FK Partizani Tirana - FC Salzburg


Recommended Posts

Maikai

ja die Leistung war scheiße aber das interessiert niemanden mehr in ein paar Tagen. Wichtig war der Auwswärtssieg. Wie oft ist Salzburg in der Vergangenheit schon schön gestorben? Toll gespielt aber am Ende hat nix rausgeschaut.

Das ist natürlich richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das gemeint? So hart es klingt,  er ist aber noch immer unser Bester auf der Position. Und spielt auch irgendwie zurecht 

Das ist es ja eigentlich... Ob manchen dieser jungen Spieler vllt nicht noch ein Zwischenschritt gut tun würde? Letztes Jahr hat man in der Hinsicht ziemlich viel falsch gemacht siehe Atanga/Oberlin .... mMn ziemlich riskant so manchen als feste Kader-Größe einzuplanen aber mal schauen. Oscar macht das hoffentlich schon. 

Von wem redest Du eigentlich genau? Samassekou hat heute das erste Spiel in der A Elf gemacht. Und Lazaro oder Laimer werden wohl keinen Zwischenschritt brauchen. Wer ist da eine feste Kadergröße?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Prognosen basierend auf Stand heute, sind aber auch nicht immer zielführend. Die tollen Gruppenphasen in der EL hatten auch extrem schwache Auftritte in der Quali dabei, von Stevens bis Hütter. Und selbst, wenn man in der Gruppenphase nichts reißen würde, bringen solche Spiele die Leute weiter

Elfergeschenk ist ein Witz

Ja, war bezogen auf die aktuelle Form. Ich hab aber auch geschrieben "keine Ahnung wo die Reise hingeht" , für mich ist derzeit ein Zeidler-Szenario genauso denkbar wie eine Entwicklung wie unter Roger Schmidt. In den nächsten Wochen muss Garcia einige richtige Entscheidungen treffen und ein wenig Glück schadet auch nicht, dann wird das schon.

@weiterbringen: klar, auch wenn man die Schießbude der Gruppe ist kann man was draus lernen, für mich als Salzburger wärs aber trotzdem unbefriedigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@weiterbringen: klar, auch wenn man die Schießbude der Gruppe ist kann man was draus lernen, für mich als Salzburger wärs aber trotzdem unbefriedigend.

Schießbude in der CL > gute EL, für mich persönlich. Aber jetzt erst einmal gegen Tirana weiterkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

EIne CL-Gruppenphase bringt die Spieler sicherlich weiter als eine EL, jedoch sollte man nach einer Saison in der man in der Gruppe abgeschlachtet wird, die Spieler die auf Kosten des Erfolgs des Vereins lernen auch für die darauffolgende Spielzeit halten, damit man halt nicht ständig den selben Käse hat.

Schau ma mal, ich denke nicht dass man in welcher Gruppe auch immer untergehen wird, zumal die Spiele dann gaaaaanz anders aussehen werden

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Von wem redest Du eigentlich genau? Samassekou hat heute das erste Spiel in der A Elf gemacht. Und Lazaro oder Laimer werden wohl keinen Zwischenschritt brauchen. Wer ist da eine feste Kadergröße?

Haben meiner Meinung nach verschiedene Ansichten über das Wort "feste Kadergröße". Upa/Samassekou sind ja keine Spieler mehr die zwischen RBS und Liefering pendeln sondern im gefertigten RBS Kader eingeplant denk ich mal. Upa anscheinend Back-Up Nr1 statt Bernardo. Samassekou anscheinend Back-Up sollte ein ZM ausfallen, das meinte ich eigentlich damit. Und das finde ich halt nicht wirklich berauschend, ist halt Ansichtssache wenn Oscar die zwei schon soweit sieht, kein Problem. Sonst hätte er auch nicht verlängert wenn er irgendwie unzufrieden wäre , aber schaut nicht wirklich so aus als ob die schon mithalten können.

Wie gesagt, Atanga/Oberlin hat man auch genug Zeit gegeben und da ist nicht wirklich etwas gekommen und ziemlich schwer zu beurteilen aus der Ferne, aber diese Fehler sollten sich nicht wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben meiner Meinung nach verschiedene Ansichten über das Wort "feste Kadergröße". Upa/Samassekou sind ja keine Spieler mehr die zwischen RBS und Liefering pendeln sondern im gefertigten RBS Kader eingeplant denk ich mal. Upa anscheinend Back-Up Nr1 statt Bernardo. Samassekou anscheinend Back-Up sollte ein ZM ausfallen, das meinte ich eigentlich damit. Und das finde ich halt nicht wirklich berauschend, ist halt Ansichtssache wenn Oscar die zwei schon soweit sieht, kein Problem. Sonst hätte er auch nicht verlängert wenn er irgendwie unzufrieden wäre , aber schaut nicht wirklich so aus als ob die schon mithalten können. 

 

Wie gesagt, Atanga/Oberlin hat man auch genug Zeit gegeben und da ist nicht wirklich etwas gekommen und ziemlich schwer zu beurteilen aus der Ferne, aber diese Fehler sollten sich nicht wiederholen. 

Nur mit dem Unterschied, dass es ja feste Alternativen gibt, mit Ratsche und Co. Also nicht der Druck, unbedingt Leistung zu bringen, weil es absolut keine Alternative gibt. Ich sehe da kein Problem. Samassekou dürfte im Training Gas geben und hat den Vorzug bekommen und die Chance mal nicht genützt. Sollte sich in einem halben Jahr herausstellen, dass es nicht reicht, kann man immer noch eine Zwischenlösung suchen. Ich sehe ehrlich gesagt, die Probleme nicht. Oscar wird ja nicht gezwungen, diese Leute aufzustellen und wenn jemand von Arbeit mit jungen Leuten Ahnung hat, dann er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Nur mit dem Unterschied, dass es ja feste Alternativen gibt, mit Ratsche und Co. Also nicht der Druck, unbedingt Leistung zu bringen, weil es absolut keine Alternative gibt. Ich sehe da kein Problem. Samassekou dürfte im Training Gas geben und hat den Vorzug bekommen und die Chance mal nicht genützt. Sollte sich in einem halben Jahr herausstellen, dass es nicht reicht, kann man immer noch eine Zwischenlösung suchen. Ich sehe ehrlich gesagt, die Probleme nicht. Oscar wird ja nicht gezwungen, diese Leute aufzustellen und wenn jemand von Arbeit mit jungen Leuten Ahnung hat, dann er.

Ja stimmt, hast gewonnen, muss man sich auch mal eingestehen. :D Ist halt auch der Unterschied zum letzten Jahr wo es eben diese Alternativen nicht gab, aber irgendwie trotzdem nicht das Gelbe vom Ei. mMn hätten solche Transfer's schon früher kommen sollen. Jetzt hat man das Gefühl die Verantwortlichen wollen ihre Fehler alle in einer Transfer-Periode ausbügeln... Mal sehen, bisher ist noch alles auf Kurs.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hallo erstmals..mein erster beitrag hier obwohl ich länger mitlese..

Zum spiel selbst:

Puuhhh gruselkick.wenigstens passt das resultat.

was ich bei den spielern nicht verstehe sind diese unglaublichen fehler bei der ballannahme bzw weiterleiten.

Ausserdem diese ungeschicktheit.

Bei allem respekt für die albaner,aber die sind grottenschlecht..dafür sind wir momentan um kein bisschen besser..eigentlich traurig..aber ich bezahl die leute ja nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gibt schon ein Statement von Don Garcia. Redet den Gegner ziemlich stark :davinci: Herzlich Willkommen Baboon!:D:)

Das haben alle rbs trainer bis jett gemacht wenn die jungs müll gespielt haben..nur mit dem unterschied das garcia die spiele gewinnt und die anderen trainer solche spiele verloren haben..

Obs glück oder können vom garcia ist ..hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oscar stellt Lazaro zwecks der Jugendförderung auf, not sure if serious. Es gilt eh das Leistungsprinzip, aber man muss auch Fehler zugestehen, ansonsten spielt bis auf Hinteregger keiner zwei Spiele hintereinander

Sprichst du von der Verteidigung oder generell? Weil Berisha um Soriano bringen schon konstant gute Leistungen. Ersterer ist ohnehin einer der wichtigsten Spieler überhaupt bei euch.

Leider habt ihr mal wieder eine verheerende Form zu Beginn der Saison. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Red Bull Geschichte. War schon unter Jara so und es gab eigentlich kaum eine Saison in der es nicht so war. Ab November wirds dann aber wie üblich wieder laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielerisch ist das alles sicher mehr als enttäuschend momentan. Die Ergebnisse passen noch (mit Ausnahme von Sturm, dem wohl am höchsten einzuschätzenden Gegner bisher diese Saison). Aber sonst und wie lange noch? Ich sags mal direkt und ungern, aber langsam hab ich meine Zweifel an Garcia. Dafür gibt es mehrere Gründe, aber egal, möge er meine Zweifel beseitigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.