FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

War schon lang nicht mehr so nervös vor einem Derby. Austria im Vergleich zu den letzten Derbies recht gut in Form, wir eher im Wundertüten Modus. Leider dank Causa Entrup nicht nur ein positives Kribbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Die verstehen dort keine Spaßal und die Wahrheit tut ihnen weh, eine normale Reaktion. Hier kannst schreiben was du willst über die rosane Kurve (ohne Schimpfwörter), drüben musst halt mit Konsequenzen bis zur Kanalsperre im dritten Geschoss rechnen. A bissl zamreißen muss man sich in einem vereinsübergreifenden Forum schon...

Echt? Kanalsperren sind möglich? Ich dachte, das wäre technisch nicht umzusetzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Jetzt gibts dann in einem wundervollen Gastgarten einen herrlichen Zwiebelrostbraten, das eine oder andere Bierchen.

Auch ein Viola wird unsere Gruppe beehren und dann fahren wir gemeinsam zum Estadio Aschyl.

Derby in Wien ist etwas Schönes.

Das wird ein mords trara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Echt? Kanalsperren sind möglich? Ich dachte, das wäre technisch nicht umzusetzen..

Dachte selbst, dass das geht, jetzt hast du mich verunsichert :D

Zum Spiel selbst: Mäßiges Gefühl. Die Austria wird uns mit den drei schnellen vorne drin sicherlich Probleme bereiten; wichtig, dass wir das erste Tor machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dachte selbst, dass das geht, jetzt hast du mich verunsichert :D

Zum Spiel selbst: Mäßiges Gefühl. Die Austria wird uns mit den drei schnellen vorne drin sicherlich Probleme bereiten; wichtig, dass wir das erste Tor machen.

Jetzt hab ich beim schnell drüberlesen gedacht, du schreibst:

Mäßiges Gefühl. Die Austria wird uns mit den drei schnellen Toren sicherlich vor Probleme stellen.

Dachte schon, dir hat es komplett ausgehagelt.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Dachte selbst, dass das geht, jetzt hast du mich verunsichert :D

Bilde mir ein, dass das immer wieder für JC und Konsorten gefordert wurde, aber es immer geheißen hat: "na geht nicht, technisch nicht möglich".

Wäre prinzipiell eine super Sache, weil halt nicht so weitreichend wie eine komplette ASB-Sperre, die ja sehr mühsam durchzubringen ist, aber dennoch die Lesbarkeit so manches Channels erhöhen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.