Recommended Posts

Superkicker

Interessant dass fast alle nur über die vergebenen Chancen und Larry Kayode sudern. Mich hat nämlich gestern viel mehr unsere Verteidigung gestört. Rotpuller war gestern indiskutabel. Über das redet fast niemand. Schon bei der Chance in der 1.HZ wo Almer zu kurz weggeköpfelt hat, steht er nur blöd in der Gegend rum. Beim Gegentor läuft er nicht mit, sondern trabt im Niemandsland vor sich hin. Dann unsere Aussenverteidiger: mehrmals hat ein Pass in die Tiefe von Trnava gereicht und wir waren auf den Außenbahnen völlig blank. Schon in der 1.Hälfte hat ja Filipovic (der beste in der Verteidigung) bei einem Stanglpass grade noch im letzten Moment gestört sonst hätte es da schon geklingelt. Die rechte Seite von uns war da völlig leer. Und das war einige Mal so, beim Gegentor wars unsere linke Seite.

bearbeitet von Danislaus Pilsener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Interessant dass fast alle nur über die vergebenen Chancen und Larry Kayode sudern. Mich hat nämlich gestern viel mehr unsere Verteidigung gestört. Rotpuller war gestern indiskutabel. Über das redet fast niemand. Schon bei der Chance in der 1.HZ wo Almer zu kurz weggeköpfelt hat, steht er nur blöd in der Gegend rum. Beim Gegentor läuft er nicht mit, sondern trabt im Niemandsland vor sich hin. Dann unsere Aussenverteidiger: mehrmals hat ein Pass in die Tiefe von Trnava gereicht und wir waren auf den Außenbahnen völlig blank. Schon in der 1.Hälfte hat ja Filipovic (der beste in der Verteidigung) bei einem Stanglpass grade noch im letzten Moment gestört sonst hätte es da schon geklingelt. Die rechte Seite von uns war da völlig leer. Und das war einige Mal so, beim Gegentor wars unsere linke Seite.

Ich kann nur zustimmen und wundere mich ebenfalls. Martschinko war gestern eine Vorgabe, das war zum Teil miesestes Alibigekicke. Larsen zwar offensiv etwas besser und vor allem bemühter aber leider glücklos. Rotpuller wie zu seinen "besten" Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich sag mal wenn der Larry 10x allein auf den gegnerischen Goalie zuläuft ist es 8x kein Tor

Ist klar ohne Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Angriffe von trnava kamen generell immer durch hohe lange Bälle zwischen unsere IVs. Keine Ahnung warum man darauf nicht reagiert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er trifft NIX??

Gestern 3 mal vor dem Tormann vergeben und einmal allein vorm 5er. Ab und zu trifft er schon aber die Ausbeute is mehr als schlecht.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so, seine öffnende Pässe bringt kaum ein anderer. Leider wird er oft übersehen oder gar hoch angespielt. Das Kopfball spiel nicht seine Stärke ist sollte klar sein. Punkto Spielübersicht eindeutig unser Bester auch in Bedrängnis. Holzi hat es da leichter da er mehr von hinten sein Spiel machen kann und nicht so unter Bedrängnis gerät. Sieht man ja was des öfteren passiert wenn er attackiert wird. Selbe bei AG auch nicht der zweikampfstärkste. Aber Kehat halte ich zugute dass er bei verlorenen Bällen zumindest gleich nachgeht und noch versucht zu stören oder den Ball wieder zu erlangen.

Edit: Und ja gestern nicht sein bester Tag, aber nur durch regelmäßige Spiele kommt das Spielverständnis mit den Mitspielern. Und wer sich jetzt aller AG wieder in die Startelf wünscht sollte mal paar Spielthreads zu Gemüte führen. Als Einwechselspieler ist für mich AG sogar wertvoller als in der Stammelf, aber würde auch Prokop da seine Chancen geben.

Grünwald jetzt wieder statt Kehat einzubauen wäre ein grausamer Rückschritt.

Auch wahr. Aber selektive Bestrafung mehr Arbeit als eine Thread Sperre. Weiß ja nicht wie dass mit den Mods läuft. Aber freiwillig und unbezahlt oder? Somit kann ich es auch nachvollziehen. Aber wird dann auch keiner gezwungen den Mod zu machen.

Naja wenn Dannyo nur unmotivierte Leute zu Mods macht kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich stelle die Frage jetzt täglich:

Wann wird der fanszene thread wieder geöffnet oder wird dieses peinliche Spielchen mit dem geschlossenen thread jetzt weiterhin durchgezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ich stelle die Frage jetzt täglich:

Wann wird der fanszene thread wieder geöffnet oder wird dieses peinliche Spielchen mit dem geschlossenen thread jetzt weiterhin durchgezogen?

Ist ist hier wie beim, vmtl. auch bei den Mods unbeliebten, Bundesheer. 2-3 bauen scheiße, alle werden bestraft, anstatt, dass die richtigen bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten