WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Juli 2016 Bitte was war das? Fußball? Will die Mannschaft überhaupt EL spielen diese Saison? Da war keiner hungrig auf den Sieg oder auch nur ein Tor. Normalerweise müsste man jetzt ein paar Verträge auflösen oder zumindest für die nächsten acht Wochen sämtliche Prämien streichen. Eine Frechheit so eine Unleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 was bist'n du für ein hosenscheißer da haben ja die Austrianer mehr Zuversicht das sie noch aufsteigen als einige hier,obwohl das Heimspiel verloren wurde. BITTE wir spielen zu Hause,da sind wir eine Macht. Dieses Spiel heute war nicht leicht,die waren teilweise zu zehnt am und im Strafraum,da braucht man auch Glück um einen rein zu nudeln. Also nicht mehr Raunzen hier und ab ins Stadion am 4.8. und unsere Mannschaft unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Juli 2016 das ergebnis passt. aber der wille zu mehr bzw irgendwas war ned da, das nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 Mit 1:0 könnten wir aufsteigen das wird aber nicht passieren da gehe ich jede Wette ein... eh nicht, wird ein 4-5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2016 Das war das 3. Pflichtspiel unter Büskens. 1. war ok, 2. sehr gut und das 3. heute nicht gut. Ich finds lächerlich wenn mab jetzt alles schlecht redet und die Mannschaft und den trainer hinterfragt. Wtf? Büskens und die Mannschaft werden mit der Leistung nicht zufrieden sein, gewisse dinge besprechen und nächste woche fahr ma drüber. Dann wird in 2 wochen so gut wie kein mensch (ausser ein paar verbissene im asb ?) mehr drüber reden. Wenn wer geglaubt hat dass wir jetzt mit einem neuen trainer inkl. Veränderungen im team und dem system immer supergut spielen und alles gwinnen, der sollt sich vlt eine andere mannschaft suchen. Gibt's ja ned, eine schlechte partie am anfang der saison und FAST alle zucken aus. Lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Juli 2016 zu wenig . aber in wien fahren wir drüber.. die können ja wirklich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legnomichele Anfänger Geschrieben 28. Juli 2016 Liebe Freunde! Ich muss jetzt auch ein paar ganz wichtige Dinge anlässlich des Saisonbeginns loswerden. Zuallererst, mir geht es ähnlich wie euch. Das heutige Spiel war ohne Zweifel eine Fehlleistung unserer Mannschaft. Ich war zwar beruflich bedingt in Georgien, weshalb ich nicht live dabei sein konnte, allerdings habe ich das Spiel durch einen meiner Agents analysieren lassen. Ich bitte euch aber: hört auf jetzt Panik zu machen! Im Rückspiel werden wir alle gemeinsam unsere Mannschaft unterstützen, reinbeißen und kämpfen! Wir werden diese Mannschaft nach 93,4 Minuten aus dem Europapokal schießen. Gemeinsam schaffen wir das! Glauben wir an uns! Rapid das ist der Klub für den wir leben!! Und daher werden wir im Rückspiel alles geben! Ich appeliere an euch: Kommt zahlreich ins Stadion!! Die Jungs brauchen euch! Vielleicht geht sich kommenden Montag ein Treffen von mir und Mike Büskens aus, bei dem ich ihm ein wenig Input bezüglich der Startaufstellung fürs Rückspiel geben werden. Ich bin überzeugt, wir werden kämpfen und siegen und heuer abermals in die Gruppenphase einziehen. Wir sind Rapid!!! Auf geht´s!! Alle gemeinsam!!! Kämpfen und siegen. Alles liebe, euer woodenmike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Juli 2016 sie haben ihren matchplan einfach sehr gut umgesetzt. gegen diese 9-mann mauer anzulaufen bei dem gschissenen und ungespritzten rasen, stell ich mir schon ziemlich nervig vor. schwül war's außerdem. und ja, ich lasse solche dinge als ausrede gelten. daheim wird's ein souveräner sieg. da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2016 eh nicht, wird ein 4-5:0Das kann gut sein ich wollte damit nur Ausdrücken wenn es lange 0-0 steht gehe ich von einen Ausscheiden unsererseits aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Juli 2016 sie haben ihren matchplan einfach sehr gut umgesetzt. gegen diese 9-mann mauer anzulaufen bei dem gschissenen und ungespritzten rasen, stell ich mir schon ziemlich nervig vor. schwül war's außerdem. und ja, ich lasse solche dinge als ausrede gelten. daheim wird's ein souveräner sieg. da bin ich mir sicher. wenn sie gelaufen wären würde ich dir zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Juli 2016 wenn sie gelaufen wären würde ich dir zustimmen. es war schwül. habe ich eh angemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2016 wenn sie gelaufen wären würde ich dir zustimmen. Vollste Zustimmung. Das ist auch der Punkt gewesen den Büskens nicht müde wurde zu betonen. Stichwort: "in jedem Spiel alles raushauen" Und davon waren wir sehr, sehr weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. Juli 2016 wenn sie gelaufen wären würde ich dir zustimmen. This. Mir kam es so vor als wollten wir keinen Schritt zuviel machen, keinerlei Risiko eingehen und immer 8-9 Mann vor dem Ball haben, bevor wir uns überlegen wollten, wie wir eventuell relativ risikolos in die Box kommen. Der Gegner hat noch recht frisch gewirkt in der Schlussphase, das sagt eigentlich eh schon alles aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) MMn brauchen wir ein frühes Tor und etwas später ein 2. Könnte aber auch ein Helsinki 2.0 werden.So wie beim 2-0 nach 15 Minuten gegen... ähm... Helsinki? Bin positiv gestimmt für nächste Woche, zuhause treten wir anders auf. Dennoch war das heute sehr ernüchternd. Aber besser 0-0 als 0-1, solche Spiele haben wir ja oft auch schon durch eine Chance des Gegners oder einen Sonntagsschuss verloren. bearbeitet 28. Juli 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2016 Unsere linke Seite hat uns letzte Saison international rausgerissen. Wir sind offensiv nicht eingespielt. Hoffentlich fällt uns das international nicht auf den Kopf(Helsinki 2.0).... Solche Spiele blühen uns wohl auch in der ÖBL. WAC,Altach,...stellen sich hinten rein,ob uns da etwas einfällt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts