FK Partizani Tirana - FC Salzburg


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Mods können nicht sperren. Wir sind nur die Feuerwehr, aber die Brandstifter sperren, obliegt anderen ...

Ach ja, ich werde alles was von ihm heute noch kommt, löschen. Egal, ob sinnvoll oder wieder zynisch zwischen den Zeilen.

Jeder, den dies stört oder es ungerecht findet, darf mich gerne dem Gremium melden.

Oh verstehe. Danke für die Erklärung. Jedes Forum hat wohl seine eigene natürlich gewachsene Organisation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf Transfermarkt seh ich auch nur lauter solche zizous :D Eine Hand wäscht die andere ahh :D:davinci:

ist halt grad wieder in wegen CL und so. Mein Lieblingsspieler war er halt schon immer, auch dann als alle nur von Dinho, Messi und CR7 gelabert haben :lol:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hast Du die Spiele im Frühjahr gegen Sturm, Ried & Co anfangs schon verdrängt?

Es braucht Zeit, keine Panik, solange die Ergebnisse passen. Sturm war hoffentlich der Ausrutscher wie gegen Ried.

Auswärts haben wir in der CL sehr selten gewonnen, heuer schon 2x :v:

Ja, die Spiele waren mindestens genauso schlecht wie das heutige und das gegen Sturm zuletzt.

Und wenn man über Monate mit der ein oder anderen Ausnahme großteils nur spielerische Magerkost zu sehen bekommt dann kann das nicht unser Anspruch sein. Meister hin oder her. Jeder weiß warum wir z.B. Meister geworden sind: nicht weil wir so super tollen Fußball gespielt haben, sondern weil der Rest noch schwächer war und wir einen Spieler hatten, der mindestens 2 Klassen über den Rest zu stellen war.

Wenn man sich jetzt darauf verlässt dass "eh die Ergebnisse passen" dann wird die Saison nicht gut ausgehen! Aber ich finde es toll dass du zumindest irgendetwas positiv siehst, ich seh das leider einfach nicht.

Für MICH ist das kein Fußball, oder nicht der den ich gerne sehen möchte. Und ich habe größte Bedenken dass wir mit diesem Kader schöneren Fußball sehen werden!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soda:

1. freut's mich, dass Samassekous Jugendlicher Leichtsinn nicht bestraft wurde. Wer sich noch an Keita gegen Malmö erinnern kann, weiss dass das auch Top Talenten passieren kann. Keita hatte damals das Glück, dass sein beidbeinig eingesprungenes Tackle nur mit gelb geahndet wurde

2. freut's mich, dass man das Spiel gewinnen konnte

3. freut's mich, wie Gulrandsen sich präsentiert hat

Zum Rest: jo leck o mio :aufdrogen: das war einfach nix. Das war technisch dermassen schwach und so viele Unkonzentriertheiten, dass man von Unfähigkeiten sprechen muss. Da MUSS nächste Woche eine DEUTLICHE Steigerung her, sonst wird's tatsächlich eng :betrunken:

Das 4-3-3 greift irgendwie überhaupt nicht, Dabbur auf der Seite weiss auch nicht wohin mit ihm. Bitte auf Doppelspitze umstellen.

Warum man bei 10:10 wie in Unterzahl agiert hat, wäre auch interessant. Es gibt viel zu tun. OG übernehmen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Spiele waren mindestens genauso schlecht wie das heutige und das gegen Sturm zuletzt.

Und wenn man über Monate mit der ein oder anderen Ausnahme großteils nur spielerische Magerkost zu sehen bekommt dann kann das nicht unser Anspruch sein. Meister hin oder her. Jeder weiß warum wir z.B. Meister geworden sind: nicht weil wir so super tollen Fußball gespielt haben, sondern weil der Rest noch schwächer war und wir einen Spieler hatten, der mindestens 2 Klassen über den Rest zu stellen war.

Wenn man sich jetzt darauf verlässt dass "eh die Ergebnisse passen" dann wird die Saison nicht gut ausgehen! Aber ich finde es toll dass du zumindest irgendetwas positiv siehst, ich seh das leider einfach nicht.

Für MICH ist das kein Fußball, oder nicht der den ich gerne sehen möchte. Und ich habe größte Bedenken dass wir mit diesem Kader schöneren Fußball sehen werden!

Das Cupfinale hat man 5:0 gewonnen, die Austria 4:1 geschlagen, etc. und wenn Du mit dem Spieler, der zwei Klassen besser war, Keita meinst, dann ist das auch nicht wirklich richtig. Unter Zeidler war er extrem wichtig, unter Garcia, auch aufgrund von Malaria weit weniger. Und ja, auch damals hat man gesudert. Es bleiben 4 Siege in 5 Spielen, mit ordentlich Luft nach oben, also keine Panik. In zwei Monaten kann man das immer noch machen, falls keine Besserung in Sicht ist bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.