FK Partizani Tirana - FC Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Über den Schiedsrichter brauchen wir nicht jammern. Der Elfer war ganz, ganz großzügig. Und ja es gab eine Berührung. Bei jedem Eckball oder Flanke gibt es 10 mal mehr an Berührung.

Der Elfer war ganz eindeutig. Keine Ahnung wie man dazu eine andere Wahrnehmung haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Solange das ergebnismäßig so weitergeht, dürfen die Spiele in der Quali weiterhin so dürftig sein. In einer etwaigen Gruppenphase müsste man sich sowieso steigern. Aber bis dahin würde auch ausreichend Zeit vergehen. Da kommt man meist eh so richtig in Schwung. Also vielleicht kämpfen wir uns dieses Jahr einfach einmal extrem unattraktiv hinein, ich hätte kein Problem damit. :davinci:

Bei Soriano war es hoffentlich eine Vorsichtsmaßnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem war es das Auswärtsspiel! Wenn man diese Qualität gegen stärkere Gegner auch zeigt, dann wirds hoffentlich endlich was mit der CL.

So weit will ich gar nicht vorausschauen. Jetzt gilt es erst einmal gegen Wolfsberg die ersten Punkte zu holen in der Liga. Sollte Soriano ausfallen, wird das eh noch schwerer als vielleicht vermutet. Hoffentlich rotiert OG nicht wieder zu sehr. Von dem so hochgejubelten Dabbur würde ich jetzt auch gerne mal was Zählbares sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe Ratsche ist ein Kreativer im Mittelfeld und Wanderson ein Wunderson für den Flügel, sonst seh ich schwarz.. und Sama sehe ich noch meilenweit weg von einem neunen Keita... eher Atanga Niveau. ...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Er hat ihn unten getroffen!

Berisha hat das clever gemacht,und der schiri stand gleich daneben.

Kann man geben.

Frage kann sich Berisha unterhalten mit denen? Hat ja vom Namen her seine Wurzeln dort oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So geht CL-Quali! Schlecht spielen und gewinnen ist mir deutlich lieber als in Schönheit sterben - wie so oft in der jüngeren Vergangenheit. Man braucht sich auch nur die anderen Spiele heute in der Quali anschauen. Alles extrem eng.

Vor allem war es das Auswärtsspiel! Wenn man diese Qualität gegen stärkere Gegner auch zeigt, dann wirds hoffentlich endlich was mit der CL.

Soll das jetzt Sarkasmus sein? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:facepalm: Zum Auszucken diese beschissenen Drecksauftritte.

Eine Beleidigung für die Zahl 10, dass sie so einen Lazaro anzeigen muss.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Soll das jetzt Sarkasmus sein? :confused:

wenn du den user go4glory meinst: ja! und schlechter noch dazu.

dachte immer der fehler ist prohaska-exklusiv, aber auch payer kann ja 3. und 4. fall nicht unterscheiden. neue trendsprache oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

:facepalm: Zum Auszucken diese beschissenen Drecksauftritte.

Eine Beleidigung für die Zahl 10, dass sie so einen Lazaro anzeigen muss.

Der wurde aber nicht von sauer und Freund geholt :D

Was ist ein go4glory :D

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Über den Schiedsrichter brauchen wir nicht jammern. Der Elfer war ganz, ganz großzügig. Und ja es gab eine Berührung. Bei jedem Eckball oder Flanke gibt es 10 mal mehr an Berührung.

Aber geh, ist ein klarer Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurzzusammenfassung:

+ : das Ergebnis!

- : unser "Fußball"

In den letzten 180min hatten wir AUS DEM SPIEL glaube ich keine 2 Torchancen. Das wundert mich insofern nicht, ich sehe einfach keinen Spieler der aus dem MF irgendeinen kreativen Impuls nach Vorne setzen kann. Nicht durch einen gefährlichen Pass, noch weniger durch ein Dribbling. Eventuell kann das Ratzkowski, wenn nicht besteht hier noch dringender Handlungsbedarf. Ansonsten werden die Spiele auch in 3 Wochen nicht anders aussehen, darauf lege ich mich jetzt mal einfach fest!!!

Die Enttäuschung wie schlecht wir fußballerisch sind ist leider fast größer als die Freude über diesen erbrunzten Sieg gegen einen 08/15 Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.