FIRST VIENNA FC - FK Austria Wien (2.Rd.Samsung Cup)1:3 Schibany


Recommended Posts

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

.....dass eben zwei spielfreie Tage dazwischen sein müssen,

Ätsch, nur für die Bundesligateams,

offensichtlich ist denen (ÖFB) das Wohlergehen der Amateurteams, nicht wichtig genug...

....

Da ist der ÖFB unschuldig!

Ich hab mir die Durchführungsbestimmungen für die Regionalliga Ost und West durchgelesen.Dort steht tatsächlich drin "Zwischen zwei Pflichtterminen muss ein freier Tag eingehalten werden."Eigentlich unglaublich!!Dadurch haben die Amstettener einen Ruhetag mehr,da sie bereits am Di. spielen.

Bestimmungen RLO---West   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Stunden:

Also dieselbe Frage hat mich am Wochenende auch gequält,

und habe weil ja Yellowbear das Regulativ gepostet hatte, Dominik Voglsinger persönlich drauf hinweisen wollen, dass eben zwei spielfreie Tage dazwischen sein müssen,

Ätsch, nur für die Bundesligateams,

offensichtlich ist denen (ÖFB) das Wohlergehen der Amateurteams, nicht wichtig genug...

bzw das eventuell...Meisterschafts verzerrende, der Cupstrapazen...etc

Fakt ist.: Es muss nur ein Spiel freier Tag dazwischen sein, that's it

dann schlagen wir halt beide Gegner

come on Vienna

In den offiziellen RLO News ist auch nichts von einer Verschiebung gestanden, ich gehe daher davon aus, dass es zwei Siege in kurzer Zeit geben wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

amstetten muss auf eine verschiebung auch nicht eingehen, wenn der verein sich dadurch einen vorteil erwarten darf. wir sind selbst schuld, wenn wir sie nicht zeitgerecht bekannt geben. fristgerecht (i.e. zwei wochen vor spieltermin) verlautbart hätten wir auch ohne zustimmung des gegners problemlos auf samstagnachmittag oder sonntagnachmittag (standardspielzeiten der ostliga) verschieben können...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 16 Minuten:

amstetten muss auf eine verschiebung auch nicht eingehen, wenn der verein sich dadurch einen vorteil erwarten darf. wir sind selbst schuld, wenn wir sie nicht zeitgerecht bekannt geben. fristgerecht (i.e. zwei wochen vor spieltermin) verlautbart hätten wir auch ohne zustimmung des gegners problemlos auf samstagnachmittag oder sonntagnachmittag (standardspielzeiten der ostliga) verschieben können...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Interessant wird diese Woche allemal, für alle und in jedem Bereich...

Natürlich auch im Besonderen, sind  die Trainer gefragt, auch weil für alle des erweiterten Kaders Einsätze möglich werden, bei diesem gedrängten Stundenplan,

was sind aber die Vorgaben und Ansprüche der Vereinsführung,  will man trotzdem in Amstetten erfolgreich sein und in der Meisterschaft vorne dabei?

Ich persönlich schraube die Erwartungshaltung nicht allzu hoch,

knapper Sieg, da wie dort, würde mir schon reichen...

PS.: Als Vienna-Fan ist man auf die Freitag-Termine fixiert...Seit Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das ist doch überbewertet, in England wird gespielt, was das Zeug hält, da jammert keiner. Ausserdem: dieses WE sind wir spielfrei, die Amstettner und die Austria nicht:). Ausserdem: ob wir Amstetten auswärts in dieser MS schlagen ist sowas von wurscht, also mir zumindest.:yes:

 

Schiri der Cuppartie: FIFA Schiedsrichter Mag. Harald Lechner

 
bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 16 Stunden:

Also dieselbe Frage hat mich am Wochenende auch gequält,

und habe weil ja Yellowbear das Regulativ gepostet hatte, Dominik Voglsinger persönlich drauf hinweisen wollen, dass eben zwei spielfreie Tage dazwischen sein müssen,

Ätsch, nur für die Bundesligateams,

offensichtlich ist denen (ÖFB) das Wohlergehen der Amateurteams, nicht wichtig genug...

bzw das eventuell...Meisterschafts verzerrende, der Cupstrapazen...etc

Fakt ist.: Es muss nur ein Spiel freier Tag dazwischen sein, that's it

dann schlagen wir halt beide Gegner

come on Vienna

Na dann hoffe ich, daß das Cupspiel nicht auch noch in die Verlängerung geht und wir die Austria schon vorzeitig abfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
John Garcia schrieb vor 25 Minuten:

wie und wo sind bei euch die rollstuhlplätze? war schon oft bei euch, aber nie mit meinem befreundeten rolli-fahrer und habs nicht genau in Erinnerung, wie es für rollifahrer ist....thx in advance

Ich glaub, gleich neben unserer Coaching-Zone, also tribünenseitig, sprich Ausgang vom VIP Bereich, da sah ich jedenfalls manchmal einen Rollstuhl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch überbewertet, in England wird gespielt, was das Zeug hält, da jammert keiner. Ausserdem: dieses WE sind wir spielfrei, die Amstettner und die Austria nicht[emoji4]. Ausserdem: ob wir Amstetten auswärts in dieser MS schlagen ist sowas von wurscht, also mir zumindest.:yes:

 

Schiri der Cuppartie: FIFA Schiedsrichter Mag. Harald Lechner

 


danke für die erinnerung, dass wir gegen amstetten auswärts spielen. da haben wir in puncto verlegung natürlich gar nichts zu melden. das geht zu jeder zeit nur, wenn es auch der gastgebende verein will oder wir zu viele nachwuchs-nationalspieler abstellen müssten. ich ging in meinem posting fälschlich von einem heimspiel aus...



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie und wo sind bei euch die rollstuhlplätze? war schon oft bei euch, aber nie mit meinem befreundeten rolli-fahrer und habs nicht genau in Erinnerung, wie es für rollifahrer ist....thx in advance



barrierefreier zugang geht vom inneren vorplatz links an der tribüne vorbei (beim eingang einem ordner bescheid sagen, damit dieser eine öffnung des sperrgitters veranlasst), dann vor der tribüne weiter bis zu deren mitte.

die rollstuhlplätze sind unmittelbar vor dem aufgang zur linken vip-tribüne (vom platz aus gesehen), gleich beim durchgang in der tribünenmitte. bitte beachten: dort ist man nicht vor regen geschützt!

das behinderten-wc ist dann vor dem kabinenabgang links in den gang hinein, fast an dessen ende (vorbei am nachwuchsleiter-, physiko-, trainer-, presse- und sanitätszimmer).



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geplanter Spielbeginn gegen die Veilchen ist um 20:20 Uhr,....

Wie soll man das verstehen?Warten wir,wie gegen den Wurschtglub bis alle am Zuschauer am Platz sind,oder sind noch zusätzliche Werbespots im TV geplant.Fragen über Fragen :D eh wurscht.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StopGlazer schrieb vor 51 Minuten:

übertragung wird wohl um 20h15 beginnen und der orf glaubt mit fünf minuten vorberichterstattung auszukommen...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ich denke es werden wieder viele erst an der abendkasse karten kaufen. vielleicht rechnet der orf ja aufgrund der organisatorischen erfahrungen mit größeren spielen auf der howa nicht mit einem beginn vor 20.30 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.