FK Partizani Tirana - FC Salzburg


Recommended Posts

Ziemlich knallhart, ziemlich lustig zu lesen und leider ziemlich richtig ☺

Sein ganz großes Glück ist, dass unser Kader auf gewissen Positionen von Jahr zu Jahr schwächer wird, sonst wäre er genauso Bankerlwärmer wie Reyna. Dabei hätte der Bursche sicherlich großes Talent, aber das zählt halt ab einem gewissen Punkt nicht mehr, wenn er es nicht mal ab und an und später dauerhaft aufs Feld bringt. Bei Lazaro befürchte ich, dass er eines der vielen früh hochgejubelten Talente wird, das nie so richtig den Durchbruch schafft. Und das wäre eigentlich traurig, weil er wirklich die Fähigkeiten hätte - in der Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garcia: "Samassekou hat den Erhalt seiner ersten gelben Karte nicht gesehen. ":facepalm:

Was ist denn das für ein Schwachsinn? Hoffentlich nur ein Schmäh zur Auflockerung

Ich finde Lazaro jetzt nicht so schlecht, va defensiv. Adi wusste schon, warum er ihn zum RV machen wollte. Aber keine Ahnung, warum er alle Standards machen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Man muss halt auch hinterfragen ob die Jungen wie Lazaro/Samassekou/Upa etc. wirklich schon soweit sind.(Wird dem Bonheur nicht gefallen :davinci: ) Samassekou hab ich beispielsweise in der Vorbereitung als ziemlich gut angesehen aber bisher bringt er in Pflichtspielen nicht wirklich etwas zusammen. Detto Upa, der eine super Vorbereitung hinlegte und ich den sogar vor Bernardo sah, hat sich dermaßen überfordert gegen Sturm präsentiert. Dazu kommen noch Kaderleichen wie Reyna die sogar regelmäßig Einsatzzeit bekommen aufgrund mangelnder Alternativen und ein Wanderson wird jetzt auch nicht wahrscheinlich alles und jeden kaputt spielen... Ich weiß nicht so recht... Dabbur, der eigentlich ein klares Upgrade darstellen sollte scheint auf Links-Außen nicht wirklich zu funktionieren...

Generell sind da sehr viele Fragezeichen und ich weiß nicht ob man sich das dieses Jahr leisten kann besonders gegen Rapid die dieses Jahr wirklich einen enorm starken Kader haben mMn

Und ja ich weiß wir sind erst am Anfang der Saison und da sind solche Form-Schwankungen nicht wirklich außergewöhnlich aber nach 5 Pflichtspielen darf man schon ein kleines Fazit auf die Beine stellen. Das einzig Gute daran ist, dass die Ergebnisse stimmen und wir auch ziemlich viel Spiel-Glück haben was wir uns auch irgendwie bissel erkämpfen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir so in der 4. Runde eine Chance haben

Abwarten. Das wichtigste bei den Quali Runden ist die defensive Stabilität und die ist im Großen und Ganzen gegeben. Im Play-Off wird es hoffentlich keine Betonmischer ala Liepaja oder Partizani mehr geben, was unserem, bis jetzt, nicht sehr kreativem Spiel auch entgegenkommen sollte.

Außerdem hoffe ich, dass man im Play-Off befreiter aufspielen kann, da man sowieso schon in einer Gruppenphase wäre.

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Was ist denn das für ein Schwachsinn? Hoffentlich nur ein Schmäh zur Auflockerung

Im TV dachte ich wieso er Bernardo die gelbe gibt, und es wirkte auch wie wenn hinteregger zum Schiri sagte "er wars" (Anmerkung: sammasekou)

Denke auch, er hätte nie das Foul gemacht wenn er gewusst hätte, das er gelb hat. Sah man auch an seiner Reaktion!

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss halt auch hinterfragen ob die Jungen wie Lazaro/Samassekou/Upa etc. wirklich schon soweit sind.(Wird dem Bonheur nicht gefallen :davinci: ) Samassekou hab ich beispielsweise in der Vorbereitung als ziemlich gut angesehen aber bisher bringt er in Pflichtspielen nicht wirklich etwas zusammen. Detto Upa, der eine super Vorbereitung hinlegte und ich den sogar vor Bernardo sah, hat sich dermaßen überfordert gegen Sturm präsentiert.

Das habe ich schon während den Testspielen versucht zu sagen, aber da hat es dann wieder geheißen, ja, der Typ hat keine Ahnung, ist ja Journalist, also kann er gar keine Ahnung haben. Aber Testspiele sind nun mal eine ganz andere Baustelle als Pflichtspiele. Ich wäre froh, wenn ich nicht Recht gehabt hätte, denn das hätte bedeutet, dass unsere Jungen auch in Pflichtspielen so gut funktionieren wie in der Vorbereitung. Die Realität zeigt uns aber leider eher das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss halt auch hinterfragen ob die Jungen wie Lazaro/Samassekou/Upa etc. wirklich schon soweit sind.(Wird dem Bonheur nicht gefallen :davinci: ) Samassekou hab ich beispielsweise in der Vorbereitung als ziemlich gut angesehen aber bisher bringt er in Pflichtspielen nicht wirklich etwas zusammen. Detto Upa, der eine super Vorbereitung hinlegte und ich den sogar vor Bernardo sah, hat sich dermaßen überfordert gegen Sturm präsentiert. Dazu kommen noch Kaderleichen wie Reyna die sogar regelmäßig Einsatzzeit bekommen aufgrund mangelnder Alternativen und ein Wanderson wird jetzt auch nicht wahrscheinlich alles und jeden kaputt spielen... Ich weiß nicht so recht... Dabbur, der eigentlich ein klares Upgrade darstellen sollte scheint auf Links-Außen nicht wirklich zu funktionieren...

Generell sind da sehr viele Fragezeichen und ich weiß nicht ob man sich das dieses Jahr leisten kann besonders gegen Rapid die dieses Jahr wirklich einen enorm starken Kader haben mMn

Und ja ich weiß wir sind erst am Anfang der Saison und da sind solche Form-Schwankungen nicht wirklich außergewöhnlich aber nach 5 Pflichtspielen darf man schon ein kleines Fazit auf die Beine stellen. Das einzig Gute daran ist, dass die Ergebnisse stimmen und wir auch ziemlich viel Spiel-Glück haben was wir uns auch irgendwie bissel erkämpfen.

Die Jungen werden nur mit Spiele besser werden und der Assist von Upa gegen Sturm zB war sehr gut gespielt. Man muss solche Rückschläge einfach in Kauf nehmen. Hinteregger wurde auch nicht nach der Aktion gegen Krasic gleich fallen gelassen, etc.

Bin echt froh, dass Garcia da mittelfristiger denkt. Das wird schon werden, braucht Zeit und es wird auch vermehrt schwache Spiele geben. Solange die Ergebnisse passen, sollte man aber das Sudern mäßigen.

Und das Starkschreiben der Konkurrenz hat auch schon jährliche Tradition

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungen werden nur mit Spiele besser werden und der Assist von Upa gegen Sturm zB war sehr gut gespielt.

Beim Tor gegen Sturm den Pass von Upa in den Vordergrund zu stellen, finde ich sehr "interessant". Erstens war es die größere Leistung den Ball wie Gulbrandsen aus dem Winkel ins Tor zu schießen und zweitens hat Upa vor dem Pass hinten schon ein paar Tore verschuldet/mitverschuldet, sodass der Pass insgesamt seine Bilanz zwar etwas aufbesserte, aber mehr auch nicht. Insgesamt war Upa in Graz sehr schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In die Champions League

Sollen wir uns das wünschen? Der nächste halbwegs starke Gegner macht uns auf wie eine Redbulldose.

Der einzige Unterschied zum letzten Jahr ist dass wenigstens die Ergebnisse passen. Somit besteht die Chance und die Hoffnung dass man sich fängt und langsam auch die Leistung besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sich eh von selbst erledigen - in die ein oder andere Richtung. Über Tirana werden wir wohl noch so drüberkommen. Aber danach hängt es an uns: Können wir uns steigern? Dann haben wir die Chance auf die CL, wenn nicht sind wir in der EL und da dann dort vielleicht sogar besser aufgehoben. Wichtig wäre erstmal, dass wir das Rückspiel heil überstehen, dann ist wenigstens die internationale Teilnahme gesichert.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Tor gegen Sturm den Pass von Upa in den Vordergrund zu stellen, finde ich sehr "interessant". Erstens war es die größere Leistung den Ball wie Gulbrandsen aus dem Winkel ins Tor zu schießen und zweitens hat Upa vor dem Pass hinten schon ein paar Tore verschuldet/mitverschuldet, sodass der Pass insgesamt seine Bilanz zwar etwas aufbesserte, aber mehr auch nicht. Insgesamt war Upa in Graz sehr schlecht.

Das war beispielhaft für das Talent von Upa,deshalb zB.

Wer nicht das enorme Talent von Upa erkennt, sollte sich mit einer anderen Sportart beschäftigen. Und Liefering bringt Spielpraxis, aber keine Entwicklung. Aber Garcia macht das schon ganz gut. Die Suderei hier im Forum ist halt ein Nebeneffekt, weil 17-20 Jährige nicht immer die richtigen Entscheidungen treffen. Keita war im ersten Halbjahr eine Katastrophe, CC nicht viel besser, Laimer ziemlich überfordert, etc. und jetzt sieht man, wo die Reise hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sein ganz großes Glück ist, dass unser Kader auf gewissen Positionen von Jahr zu Jahr schwächer wird, sonst wäre er genauso Bankerlwärmer wie Reyna. Dabei hätte der Bursche sicherlich großes Talent, aber das zählt halt ab einem gewissen Punkt nicht mehr, wenn er es nicht mal ab und an und später dauerhaft aufs Feld bringt. Bei Lazaro befürchte ich, dass er eines der vielen früh hochgejubelten Talente wird, das nie so richtig den Durchbruch schafft. Und das wäre eigentlich traurig, weil er wirklich die Fähigkeiten hätte - in der Theorie.

Talent zum Fußball spielen und zu Fußballprofi sind zwei paar Schuhe. Er hat immer wieder starke Szenen aber unterm Strich kommt einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.