[NACH] SKN St. Pölten - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Ich muss gestehen im TV hätt ich bei Venuto auch sofort auf Schwalbe getippt so wie der gesegelt ist, in der Zeitlupe sieht man dann eh das es keine war sondern eher Foul... Das Problem das ich, nicht nur bei uns, seh ist das die Spieler tw. fliegen als hättens gerade 2 Kugeln eingefangen, da wird einfach zu viel inszeniert und manche übertreibens dann einfach. Gerade für solche Sachen würd ich mir wünschen das es einen Videobeweis gibt in Zukunft.

/E: Hätt ma nicht gewonnen würd ich das vermutlich anders schreiben ;)

Das Problem ist halt, wenn man weniger theatralisch agiert und vielleicht statt zu fallen den Angriff nur verstolpert muss das auch nicht gewürdigt werden, allgemein muss man heutzutage als Angreifer das Foul mit dem fallen lassen ja schon fast anzeigen. Aber das ist natürlich etwas was wo man sich trotzdem zurücknehmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der konkurrentzfred der grünen ist ein traum mein lieblingspost von unserem freund bookert

bin ja gespannt wann er hier wieder zum eierkraulen kommt und einige "veilchen" diese rolle dankbar übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

War eine ziemlich starke leistung - sieg schwer verdient, wenn natürlich auch sehr glücklich ...

seelounge beim awaysektor genialst - super stimmung, mukke und allerhand saufereien - schreit nach wiederholung :feier:

Stimmung im sektor top - waren zwar leider nur im nebensektor weil der hauptsektor 25 mins vor anpfiff rappelvoll war, trotzdem geil, auch wenn 70% gesessen sind...

weiter gehts - forza viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin ja gespannt wann er hier wieder zum eierkraulen kommt und einige "veilchen" diese rolle dankbar übernehmen.

ich kann das sowieso nicht verstehen wenn man in den unterschiedliche channels sich anders verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Will nix nachlesen, zu sehr mitgenommen von der Partie im Stadion. Bist du deppert. Arschknapp! Aber geil.

Und, spätestens seit heute hab ich einen neuen Lieblingsspieler. Tarkan "Sergio" Serbest!

Der wird ein Großer.

Danke für den schönen Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

schüttengruber hätte wohl bei der em zahlreiche spieler beim jubeln verwarnt - holzhauser hat nichts anderes gemacht als zig spieler in frankreich - man denke nur an italia oder frankreich - da haben 7-8 spieler von der bank bei treffern mitgefeiert, auch am feld.

auch ein mosaikstein warum er und seine ö-kollegen nie bei so einem event teilnehmen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt Grünwald sollte Fink in Zukunft auf Prokop. Ein komplett statischer Linksfuß ist schon mehr als genug Belastungsprobe für mein Nervenkostüm!

ich denke für fink ist ag wichtig weil er erfahrung und ballsicherheit mitbringt. vielleicht will man ihn auch noch anbringen, dazu ist spielzeit nicht schlecht - nach dem auftritt von kehat heute denke ich allerdings, dass wir ag in den hoffentlich lange dauernden 3 parallelbewerben noch dringend brauchen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dieser Last-Minute Sieg gegen diese Ungustl-Truppe tut so unglaublich gut :love:

Was haben die St.Pöltener heute bitte genommen? Unfassbar wie die heute ununterbrochen provoziert und mit allen Mitteln versucht haben uns aus der Fassung zu bringen. Wenn man einen Dober im Team hat scheint sich das auf die ganze Mannschaft zu übertragen. "Leider" sind wir auch teilweise darauf eingegangen und haben uns unnötig aus der Ruhe bringen lassen, hat mich wirklich gestört.

Zum Spiel- eine erwartet unangenehme Aufgabe, die wir da zu lösen hatten. Ein Aufsteiger, vor vollem Haus und von dem man nicht wirklich weiß, wie er die Partie angehen wird und welchen Plan sie für die Bundesliga haben. Dennoch hatten wir die Partie über weite Strecken des Spiels im Griff und haben wenig zugelassen. 2. Hbz waren wir dann sogar etwas zu selbstsicher und haben versucht, im Minimalmodus die Partie nach Hause zu bringen, statt konsequenter auf das 0:2 zu spielen, was ohne den Treffer nach einem Standard vermutlich auch geklappt hätte, da der SKN überhaupt kein Rezept fand um uns wehzutun. Die Defensive hat sich bei uns bereits merklich gebessert- im Vergleich zur vorherigen Saison - was aber nicht nur an der guten Verpflichtung von Filipovic liegt.

Das wichtigste waren jetzt mal die 3 Punkte zum Start , ob glücklich oder nicht , interessiert in ein paar Tagen eh niemanden mehr. Jetzt gilt's sich gut zu regenerieren, um dann am Donnerstag topfit den Grundstein zum Aufstieg ins Playoff zu legen. Selbstvertrauen sollte ausreichend vorhanden sein, nach 4 Siegen in 4 Spielen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der konkurrentzfred der grünen ist ein traum mein lieblingspost von unserem freund bookert

Vor allem war deren Kick jetzt auch nicht Überdrüber, dass dann gleich alle herficken. Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und, spätestens seit heute hab ich einen neuen Lieblingsspieler. Tarkan "Sergio" Serbest!

Der wird ein Großer.

Danke für den schönen Nachmittag.

tarkan kann zumindest ein sehr guter bundesligaspieler werden ;-)

talent und voraussetzungen hätte er - erfahrung wird er bekommen, denn fink forciert ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

der konkurrentzfred der grünen ist ein traum mein lieblingspost von unserem freund bookert

Der Typ ist einfach Schizo, drüm de pappn über alles und jeden von uns zreisssn und hier bis zu den Schulter Arsch kriechen.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Vor allem war deren Kick jetzt auch nicht Überdrüber, dass dann gleich alle herficken. Man wird sehen.

läuft wie jedes jahr - zu beginn wird immer euphorie aufgebaut, gewinnen sie dann ein paar spiele sind sie nach 5 runden quasi schon meister usw.

mit dem stadion sind sie heuer aber gefährlich - das beeindruckt die gegner und wohl auch die schiris - freibrief auf einen titel ist das aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.