FK Partizani Tirana - FC Salzburg


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

:facepalm: Zum Auszucken diese beschissenen Drecksauftritte.

Eine Beleidigung für die Zahl 10, dass sie so einen Lazaro anzeigen muss.

Könnt ihr jetzt endlich aufhören go4glory zu zitieren? Das ist so mühsam. Dann haben wir ihn noch öfter als ohnehin schon zu Gast. Braucht kein Mensch.

Wenn ihr der Meinung seid, warum sperrt ihn nicht einfach? Ihr seid Moderatoren, richtig?

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der wurde aber nicht von sauer und Freund geholt :D

Man sollte seine Spielergenehmigung an Wanderson weiterreichen.

Was ist ein go4glory :D

Der wurde aber nicht von sauer und Freund geholt :D

Man sollte seine Spielergenehmigung an Wanderson weiterreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der ORF sieht schon wieder Dinge...

Samassekou hat das Glück, dass es von hier nur besser werden kann. Eigentlich hat die ganze Mannschaft dieses Glück.

Auswärtssieg bleibt Auswärtssieg, aber kaufen kann man sich davon noch nix. Vorallem spielerisch war das eine derart limitierte Darbietung. Mit Ausnahme von Hinteregger hat sich niemand ein gutes Zeugnis verdient. Vor allem die Routiniers haben sich heute wieder von ihrer schwächsten Seite gezeigt. Schwegler und Ulmer sind Auslaufposten auf den Außen. Supertalent Lazaro würde eine Leihe bei einem Verein, dem große Vorschusslorbeeren wurscht sind gut tun. Der trabt am Platz herum, als hätte man ihm Valium ins Abendessen getan. Seine Standards - die scheinbar exklusiv er schießen darf - sind erfolgreich, solange sie nicht im Nachbarland landen.

Oscar hat viel zu tun, etwas weiser aufzustellen und seiner Mannschaft die Schaumbremse zu nehmen. Freund und Sauer müssen sich dringend nach Flügeln umsehen.

Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kurzzusammenfassung:

+ : das Ergebnis!

- : unser "Fußball"

In den letzten 180min hatten wir AUS DEM SPIEL glaube ich keine 2 Torchancen. Das wundert mich insofern nicht, ich sehe einfach keinen Spieler der aus dem MF irgendeinen kreativen Impuls nach Vorne setzen kann. Nicht durch einen gefährlichen Pass, noch weniger durch ein Dribbling. Eventuell kann das Ratzkowski, wenn nicht besteht hier noch dringender Handlungsbedarf. Ansonsten werden die Spiele auch in 3 Wochen nicht anders aussehen, darauf lege ich mich jetzt mal einfach fest!!!

Die Enttäuschung wie schlecht wir fußballerisch sind ist leider fast größer als die Freude über diesen erbrunzten Sieg gegen einen 08/15 Gegner...

genau so seh ich das auch, ein mittelfeld mit lazaro, sama, bernardo und berisha (am flügel, gehört ins zm), da braucht man sich nix kreatives erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzzusammenfassung:

 

+ : das Ergebnis!

- : unser "Fußball"

 

In den letzten 180min hatten wir AUS DEM SPIEL glaube ich keine 2 Torchancen. Das wundert mich insofern nicht, ich sehe einfach keinen Spieler der aus dem MF irgendeinen kreativen Impuls nach Vorne setzen kann. Nicht durch einen gefährlichen Pass, noch weniger durch ein Dribbling. Eventuell kann das Ratzkowski, wenn nicht besteht hier noch dringender Handlungsbedarf. Ansonsten werden die Spiele auch in 3 Wochen nicht anders aussehen, darauf lege ich mich jetzt mal einfach fest!!!

 

Die Enttäuschung wie schlecht wir fußballerisch sind ist leider fast größer als die Freude über diesen erbrunzten Sieg gegen einen 08/15 Gegner...

Hast Du die Spiele im Frühjahr gegen Sturm, Ried & Co anfangs schon verdrängt?

Es braucht Zeit, keine Panik, solange die Ergebnisse passen. Sturm war hoffentlich der Ausrutscher wie gegen Ried.

Auswärts haben wir in der CL sehr selten gewonnen, heuer schon 2x :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.