Phalanx Maikai Geschrieben 3. August 2016 Es ist so schlecht. Mir passiert sowas echt kaum, aber ich hab jetzt auf YB -Schachtar umgeschalten. Ich hab Lazaro echt lange Zeit gegeben. Jetzt mag ich nicht mehr. Ich versteh nicht warum der noch nicht runter genommen wurde. Oder freiwillig gegangen ist. Das ist sooooo schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 Lazaro dumm wie Brot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2016 Warum schon wieder Lazaro beim Standard :@ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2016 Der Lazaro ist soetwas von saudumm. Das gibt's ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 Aber wie grauenhaft Soriano in dieser Saison bisher ist, ist mir auch nicht mehr wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. August 2016 Puh, heut würd i ah fast pfeifen... grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) lazaro stark gelb-rot gefährdet - sofort auswechseln bearbeitet 3. August 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. August 2016 Lazaro bitte raus, jetzt auch noch G/R gefährdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 3. August 2016 Lazaro bitte auswechseln, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 der schiedsrichter wieder mal von der UEFA beauftragt Salzburg aus dem Teilnehmerfeld zu entfernen gott sei dank ist der gegner mit dem ball sehr limitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Positiv sind ein paar Balleroberungen und, dass man Stand jetzt weiter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2016 der MANN für die Standards!!! :clap: zu früh??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. August 2016 Sagma mal so: Ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2016 Aber wie grauenhaft Soriano in dieser Saison bisher ist, ist mir auch nicht mehr wurscht. this Selbst beim Pressing zieht der nicht durch und da fängt schon die Fehlerkette an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2016 Polzer wieder mit seiner Analyse.. "Unangenehm" is Salzburg nur zum Zuschaun aber sicher ned für den Gegner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts