FK Partizani Tirana - FC Salzburg


Recommended Posts

zu gelb-rot: am laola-stream, ohne Kommentar, wusste ich bei der ersten Gelben auch nicht, wem er sie gegeben hatte. Es hatte eher den Eindruck als haette er sie Bernardo gezeigt. Natuerlich war's trotzdem von Samassekou ungeschickt. Und er wirkte in der 2.HZ auch ein bisschen ueberfordert. Aber nicht vergessen, Keita hatte damals wesentlichen Anteil an unserem Ausscheiden in Malmoe. Fehler gehoeren dazu, man muss den Youngersters trotzdem weiter Vertrauen schenken.

Ich finde auch, dass dzt. kaum jemand in Normal-Form spielt.

Aber: wir zeigen Herz und kaempfen uns durch diese Phase. Mit jedem Sieg, egal wie schwer erarbeitet, kommt mehr Sicherheit zurueck.

Zur Kurier-Schlagzeile, "Elfergeschenk half schwachen Salzburgern", kann ich nur sagen, dass ich ueberzeugt bin, dass Kontakt da war. So holt man nun mal geschickt einen Elfer heraus, ein schnelle Taeuschung mit Uebersteiger, der Verteidiger faehrt daneben und trifft das Bein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Auswärtssieg.

*hysterische_lache*

Es war eher nicht zum Anschauen. Ich hoffe ja noch immer es lag am mauernden Gegner und wenn wir in der nächsten Runde (*hoff*) auf ein Team treffen das auch am Spiel teilhaben will und nicht nur hinten drin steht, dass wir auch mehr zur Geltung kommen und unsere eigentliche Stärke zum Einsatz bringen können. Schaun mer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir uns das wünschen? Der nächste halbwegs starke Gegner macht uns auf wie eine Redbulldose.

Der einzige Unterschied zum letzten Jahr ist dass wenigstens die Ergebnisse passen. Somit besteht die Chance und die Hoffnung dass man sich fängt und langsam auch die Leistung besser wird.

Die Prognosen basierend auf Stand heute, sind aber auch nicht immer zielführend. Die tollen Gruppenphasen in der EL hatten auch extrem schwache Auftritte in der Quali dabei, von Stevens bis Hütter. Und selbst, wenn man in der Gruppenphase nichts reißen würde, bringen solche Spiele die Leute weiter

zu gelb-rot: am laola-stream, ohne Kommentar, wusste ich bei der ersten Gelben auch nicht, wem er sie gegeben hatte. Es hatte eher den Eindruck als haette er sie Bernardo gezeigt. Natuerlich war's trotzdem von Samassekou ungeschickt. Und er wirkte in der 2.HZ auch ein bisschen ueberfordert. Aber nicht vergessen, Keita hatte damals wesentlichen Anteil an unserem Ausscheiden in Malmoe. Fehler gehoeren dazu, man muss den Youngersters trotzdem weiter Vertrauen schenken.

 

Ich finde auch, dass dzt. kaum jemand in Normal-Form spielt.

Aber: wir zeigen Herz und kaempfen uns durch diese Phase. Mit jedem Sieg, egal wie schwer erarbeitet, kommt mehr Sicherheit zurueck.

 

Zur Kurier-Schlagzeile, "Elfergeschenk half schwachen Salzburgern", kann ich nur sagen, dass ich ueberzeugt bin, dass Kontakt da war. So holt man nun mal geschickt einen Elfer heraus, ein schnelle Taeuschung mit Uebersteiger, der Verteidiger faehrt daneben und trifft das Bein.

Elfergeschenk ist ein Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Argument mit den jungen Spielern finde ich nach dem Spiel heute ziemlich überflüssig. Die mieseste Leistung in den wichtigen Spielen bringen immer wieder unsere Routiniers (Ulmer,Schwegeler etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Wo der Blumentopf da ein Geschenk gesehen hat beim Elfer erschließt sich mir nicht. Das war sogar in Normaltempo schön zu sehen: Gegner trifft Bein statt Ball im Strafraum, Spieler fällt --> Elfer. Er hat ihn halt nicht voll umgehauen und Berisha fällt relativ leicht, aber es war dennoch ein glasklarer Elfer und kein Geschenk.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und das kommt noch dazu.

Die defensiven Außen sind halt auch a eklatante Schwachstelle bei euch, mMn haben Ulmer und Schwegler nicht mehr das Niveau euch dauerhaft zu helfen. Hier und da mal a gute Partie is einfach zu wenig.

Leider kommt da auch wenig nach. Bzgl Stangl vin ich mal gespannt, aber auf rechts :ratlos: vllt mal wieder Lazaro dort probieren... in den wenigen Spielen dort hat er mir eigentlich gut gefallen. Offensiv kommt da bisher auch a bissl zu wenig konstantes bei erm raus.

Notiz an mich: wrniger bier is besser fürs schreiben... 4x editiert und imma nobf fehler :lol:

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jugendförderung schön und gut, trotzdem sollte das Leistungsprinzip gelten. Was passiert wenn das Leistungsprinzip nicht gilt sieht man jetzt bei Lazaro.

Oscar stellt Lazaro zwecks der Jugendförderung auf, not sure if serious.

Es gilt eh das Leistungsprinzip, aber man muss auch Fehler zugestehen, ansonsten spielt bis auf Hinteregger keiner zwei Spiele hintereinander

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das war beispielhaft für das Talent von Upa,deshalb zB.

Wer nicht das enorme Talent von Upa erkennt, sollte sich mit einer anderen Sportart beschäftigen. Und Liefering bringt Spielpraxis, aber keine Entwicklung. Aber Garcia macht das schon ganz gut. Die Suderei hier im Forum ist halt ein Nebeneffekt, weil 17-20 Jährige nicht immer die richtigen Entscheidungen treffen. Keita war im ersten Halbjahr eine Katastrophe, CC nicht viel besser, Laimer ziemlich überfordert, etc. und jetzt sieht man, wo die Reise hingeht.

ist ja auch ok, wozu betreibt man sonst den Aufwand mit den Akademien und von Liefering kommen halt nur halbfertige Spieler. Solange die Resultate passen hat Oscar eh den Rücken frei, er muss nur aufpassen dass er nicht in dieselbe Falle tappt wie Zeidler und zu lange an falschen Spielern festhält. Schwer zu beurteilen aber darum ist ja er Cheftrainer und nicht ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

. Was passiert wenn das Leistungsprinzip nicht gilt sieht man jetzt bei Lazaro.

Wie ist das gemeint? So hart es klingt, er ist aber noch immer unser Bester auf der Position. Und spielt auch irgendwie zurecht

ist ja auch ok, wozu betreibt man sonst den Aufwand mit den Akademien und von Liefering kommen halt nur halbfertige Spieler. Solange die Resultate passen hat Oscar eh den Rücken frei, er muss nur aufpassen dass er nicht in dieselbe Falle tappt wie Zeidler und zu lange an falschen Spielern festhält. Schwer zu beurteilen aber darum ist ja er Cheftrainer und nicht ich.

Das ist es ja eigentlich... Ob manchen dieser jungen Spieler vllt nicht noch ein Zwischenschritt gut tun würde? Letztes Jahr hat man in der Hinsicht ziemlich viel falsch gemacht siehe Atanga/Oberlin .... mMn ziemlich riskant so manchen als feste Kader-Größe einzuplanen aber mal schauen. Oscar macht das hoffentlich schon.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja auch ok, wozu betreibt man sonst den Aufwand mit den Akademien und von Liefering kommen halt nur halbfertige Spieler. Solange die Resultate passen hat Oscar eh den Rücken frei, er muss nur aufpassen dass er nicht in dieselbe Falle tappt wie Zeidler und zu lange an falschen Spielern festhält. Schwer zu beurteilen aber darum ist ja er Cheftrainer und nicht ich.

Eh, aber das Problem hat man ja mit allen Spielern, nicht nur jungen Kickern. Dabbur überzeugt auch überhaupt nicht, soll man jetzt schon auf jemand Anderen bauen oder nicht, Fragen über Fragen. Aber in Oscar, we trust. Im Frühjahr hat das auch Zeit gebraucht und die Ergebnisse passen. Wenn wir im Oktober immer noch so schlecht spielen, in der Meisterschaft/Europa nicht gut dabei sind, kann man tiefer analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ja die Leistung war scheiße aber das interessiert niemanden mehr in ein paar Tagen. Wichtig war der Auwswärtssieg. Wie oft ist Salzburg in der Vergangenheit schon schön gestorben? Toll gespielt aber am Ende hat nix rausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Lazaro hatte letzte Saison unter Garcia seinen Stammplatz. Trotz der grottigen Scorerpunkte und mäßiger Leistungen, währenddessen Minamino außen vor gelassen wurde. Lazaro besitzt seit längerem einen Freifahrtsschein aufgrund seiner Anlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.