mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Wahnsinn wie stark mocinic heut war. Bin gespannt wie lang er bei uns bleibt wenn der auf den level weiter spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2016 Nicht einmal so unernste Frage: Ist der Schwab farbenblind? der pass ... AAAAAAHAHAHAAAAAAAAA RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. August 2016 Grats! Man sieht sich am SO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. August 2016 Unter 15M sollten wir nicht mal verhandeln beginnen ... Mocinic ist ein Traum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. August 2016 Man of the Match ist für mich mocinic. Immer anspielbar immer etwas gedankenschneller als der Gegner, spielt herrliche zuckerpässe. Ein Traum dem beim Spielen zuzusehen. Und auch einer der wenigen in der Mannschaft der Zweikämpfe auch gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2016 Stimmt. Könnte ja sein, dass er sich die Kommentare in einem anonymen österreichischen Fußballfotum durchliest und das Einfluss auf seine Leistungen haben könnte. Sorry, aber ich kann mit diesem Hype eben nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Gratulation zu einem souveränen sieg. Man sieht sich am sonntag zu einem hoffentlich geilen derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. August 2016 Murg Iniesta-like im Dribbling, aber immer zielgerichtet. Mehr dann morgen, Hauptsache aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2016 Murg Iniesta-like im Dribbling, aber immer zielgerichtet. Mehr dann morgen, Hauptsache aufgestiegen. Ich habs schon mal geschrieben, heuer könnte es Murgs Saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2016 Mocinic hebt uns auf ein anderes Level das ist wirklich großartig. Der nimmt den ball immer nach vorne an und orientiert sich nach vorne, und selbst wenn er dann seitlich oder zurück spielt, macht er das einfach viel schneller. Und der ist erst so kurz bei uns, das wird wohl sogar noch besser. ansonsten, Europapokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. August 2016 Ich habs schon mal geschrieben, heuer könnte es Murgs Saison werden. Dafür fehlt im derzeit zu sehr die Übersicht bzw ist er zu eigensinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. August 2016 Sehr feig übrigens von Büskens, für Joe nicht Entrup zu bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. August 2016 Sehr feig übrigens von Büskens, für Joe nicht Entrup zu bringen!Überhaupt sehr merkwürdige Wechsel aber gut, solange am Ende der Sieg rausschaut halb so wild. Jan übrigens aus Stadionsicht mit einer Weltklasse Aktion beim fast Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Murg Iniesta-like im Dribbling, aber immer zielgerichtet. Mehr dann morgen, Hauptsache aufgestiegen. Danke!! Jetzt weiß ich endlich, an wen er mich so stark erinnert. Bin nicht und nicht draufgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2016 Sehr feig übrigens von Büskens, für Joe nicht Entrup zu bringen! also für mich war irgendwie klar dass er schobesberger bringen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts