FK Partizani Tirana - FC Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich muss mrbonheur da eigentlich Recht geben. Jungen Spielern muss man Spielpraxis auf hohem Niveau geben. Euer Problem ist aber, dass ihr euch qualitatsmäßig Schritt fuer Schritt wieder der Vor-Ragnick Zeit genähert habt. Waere die Qualitaet der Mitspieler eine andere, wuerde man die Fehler der jungen Spieler leichter verzeihen, oder sie wuerden erst garnicht auf- bzw ins Gewicht fallen, da sie mit den älteren mitschwimmen. Solange, bis sie selber fixer Bestandteil sind und der Nächste Einbauspieler an die Reihe kommt.

Krahmt mal die alten Posts raus. Da hat man bei Dudelange keine Torchance gehabt, bis auf den vergebenen Elfer (welch Ironie) von Soriano, der damals genauso in der Luft hing, wie heute.

Was stimmt da bei euch nicht? Ihr tauscht jedes Jahr die Spieler aus (ich schreibe bewusst austauschen, weil verstaerken tun sie euch ja nicht. Ihr hattet mit Damari einen aehnlichen Spieleryp wie Dabbur, mit dem Nielsen den Guldbrandsen... Bernardo! Hattet ihr mit dem aussortierten Christiano auch schon. Den Douglas habt ihr in der IV auch perfekt mit Miranda ersetzt. Dazu immer so logische Experimente eie Pehlivan) und haut alle par Jahre eure Philosophie ueber Board. Wo ist euer Pressing, auf das euer Nachwuchs hingetrimmt wird? Ihr bewegt euch im Kreis, bis wieder ein ganz Gscheiter bei euch drauf kommt, dass das so ned weitergehen kann.

Und trotzdem dreimal hintereinander Double Sieger in Ö.

Warum man unter diesen Umständen einen Minamino zur Olympia gehen lässt, ist wirklich ein Rätsel.

Das habe ich mich gestern auch schon mehrmals gefragt. 13 Tore 8 Assists und den lass ich eben mal in der wichtigsten Phase der Herbstsaison zu Olympia gehen. Ist nicht nachvollziehbar nachdem man auf den Außen nur 1 Spieler geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist ja auch die erste Vorbereitung mit dem kompletten spanischen Trainerteam. Das ist wohl Teil des Plans, dass man noch nicht bei 100% ist, ansonsten wird man die Saison nur schwer überstehen.

bei soviel Rotation und kaum internationalen Spielen im Frühjahr 2017 könnte man die Saison schon leicht überstehen bei dem quantitativ großen Kader...

Mit Ajax und Pilsen könnten sich schon mal 2 Mannschaften verabschieden die Punktemässig vor uns liegen...

was soll das bringen? wir sind doch gesetzt im play off oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum man unter diesen Umständen einen Minamino zur Olympia gehen lässt, ist wirklich ein Rätsel.

Das verstehen wohl die Wenigsten. Noch weniger versteht man, wieso in der Regel Reyna den Vorzug vor Minamino bekommt.

Minamino spielt jetzt auch nicht immer überragend, aber aus dem Trio mit Lazaro und Reyna ist er wohl der in Summe produktivste Spieler.

Aber man muss OG nicht immer verstehen, solange die Resultate passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dürfen hier nur Leute diskutieren, die eine gemacht haben?

Nein, das war nicht das Argument. Wer die Saison bei 100% beginnt, kann eine lange Saison niemals überstehen, va wenn man europäisch spielt. Großer Kader, hin oder her. Fulminant beginnen die wenigsten Mannschaften und ziehen das durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das verstehen wohl die Wenigsten. Noch weniger versteht man, wieso in der Regel Reyna den Vorzug vor Minamino bekommt.

Minamino spielt jetzt auch nicht immer überragend, aber aus dem Trio mit Lazaro und Reyna ist er wohl der in Summe produktivste Spieler.

Aber man muss OG nicht immer verstehen, solange die Resultate passen!

ich hab hier öfter gelesen, dass er sich dadurch das Bundesheer spart... aber ich hab nach dem googeln das Gefühl es gibt gar keine Wehrpflicht in Japan...

Nein, das war nicht das Argument. Wer die Saison bei 100% beginnt, kann eine lange Saison niemals überstehen, va wenn man europäisch spielt. Großer Kader, hin oder her. Fulminant beginnen die wenigsten Mannschaften und ziehen das durch.

verstehe, also hilft auch nicht während der Saison mehr Regeneration durch Rotation zu haben und so die Saison zu überstehen? Ich hab ja tatsächlich keine Ahnung, das stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Naja nicht schwer, Lazaro ist der Einzige auf der Position der spielberechtigt ist. Da ist man schnell der Beste dort. Wie ich schon sagte, daran sieht man besonders gut, dass die Einkaufspolitik schlecht war, da man nicht wie von Garcia gefordert mehrere Außenspieler besorgt hat.

wir alle wissen nicht was garcia intern forderte! er hat immerhin auch mal gesagt er ist zufrieden mit den transfers. wir sollten aufhöören interpretationen von bestimmten aussagen so zu verbreiten wie man es sich wünscht.

dass garcia bei den getätigten Transfers unbeteiligt war kann ich mir nicht vorstellen!

Nein, das war nicht das Argument. Wer die Saison bei 100% beginnt, kann eine lange Saison niemals überstehen, va wenn man europäisch spielt. Großer Kader, hin oder her. Fulminant beginnen die wenigsten Mannschaften und ziehen das durch.

ohja rapid beginnt immer fulminant und bricht dann ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab hier öfter gelesen, dass er sich dadurch das Bundesheer spart... aber ich hab nach dem googeln das Gefühl es gibt gar keine Wehrpflicht in Japan...

verstehe, also hilft auch nicht während der Saison mehr Regeneration durch Rotation zu haben und so die Saison zu überstehen? Ich hab ja tatsächlich keine Ahnung, das stimmt schon.

Regeneration schadet nie, würde ich mal sagen. Steigern kannst du dich aber nur wenn du regelmäßig "überbelastet" wirst. Daran gewöhnt sich dann dein Körper. Also entscheidend ist das Zusammenspiel Belastung/Überbelastung und Erholungsphase. In der Erholungsphase wirst du blöd gesagt leistungsfähiger, nicht bei der eigentlichen Belastung.

Da aber gerade im Sommer die Vorbereitung sehr kurz ist und neben den körperlichen Aspekten auch andere Dinge trainiert werden sollten, kann die Mannschaft jetzt nicht bei 100% sein. Es kann sogar sein dass Spiele bestritten werden, wo die Mannschaft gerade in einem Erschöpfungszustand ist und durch das Spiel überbelastet wird. Ob gewollt oder nicht gewollt (bei unseren Trainingsmöglichkeiten eher gewollt).

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Garcia: "Samassekou hat den Erhalt seiner ersten gelben Karte nicht gesehen. " :facepalm:

Wenn die Einblendung nicht gewesen wäre hätte ich auch geglaubt, dass die Karte für Bernardo war.

Er hat sie klar in seine Richtung gezeigt und nicht in Samassekous aber die Fouls waren natürlich beide sehr doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.