aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Weiter gehts am Mittwoch um den Einzug ins CL-Playoff. Glaube an folgende Aufstellung: Dabbur - Soriano - Wanderson Berisha - Bernardo - Laimer Ulmer - Hinteregger - CC - Schwegler Walke Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Wanderson statt Lazaro und CC statt Upa. die AV haben mir gut gefallen besser als Ulmer/Schwegler. Die, mMn, besonders Ulmer - viel zu lange den Ball halten anstatt das Spiel mit 1-2 Ballkontakten schnell zu machen. Besonders die heutige Halbzeit hat gezeigt wie flüssig unser Spiel laufen kann wenn die AV richtig mitziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Aufstieg klar machen und hoffentlich lockerer werden. Dabbur muss heute zwei Tore machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Mein Aufstellungswunsch: Walke Lainer - CC - Hinteregger - Stangl Laimer - Bernardo - Berisha Wanderson - Soriano - Dabbur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Mein Aufstellungswunsch: Walke Lainer - CC - Hinteregger - Stangl Laimer - Bernardo - Berisha Wanderson - Soriano - Dabbur. kann man im Prinzip so unterschreiben. Hab ich etwas verpasst ist Schwegler verletzt/gesperrt oder so? Der wäre ansich schon gesetzt. Schwegler für Lainer dann passt das bearbeitet 30. Juli 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Schwegler für Laimer dann passt das Für Laimer oder Lainer? Ich fand Lainer sehr engagiert bei seinen Auftritten und würde ihn gerne auch mal in so einem K.o.-Spiel sehen. Schwegler ist aber natürlich auch voll okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Für Laimer oder Lainer? Ich fand Lainer sehr engagiert bei seinen Auftritten und würde ihn gerne auch mal in so einem K.o.-Spiel sehen. Schwegler ist aber natürlich auch voll okay. lainer sry^^ ich schwörs das war ein tippfehler . kommt davon wenn man beim tippen nicht auf die Tastatur schaut bearbeitet 30. Juli 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Glaube eher an Schwegler und Ulmer als AV. OG rotiert ja so gerne. Und da OG scheint's auf Wanderson sehr viel hält, entweder von Beginn oder eben einwechseln. Präferiere auch in Startformation. Und Ratsche????? Hoffe sehr auf eine schnelle Führung. Dann wird's einfacher. Bin ja generell gespannt drauf. Weil alles deutet darauf hin, dass ALLE volle Konzentration auf Europa legen. Und je mehr Spiele jetzt Dabbur mit am Feld ist, desto eher wird das ein brillanter Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Bei Tipico gibt es auf 1X eine 1,0 Quote = Aufstieg (also keine) ... das halte ich für eine starke Übertreibung! Bitte mit Wanderson und endlich mal eine bessere Chancenauswertung und ein schnelles Tor. bearbeitet 31. Juli 2016 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Für Laimer oder Lainer? Ich fand Lainer sehr engagiert bei seinen Auftritten und würde ihn gerne auch mal in so einem K.o.-Spiel sehen. Schwegler ist aber natürlich auch voll okay. Ich könnte mir Lainer sehr gut auf der Außenbahn im MF vorstellen, da er offensiv sehr viel Druck bringt. Mit Schwegler hinter ihm kann das sehr gut funktionieren. Geht aber nur wenn Wanderson auch links spielen kann. Schwegler würde ich in dem Spiel auf RV gesetzt sehen aufgrund seiner Erfahrung. Und er ist einer der Wenigen bei dem man selten den vielzitierten Strich in der Hose sieht. Links würde ich tatsächlich Stangl bringen. Der hat mir gut gefallen gegen Wolfsberg. Dabbur nach wie vor links, aufgrund des Mangels an Alternativen. Walke Schwegler-CC-Hinteregger-Stangl Laimer-Bernardo-Berisha/Rzatkowski Wanderson-Soriano-Dabbur Wenn man vom 4-3-3 abgehen würde: Walke Schwegler-CC-Hinteregger-Stangl Laimer-Bernardo Wanderson-Berisha-Ulmer Soriano Glaube eher an Schwegler und Ulmer als AV. OG rotiert ja so gerne. Und da OG scheint's auf Wanderson sehr viel hält, entweder von Beginn oder eben einwechseln. Präferiere auch in Startformation. Und Ratsche????? Hoffe sehr auf eine schnelle Führung. Dann wird's einfacher. Bin ja generell gespannt drauf. Weil alles deutet darauf hin, dass ALLE volle Konzentration auf Europa legen. Und je mehr Spiele jetzt Dabbur mit am Feld ist, desto eher wird das ein brillanter Sturm. Ratsches Problem ist die Tatsache, dass wir 7 Spieler für ZM haben und nur 2 (3) für die Außenbahnen. Könnte er außen spielen wäre er wahrscheinlich in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Ratsche kann aussen spielen, hat er auch lange Zeit, bevor er vor 1-2 Saisonen ins ZM geholt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Wusste ich nicht. Dann würde ja doch einiges mehr dafür sprechen vom 4-3-3 abzugehen. Kommt halt auch drauf wie gut er dort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froh Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Schiedsrichter ist der Slowake Ivan Kruzliak. Er leitete am 24.10. 2013 das Spiel Salzburg - Standard Lüttich (2:1 für Salzburg gelb/rot für S.Mane rot und gelb/rot für Standard). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Oh, da sollte Bernardo mit seinen teils dümmlichen Fouls aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Walke Schwegler-CC-Hinteregger-Stangl Berisha - Bernardo - Rzatkowski Wanderson-Soriano-Dabbur Mir würde ja diese Variante mit Berisha rechts und Rzatkowski links theoretisch gut gefallen - ob's funkt glaub ich nicht. Ist noch zu früh für Experimente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts