FC Salzburg - FK Partizani Tirana

Recommended Posts

schreibt ...

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Weiter gehts am Mittwoch um den Einzug ins CL-Playoff.

Glaube an folgende Aufstellung:

Dabbur - Soriano - Wanderson

Berisha - Bernardo - Laimer

Ulmer - Hinteregger - CC - Schwegler

Walke

Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wanderson statt Lazaro und CC statt Upa. die AV haben mir gut gefallen besser als Ulmer/Schwegler. Die, mMn, besonders Ulmer - viel zu lange den Ball halten anstatt das Spiel mit 1-2 Ballkontakten schnell zu machen. Besonders die heutige Halbzeit hat gezeigt wie flüssig unser Spiel laufen kann wenn die AV richtig mitziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mein Aufstellungswunsch:

Walke

Lainer - CC - Hinteregger - Stangl

Laimer - Bernardo - Berisha

Wanderson - Soriano - Dabbur.

kann man im Prinzip so unterschreiben. Hab ich etwas verpasst ist Schwegler verletzt/gesperrt oder so? Der wäre ansich schon gesetzt.

Schwegler für Lainer dann passt das

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Für Laimer oder Lainer?

Ich fand Lainer sehr engagiert bei seinen Auftritten und würde ihn gerne auch mal in so einem K.o.-Spiel sehen. Schwegler ist aber natürlich auch voll okay.

lainer sry^^

ich schwörs das war ein tippfehler :D . kommt davon wenn man beim tippen nicht auf die Tastatur schaut

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Glaube eher an Schwegler und Ulmer als AV.

OG rotiert ja so gerne.

Und da OG scheint's auf Wanderson sehr viel hält, entweder von Beginn oder eben einwechseln. Präferiere auch in Startformation.

Und Ratsche?????

Hoffe sehr auf eine schnelle Führung. Dann wird's einfacher.

Bin ja generell gespannt drauf. Weil alles deutet darauf hin, dass ALLE volle Konzentration auf Europa legen.

Und je mehr Spiele jetzt Dabbur mit am Feld ist, desto eher wird das ein brillanter Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Tipico gibt es auf 1X eine 1,0 Quote = Aufstieg (also keine) ... das halte ich für eine starke Übertreibung!

Bitte mit Wanderson und endlich mal eine bessere Chancenauswertung und ein schnelles Tor.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Für Laimer oder Lainer?

Ich fand Lainer sehr engagiert bei seinen Auftritten und würde ihn gerne auch mal in so einem K.o.-Spiel sehen. Schwegler ist aber natürlich auch voll okay.

Ich könnte mir Lainer sehr gut auf der Außenbahn im MF vorstellen, da er offensiv sehr viel Druck bringt. Mit Schwegler hinter ihm kann das sehr gut funktionieren. Geht aber nur wenn Wanderson auch links spielen kann.

Schwegler würde ich in dem Spiel auf RV gesetzt sehen aufgrund seiner Erfahrung. Und er ist einer der Wenigen bei dem man selten den vielzitierten Strich in der Hose sieht. Links würde ich tatsächlich Stangl bringen. Der hat mir gut gefallen gegen Wolfsberg. Dabbur nach wie vor links, aufgrund des Mangels an Alternativen.

Walke

Schwegler-CC-Hinteregger-Stangl

Laimer-Bernardo-Berisha/Rzatkowski

Wanderson-Soriano-Dabbur

Wenn man vom 4-3-3 abgehen würde:

Walke

Laimer-Bernardo

Wanderson-Berisha-Ulmer

Soriano

Glaube eher an Schwegler und Ulmer als AV.

OG rotiert ja so gerne.

Und da OG scheint's auf Wanderson sehr viel hält, entweder von Beginn oder eben einwechseln. Präferiere auch in Startformation.

Und Ratsche?????

Hoffe sehr auf eine schnelle Führung. Dann wird's einfacher.

Bin ja generell gespannt drauf. Weil alles deutet darauf hin, dass ALLE volle Konzentration auf Europa legen.

Und je mehr Spiele jetzt Dabbur mit am Feld ist, desto eher wird das ein brillanter Sturm.

Ratsches Problem ist die Tatsache, dass wir 7 Spieler für ZM haben und nur 2 (3) für die Außenbahnen. Könnte er außen spielen wäre er wahrscheinlich in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Schiedsrichter ist der Slowake Ivan Kruzliak.

Er leitete am 24.10. 2013 das Spiel Salzburg - Standard Lüttich (2:1 für Salzburg gelb/rot für S.Mane rot und gelb/rot für Standard).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Walke

Berisha - Bernardo - Rzatkowski

Wanderson-Soriano-Dabbur

Mir würde ja diese Variante mit Berisha rechts und Rzatkowski links theoretisch gut gefallen - ob's funkt glaub ich nicht. Ist noch zu früh für Experimente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag