El_aurare Liebe! Geschrieben 7. August 2016 Schweres Spiel - aber ich glaub es wird ein geiles Derby und eigentlich freu ich mich am meisten Mocinic wieder zuschauen zu dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2016 sehr gutes gefühl. wenn wir gscheit dahinter sind, können wir das doch eher eindimensionale offensivspiel der austria bestimmt kontrollieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie im gegenzug unsere offensive 90 minuten im griff haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2016 Sind eine Klasse stärker als die Austria, gewinn ma 1:3. Danke bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 So freuen wir uns heute einfach auf ein hoffentlich geiles derby. Hoffen das heute nur das sportliche im mittelpunkt steht. Dannach gechillt in harmonischer atmosphäre über den Rapid-sieg diskutieren;) This (mit leichtem aber essentiellen fyp ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. August 2016 Wuschig bin ich. Aber ordentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Mocinic weiss wie alle balkankicker was ein derby ist und bedeutet ... der wird heut explodieren. bearbeitet 7. August 2016 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 hoffe wir agieren nicht zu Körperlos und nehmen die Zweikämpfe an,denke das die Austria von Fink so eingestellt ist das sie über den Kampf in spiel kommen.der will sicher nicht schon wieder ein Derby verlieren. Hoffe das unsere junge Offensive ihr Potential abrufen kann,übrings wäre auch Schobi als MST eine Altanative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2016 obwohl ich eigentlich die austria nicht finanziell unterstützen wollte werd ich heut aufs spiel gehen. auswärtssektor ist ja ausverkauft. wo sitzt man da am besten wenn man stressfrei bei dem einen oder andren tor für rapid in jubelstimmung verfallen will? kann mir da jemand einen tipp gehen? werden ja nicht alle rapidfans im auswärtsblock sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. August 2016 sektor e Richtung f könnte ein tipp sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. August 2016 So heute ist es wieder mal so weit 1-1 zu tippen (wie alle Derbies der letzten 5 Jahre hehe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 7. August 2016 obwohl ich eigentlich die austria nicht finanziell unterstützen wollte werd ich heut aufs spiel gehen. auswärtssektor ist ja ausverkauft. wo sitzt man da am besten wenn man stressfrei bei dem einen oder andren tor für rapid in jubelstimmung verfallen will? kann mir da jemand einen tipp gehen? werden ja nicht alle rapidfans im auswärtsblock sein... E zweiter Rang und die Blöcke Richtung Auswärtssektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2016 Kommt man normal mit rucksack ins stadion? Oder muss man den draußen abgeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. August 2016 Bin bis jetzt immer reingekommen (sowohl derbys als auch EL zB) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2016 Wo ist der Parkplatz hinter dem Auswärtssektor genau? bzw. Wie kommt man dort hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2016 E zweiter Rang und die Blöcke Richtung Auswärtssektor danke!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts