade das es bei Trausti nicht so schlimm sein dürfte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Wenn jeder so in einen Zweikampf geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Ich fürchte beim Isländer ist/sind die Bänder im Knie kaputt. Lächerlich, dass das kein Foul gewesen sein soll. Drachta sollt mal den Optiker besuchen. Was der zusammen pfeift is a Frechheit! Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2016 Lt. Sky keine schwere Verletzungen. Bitte lass das wahr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. August 2016 Verfickte Hurensviolas! Unnediger Oaschlochverein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Sky meldet gerade das es bei Trausti nicht so schlimm sein dürfte! Hoff mas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Sky meldet gerade das es bei Trausti nicht so schlimm sein dürfte! ich hoffe wirklich, dass ich mich irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Gehe mal von Kreuzbandriss bei Traustason aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Verfickte Hurensviolas! Unnediger Oaschlochverein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2016 Hoffentlich stimmt die Meldung von Sky!!!!!! Das wäre extrem bitter für ihn und uns!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Hoffentlich hat sky recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 Wobei, wenn Sky sagt kein Bänderriss heißt das noch nicht, dass es nicht schlimm ist. Eine Luxation im Knie oder ähnliches ist auch sehr fürn Oarsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2016 Der Drachta pfeift einen Dreck zusammen, unglaublich... Dürfen ordentlich holzhacken. Hoffe dass es bei Traustason nicht so schlimm ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. August 2016 Es ist Derby - beruhig dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2016 soll nicht gegen knie treten? soll nicht in jedem zweiten zweikampf die ellbogen ausfahren? soll nicht offensichtlich schwer(?) verletzte spiele "verabschieden" bzw im eigenen channel den tod wünschen? was meinst denn? War auf die schmährufe bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts