Recommended Posts

The cake is a lie

Wie die "Jungen" heute die Initiative an sich gerissen haben und auch am Schnitt Eier bewiesen haben. Ganz stark.

Das hat schon imponiert. WIe abgeklärt sie auch die Elfer versenkt haben. Platziert, scharf und sicher... bis auf Friese! :D Wenn der daneben gegangen wäre. So ist er ne coole Socke! :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Großartig das es gelungen ist , freu mich immer wenn mein unglauben widerlegt wird, toll auch das die jungen Verantwortung übernommen haben und so cool blieben,und toll das fink kayode und ag als schützen verhindert hat :=

Nachdem der aufstieg gelungen ist, sind meine während des spiels geäusserten als Kritiken null und nichtig anzusehen.

Elfer waren echt gut geschossen, habs mir heut noch vor dem weckerklingeln anschauen müssen :lol:

Ach und im übrigen könnt ihr euch auch gern bei mir bedanken, tore fallen immer erst dann wenn ich schon gefrustet abdrehe :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Übrigens waren alle fünf elfer von uns schlecht geschossen. Wären die drüber oder daneben gegangen (außer natürlich friesenbichlers), hätt ich gern gesehen was ihr hier geschrieben hättet

Also die Meldung hat Potential für den "dümmster Post des Jahres" Award. Gratuliere, ich werde hier immer wieder überrascht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Toller Elfer bei 1:10 min. von Baines gg. Cech. Gaaanz toll geschossen. Bin gespannt ob dies deren Fans auch so sehen...

Der war schlechter, weil zu scharf. Payer hat das auch zutreffend erklärt. Wenn er ihn so in die Mitte spielt muss er sicher gehen, dass der Tormann und seine Beine schon weg sind, daher leicht.

Bleibt der Tormann stehen, ist er der Depp und das zu riskieren, sind eben die Balls of Steel.

Ansonsten: Leistung doch sehr bescheiden gegen einen biederen Gegner. Grünwald habe ich bei weitem nicht so stark gesehen, wie viele hier. Die Freistöße waren natürlich super, aber sonst war nicht viel. Und einen Freekicker aufzustellen können wir uns mE nicht leisten. Außerdem hätte ich mir mit der Aufstellung in der Verlängerung doch etwas mehr Druck erwartet. Aber egal, Schwamm drüber. Im Elfmeterschießen aufzusteigen ist einfach emotional so geil.

Tajouri ist für mich bisher die Entdeckung der Saison. Das hätte ich ihm niemals zugetraut. Gleich danach kommt Serbest. Und dass ich ein Friesenbichler Fan bin, ist ohnedies aus dem Transferthread bekannt.

Und die Einteilung beim Elferschießen war :love: . Senastionell wie die Jungen das gemacht haben!

Um den hier so geliebten FIFA Vergleich zu bemühen: Der Erfahrungsbalken unserer jungen Truppe ist gestern wohl ordentlich in die Höhe geschnellt. Ich bin überzeugt, solche Spiele sind unglaublich wichtig, vor Allem mit diesem Ende.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also die Meldung hat Potential für den "dümmster Post des Jahres" Award. Gratuliere, ich werde hier immer wieder überrascht!

jetzt weiß ich wieso so viele frauen immer betonen dass sie wen suchen der ironie versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Unsere Burschen haben gestern zum ersten Mal nach einer Heimniederlage den Aufstieg geschafft. Bravo!

Nachdem sie in der Runde davor das erste Mal in Alabnien gewonnen haben. Nur weiter so, mit solchen Premieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der war schlechter, weil zu scharf. Payer hat das auch zutreffend erklärt. Wenn er ihn so in die Mitte spielt muss er sicher gehen, dass der Tormann und seine Beine schon weg sind, daher leicht.

Bleibt der Tormann stehen, ist er der Depp und das zu riskieren, sind eben die Balls of Steel.

Ansonsten: Leistung doch sehr bescheiden gegen einen biederen Gegner. Grünwald habe ich bei weitem nicht so stark gesehen, wie viele hier. Die Freistöße waren natürlich super, aber sonst war nicht viel. Und einen Freekicker aufzustellen können wir uns mE nicht leisten. Außerdem hätte ich mir mit der Aufstellung in der Verlängerung doch etwas mehr Druck erwartet. Aber egal, Schwamm drüber. Im Elfmeterschießen aufzusteigen ist einfach emotional so geil.

Tajouri ist für mich bisher die Entdeckung der Saison. Das hätte ich ihm niemals zugetraut. Gleich danach kommt Serbest. Und dass ich ein Friesenbichler Fan bin, ist ohnedies aus dem Transferthread bekannt.

Und die Einteilung beim Elferschießen war :love: . Senastionell wie die Jungen das gemacht haben!

Um den hier so geliebten FIFA Vergleich zu bemühen: Der Erfahrungsbalken unserer jungen Truppe ist gestern wohl ordentlich in die Höhe geschnellt. Ich bin überzeugt, solche Spiele sind unglaublich wichtig, vor Allem mit diesem Ende.

Sehr gutes post. So kann man diskutieren.

Wenn der Friese schon sicher war dass der Goalie schon geschlagen war dann war er gut und vorallem sicher geschossen. Wenn er nur spekuliert hat war es dumm.

Jedenfalls gut dass er getroffen hat und samma olle glickli. :clap:

Zum restlich post vollste Zustimmung.

Meine geliebte Frau is gaunz nervös worden weil i beim verschossenen Elfer einen Jubelschrei losgelassen habe weil die Kinder grad eingeschlafen haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Friese hat gmeint, er hat abgespannt, dass sich der Goalie bei den 4 Elfern zuvor früh entschieden und in eine Ecke gegangen ist.

Beusste Entscheidung, kalkuliertes Risiko.

Daneben gehen kann jeder Elfer (im Sinne von nicht drinnen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Friese hat gmeint, er hat abgespannt, dass sich der Goalie bei den 4 Elfern zuvor früh entschieden und in eine Ecke gegangen ist.

Hat ihm nicht Payer diesen Gedanken unterstellt. ;) Und Friesenbichler gemeint, er hat nicht viel gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hat ihm nicht Payer diesen Gedanken unterstellt. ;) Und Friesenbichler gemeint, er hat nicht viel gedacht.

Nein. Friesenbichler hat es genau so gesagt, wie es Purple Eagle geschrieben hat. Payer hat lediglich gemeint, dass es Friesenbichlers Glück war, dass er so schwach geschossen hat, denn hätte er stärker geschossen, hätte der Goalie eine höhere Chance gehabt, den Fuss noch hinzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ja, aber der war noch dazu gerollt... in den meisten Fällen kommt der Goalie da noch mit den Füßen ran. Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag