FIRST VIENNA FC - FK Austria Wien (2.Rd.Samsung Cup)1:3 Schibany


Recommended Posts

General Surgery

Motm: Sütcü!

Trotzdem hat´s die Austria irgendwo im Griff gehabt

Wurscht, war ein wirklich geiler Abend - kaum a Stimm´ mehr

o.k. der Lehner hat mir speziell in der ersten Halbzeit doch die Zornesröte in´s G´sicht getrieben - aber mei, wir waren a harter Gegner. teuer verkauft, bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Echt schade, aber Bravo Vienna!

Da geht man mit null Erwartung in die Partie und ärgert sich am Ende trotzdem, weil man nach so toller kämpferischer aber auch spielerischer Leistung (selbst nach dem Ausgleich und in der Nachspielzeit) verliert. Wenn man aber als Regionalligist gegen eine Europa-League Mannschaft auch noch den Schiri gegen sich hat - jeder kleine Zweikampf gegen die Vienna gepfiffen, die Austria bekommt hingegen selbst bei taktischen Fouls nichtmal eine Gelbe (keine Einzige!) und offenbar auch noch den Ausgleich obwohl der Ball nicht komplett hinter der Linie war - kann man natürlich nichts machen.

Aber wie gesagt, Hut ab vor der Mannschaft - absolute Top-Leistung und der MOTM nur schwer wählbar weil alle sehr brav waren. Sütcü ist aber echt mit einigen tollen Zweikämpfen nochmal rausgestochen.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Luis Enrique schrieb vor 19 Minuten:

Echt schade, aber Bravo Vienna!

Da geht man mit null Erwartung in die Partie und ärgert sich am Ende trotzdem, weil man nach so toller kämpferischer aber auch spielerischer Leistung (selbst nach dem Ausgleich und in der Nachspielzeit) verliert. Wenn man aber als Regionalligist gegen eine Europa-League Mannschaft auch noch den Schiri gegen sich hat - jeder kleine Zweikampf gegen die Vienna gepfiffen, die Austria bekommt hingegen selbst bei taktischen Fouls nichtmal eine Gelbe (keine Einzige!) und offenbar auch noch den Ausgleich obwohl der Ball nicht komplett hinter der Linie war - kann man natürlich nichts machen.

Aber wie gesagt, Hut ab vor der Mannschaft - absolute Top-Leistung und der MOTM nur schwer wählbar weil alle sehr brav waren. Sütcü ist aber echt mit einigen tollen Zweikämpfen nochmal rausgestochen.

Ich hätte es fast nicht besser bringen können, Danke..

Bonus....wir waren echt toll..Keles und vor allem Kostic genial

Mansbart als Jokertorschützen hab ich mir gewünscht, ihm fehlt noch viel, vor allem auf diesem Niveau..An alle, danke..Auch der Fanblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, Schiri Lechner... Der hat uns in der Vergangenheit noch jedesmal runtergepfiffen, er mag uns einfach nicht.

Ob der Ausgleich drin war, konnte ich nicht sehen. Vielleicht gibts das Spiel in der Mediathek, zur Kontrolle:ratlos:

Super Spiel unserer Mannschaft, wir hätten auch gewinnen können, aber die Chancenauswertung ist ja schon länger unser Problem.

 

MOTM: KATZER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Luis Enrique schrieb vor 44 Minuten:

Echt schade, aber Bravo Vienna!

Da geht man mit null Erwartung in die Partie und ärgert sich am Ende trotzdem, weil man nach so toller kämpferischer aber auch spielerischer Leistung (selbst nach dem Ausgleich und in der Nachspielzeit) verliert. Wenn man aber als Regionalligist gegen eine Europa-League Mannschaft auch noch den Schiri gegen sich hat - jeder kleine Zweikampf gegen die Vienna gepfiffen, die Austria bekommt hingegen selbst bei taktischen Fouls nichtmal eine Gelbe (keine Einzige!) und offenbar auch noch den Ausgleich obwohl der Ball nicht komplett hinter der Linie war - kann man natürlich nichts machen.

Aber wie gesagt, Hut ab vor der Mannschaft - absolute Top-Leistung und der MOTM nur schwer wählbar weil alle sehr brav waren. Sütcü ist aber echt mit einigen tollen Zweikämpfen nochmal rausgestochen.

+1

MOTM:Sütcü,sein bislang bestes Spiel bei uns.Nicht nur im Defensivverhalten,sondern auch auch im Spielaufbau.Ganz,ganz tolle Leistung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Es war sehr nett auf der Hohen Warte. So gut wird man als Gästefan normalerweise nicht bewirtet. Der kleine Awayblock auf der Haupttribüne ist toll angelegt und eignet sich für spielbezogenen Support.

Bei Viola TV loben eigentlich alle die Vienna, auch wenn die Austria heute nicht ihre strahlende Seite gezeigt hat. Mit Pentz steht bei uns ja auch kein schlechter 3er Goalie im Tor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratuliere der Vienna zu dieser Leistung. Jetzt habt ihr auch über 120 Minuten gehen müssen - so wie unsere in Amstetten. Freue mich jetzt schon auf ein Schlagerspiel morgen in Amstetten. Bin gespannt, welche von den beiden Mannschaften als erste kräftemäßig "eingehen" wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 13.9.2016 um 15:57 :

Eine ganz tolle Leistung der Vienna. Absolut ebenbürtig gegenüber der Austria.

Auch der Schiedsrichter war klar gegen uns.

Eigentlich hätte sich die ganze Mannschaft den MOTM verdient. Besonders herausgestochen für mich sind aber Kostic, Sütcü und Keles.

Als MOTM wähle ich Keles, weil er von den dreien durchgespielt hat.

 

Übrigens: auf http://sport.orf.at/stories/2260544/2260548/ gibts Videos zu den Toren. Für mich war der Ball beim Ausgleich nicht zur Gänze hinter der Linie. Er berührt die Torlinie am Boden noch, daher war er in der Mitte sicher nicht dahinter. ... Fehlentscheidung also !

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein tolles Spiel, die Stimmung war großartig (Gänsehaut beim Tor) - wobei ich diese Unart mancher Fans bei uns Sitzenden, immer wieder mit dem Stinkefinger und Beschimpfungen die Fans und Spieler der Gäste zu beleidigen als mehr als entbehrlich empfinde - insgesamt sicher Werbung für unseren Verein.

Spielerisch hat man gesehen, was unsere Mannschaft leisten kann, wenn der Gegner nicht nur verteidigt, da waren einige tolle Kombinationen dabei.

MOTM für mich Kurtisi, ich steh drauf, wie er die Bälle annimmt und behauptet, auch seine Übersicht ist toll, das Tor wäre die Krönung gewesen.

Zum Schiedsrichter: Jetzt einmal unabhängig vom Ausgleich, bei dem der Linienrichter so schnell gewachelt hat, dass ich mir sicher war, dass er hinter der Linie war (in der Zeitlupe schaut es ja nicht mehr so eindeutig aus):

Ich würde es nicht auf den einen Schiri festmachen, obwohl die Foul- und Kartenentscheidungen schon sehr kurios waren. Er hat halt nach dem leider üblichen Motto gepfiffen, dass die Austria die bessere Mannschaft und daher schützenswerter ist. Ich habe es bei einer anderen Sportart bei einem internationalen Turnier einmal selbst erlebt, dass ein Schiedsrichter nach dem Match zu uns nach einer 1 Punkte Niederlage, bei der die ganze erste Fünf von uns durch viele Foulpfiffe in der Schlussphase zum Zuschauen verdammt war, gesagt hat, dass der Gegner halt einfach besser war. Diese Einstellung findet man in vielen Sportarten, das gefällt mir überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Antoine Doinel schrieb vor 2 Stunden:

Es war sehr schön, es hat mich (trotz der Niederlage) sehr gefreut. Dies war mein

erstes Match auf der Hohen Warte seit dem Frühjahr, so wie dies meiner erste Beitrag

hier seit ähnlich langer Zeit ist.

Na dann, bist mir eh schon abgegangen. :winke:

War wieder eine kurze Cupsaison für uns, schade. Glaubt man Euren Schilderungen hier und auch den Gazetten, haben wir uns aber mehr als gut verkauft. Offi Bericht ist online, es waren wirklich nur um die 3.000 Zuschauer.:eek:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5716

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.