FIRST VIENNA FC - FK Austria Wien (2.Rd.Samsung Cup)1:3 Schibany


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
CockneyReject schrieb vor 38 Minuten:

Ein tolles Spiel, die Stimmung war großartig (Gänsehaut beim Tor) - wobei ich diese Unart mancher Fans bei uns Sitzenden, immer wieder mit dem Stinkefinger und Beschimpfungen die Fans und Spieler der Gäste zu beleidigen als mehr als entbehrlich empfinde - insgesamt sicher Werbung für unseren Verein.

 

Spielerisch hat man gesehen, was unsere Mannschaft leisten kann, wenn der Gegner nicht nur verteidigt, da waren einige tolle Kombinationen dabei.

 

MOTM für mich Kurtisi, ich steh drauf, wie er die Bälle annimmt und behauptet, auch seine Übersicht ist toll, das Tor wäre die Krönung gewesen.

 

Zum Schiedsrichter: Jetzt einmal unabhängig vom Ausgleich, bei dem der Linienrichter so schnell gewachelt hat, dass ich mir sicher war, dass er hinter der Linie war (in der Zeitlupe schaut es ja nicht mehr so eindeutig aus):

 

Ich würde es nicht auf den einen Schiri festmachen, obwohl die Foul- und Kartenentscheidungen schon sehr kurios waren. Er hat halt nach dem leider üblichen Motto gepfiffen, dass die Austria die bessere Mannschaft und daher schützenswerter ist. Ich habe es bei einer anderen Sportart bei einem internationalen Turnier einmal selbst erlebt, dass ein Schiedsrichter nach dem Match zu uns nach einer 1 Punkte Niederlage, bei der die ganze erste Fünf von uns durch viele Foulpfiffe in der Schlussphase zum Zuschauen verdammt war, gesagt hat, dass der Gegner halt einfach besser war. Diese Einstellung findet man in vielen Sportarten, das gefällt mir überhaupt nicht.

 

Ich möchte mich als rückfälliger Schimpfer outen, Weißglut nennt man das von gestern, im Nachhinein gesehen unnotwendig, vlt habe auch ich welche verschreckt...Wer weiß? 

aber vielleicht hast Du gar nicht mich gemeint, bei mir ging es nur um die Schiris

um eine Ungleichbehandlung in der Qualität der Fouls und der nicht gegebenen Karten bei taktischen Fouls, sonst Achtung und Respekt in fast jede Richtung,

eben Hohe Warte Kein Platz Für Diskriminierung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Minuten:

Ich möchte mich als rückfälliger Schimpfer outen, Weißglut nennt man das von gestern, im Nachhinein gesehen unnotwendig, vlt habe auch ich welche verschreckt...Wer weiß? 

aber vielleicht hast Du gar nicht mich gemeint, bei mir ging es nur um die Schiris

um eine Ungleichbehandlung in der Qualität der Fouls und der nicht gegebenen Karten bei taktischen Fouls, sonst Achtung und Respekt in fast jede Richtung,

eben Hohe Warte Kein Platz Für Diskriminierung

Da mein ich sicher nicht dich, bei so mancher Schirientscheidung habe ich auch die Stimme erhoben, weshalb sie mir heute fehlt :)

Die Stimmung war ja auch extrem toll, die Mannschaft hat durch ihre Leistung die Tribüne im positiven Sinne angeheizt. Mir kam der eine oder andere Zuseher halt sehr gereizt vor, mag am Gegner liegen, wobei ich eben genau das nicht verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 8 Minuten:

habe mich gestern sehr gefreut, alfred tatar wieder auf der hohen warte anzutreffen...

 

P_20160921_vienna-austria_fredl.jpg

Jö, der Fredl, seh ihn zwar ab und an im Sky-Studio, aber auf der Howa ist sein Lachen ein anderes.;) Wer ist der andere ? Also, falls prominent, man will ja niemanden outen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

MOTM: Güclü

Stimmung: Fabelhaft. Ich habe ja mit vielen lieben "Besuchern" gerechnet die mit dem Liedgut nicht ganz so vertraut sind aber da hab ich mich getäuscht. Das war schon sehr hübsch laut und ordentlich was da gestern geboten wurde. Der Funke sprang vom Spielfeld auf die Tribüne und zurück.

Mannschaft: BRAVO! SUPER! FloT WhatsAppte mir das perfekte Wort "herzerfrischend". Ich habe mir vor Saisonbeginn schon gedacht, dass wir so eine Mannschaft bekommen werden weil Kleer der richtige Trainer für uns ist. Der etwas hatscherte Saisonbeginn hat mich nur kurz zweifeln lassen. Jetzt scheint das Werkl im laufen zu sein. SCHÖN

Zuschauerzahl: Sind die 3.150 nicht ganz genau die offiziell zugelassene Anzahl an Zuschauern? Dann waren wir also Ausverkauft ... ;-) Das ist doch schön.

bearbeitet von Chrimi77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chrimi77 schrieb vor 2 Stunden:

Zuschauerzahl: Sind die 3.150 nicht ganz genau die offiziell zugelassene Anzahl an Zuschauern? Dann waren wir also Ausverkauft ... ;-) Das ist doch schön.

Mir sah der Besuch eigentlich nach mehr aus.Wie auch immer,die Hohe Warte ist offiziell für 4500 Zs. zugelassen(lt. einer mail von Hr.Mader von früher).Wichtige Szenen zum nachsehen:

http://tvthek.orf.at/program/Fussball-OeFB-Cup/7020941/Vienna-Austria-Wien-13-n-V/13753457/Signation-Vorbericht/13753558

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden:

Ref hat eich leider beschissen, das Tor darf er nie und nimmer geben.

der linienrichter wurde aus dem vienna-sektor mit einem scheißhaufen beworfen und wurde nur um ca einen meter verfehlt. kein schmäh jetzt, ist wirklich so passiert, ich hab mir gedacht ich dazah mein lebn nimmer:

 

03040106-02_zpse2d33cc0.jpg

 

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
marini schrieb vor 44 Minuten:

der linienrichter wurde aus dem vienna-sektor mit einem scheißhaufen beworfen und wurde nur um ca einen meter verfehlt. kein schmäh jetzt, ist wirklich so passiert, ich hab mir gedacht ich dazah mein lebn nimmer:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

03040106-02_zpse2d33cc0.jpg

 

Ernsthaft?!?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
marini schrieb vor 58 Minuten:

der linienrichter wurde aus dem vienna-sektor mit einem scheißhaufen beworfen und wurde nur um ca einen meter verfehlt. kein schmäh jetzt, ist wirklich so passiert, ich hab mir gedacht ich dazah mein lebn nimmer:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

03040106-02_zpse2d33cc0.jpg

 

"Wunderbare Aktion",nur der(schuldige?) Linienrichter wachelte auf der anderen Seite.Also ein Stellvertreter(der auf unserer Seite) mußte her,der im Großen und Ganzen(bis auf zwei grenzwertige Abseitsentscheidungen,aber das sind wir ja leider gewohnt)ganz ordentlich werkte.Bravo :facepalm: 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
yellowbear schrieb vor 2 Minuten:

"Wunderbare Aktion",nur der(schuldige?) Linienrichter wachelte auf der anderen Seite.Also ein Stellvertreter(der auf unserer Seite) mußte her,der im Großen und Ganzen(bis auf zwei grenzwertige Abseitsentscheidungen,aber das sind wir ja leider gewohnt)ganz ordentlich werkte.Bravo :facepalm: 

er wurde ja zum glück nicht getroffen. kann gut sein, dass er es nicht einmal bemerkt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
marini schrieb vor 8 Stunden:

ja, so ein kleiner polster in form eines sheißhaufens -  wie er auf dem bild zu sehen ist - wurde in richtung des linienrichters geworfen ;)

Na zumindest mal was neues! Wird wohl anderswo auch noch nicht so oft vorgekommen sein.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.