Linzer ASK : FC BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich Schütte dir auch mal Bier übern Schädel und beschimpfe dich übelst. Möchte wissen wie du dann reagierst

Das nennt man in diesen kultivierten Kreisen Hopfen & Märzen Therapie :)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin gebürtiger Linzer, also aufpassen mit dem Wort Bauernschädl. was ist eigentlich an einem Bauer schlecht, echt eine Mega Dumme Aussage. Echt Tollerant euer Verein wenn man Bauern so verunglimpft.

Da bipa hat familienpackung taschentücher um -20% da könntest du dir viel geld sparen, weil mind. jeder 2. deiner post ist geweint.

Heulsuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Da bipa hat familienpackung taschentücher um -20% da könntest du dir viel geld sparen, weil mind. jeder 2. deiner post ist geweint.

Heulsuse

Habt gehört die sind ausverkauft weil die BW nachm Spiel alle gekauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Da bipa hat familienpackung taschentücher um -20% da könntest du dir viel geld sparen, weil mind. jeder 2. deiner post ist geweint.

Heulsuse

Hast schon gehört, der LASK hat das Derby gewonnen. Und jetzt zurück zu deinen blauen verlieren !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich vermute gestern hat es in deinen Augen auch gebrannt.

Du hast vergessen irgendwas heulendes in deinen post einzubauen

So wie der Herr Gassi seit gestern aggressiv postet, vermute ich ja dass er bei den Uhuhuh.. Rufern und Biergiessern mittendrin war.

Ja genau und der lask ist ein linzer verein

Hast schon gehört, der LASK hat das Derby gewonnen. Und jetzt zurück zu deinen blauen verlieren !!

Nicht gewonnen, geschenkt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Du hast vergessen irgendwas heulendes in deinen post einzubauen

Ich meinte eigentlich denn Pfefferspray. Hast sicher eine Ladung abbekommen wennst soviel Blödsinn von dir gibst. Warst auch dabei als sich eure kultivierten Fans auf den Weg zur LASK Fan Tribüne gemacht haben. euer Verein hat ja nur kultivierte Fans. Ich glaube unsere Fans haben das falsch verstanden, ihr wolltet sicher nur normal reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leute beruhigts euch.

Trinkts ein gemütliches Achterl mit ein paar Freunden und freut euch an eurem Leben.

Respekt an dich!

Ich werd das jetzt auch machen.

Ist ja schad um die zeit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich meinte eigentlich denn Pfefferspray. Hast sicher eine Ladung abbekommen wennst soviel Blödsinn von dir gibst. Warst auch dabei als sich eure kultivierten Fans auf den Weg zur LASK Fan Tribüne gemacht haben. euer Verein hat ja nur kultivierte Fans. Ich glaube unsere Fans haben das falsch verstanden, ihr wolltet sicher nur normal reden

Sei nicht traurig kleiner meisenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.