Linzer ASK : FC BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Du willst aber nicht ernsthaft mit offensichtlichen Steinzeitmenschen über dieses thema diskutieren?

Nach den gestrigen Aktionen den Mund so voll nehmen, ist auch nicht von schlechten Frauen :ssst:

...aber ihr bleibt eh die kultige Stadtelite und wir die Bauern in Pasching. :v:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denk mir jeden Tag, wie glücklich ich bin, weil ich für den richtigen Verein sozialisiert worden bin.

Der Verein, deren Fans einen dunkelhäutigen Spieler mit Bier begiessen und Affenlauten beglücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Ich denk mir jeden Tag, wie glücklich ich bin, weil ich für den richtigen Verein sozialisiert worden bin.

Kannst stolz auf eure Fans sein. Super Aktion vorm Spiel, echt eine Meisterleistung. Und die Beschimpfungen gegen Imbongo, auch nicht von schlechten Eltern. Ihr könnt es euch weiterhin einreden das ihr der "Gutmenschen bzw politisch korrekte Verein seid". Gestern habt ihr ganz Österreich live das Gegenteil bewiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach den gestrigen Aktionen den Mund so voll nehmen, ist auch nicht von schlechten Frauen :ssst:

...aber ihr bleibt eh die kultige Stadtelite und wir die Bauern in Pasching. :v:

Einige von euch haben scheinbar ein problem mit frauen... das ist abnormal und fakt!

Ich bin stolz drauf wieviel engagierte "vrauen" wir bei uns haben!

Aber dass das einige bauernschädln anders sehen war zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Kannst stolz auf eure Fans sein. Super Aktion vorm Spiel, echt eine Meisterleistung. Und die Beschimpfungen gegen Imbongo, auch nicht von schlechten Eltern. Ihr könnt es euch weiterhin einreden das ihr der "Gutmenschen bzw politisch korrekte Verein seid". Gestern habt ihr ganz Österreich live das Gegenteil bewiesen

Naja auf FB bezeichnen sie sich als "anti-faschistisch, anti-rassistisch, anti-sexistisch, anti-homophop und setzt sich für eine bewusste Sprache im Stadion ein." :holy:

Einige von euch haben scheinbar ein problem mit frauen... das ist abnormal und fakt!

Ich bin stolz drauf wieviel engagierte "vrauen" wir bei uns haben!

Aber dass das einige bauernschädln anders sehen war zu erwarten.

Habens dir ein bissl ins Hirn gschissn oder auch noch ganz benommen vom Pfefferspray?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Verein, deren Fans einen dunkelhäutigen Spieler mit Bier begiessen und Affenlauten beglücken?

Wovon träumst du nachts? Zwischen buhrufen und affenlauten sollte man schon noch unterscheiden können...

Und imbogo hat regelrecht drum gebettelt, diese unsportliche kreatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wovon träumst du nachts? Zwischen buhrufen und affenlauten sollte man schon noch unterscheiden können...

Und imbogo hat regelrecht drum gebettelt, diese unsportliche kreatur

War aber so, hat nur noch die obligatorische Banane gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Wovon träumst du nachts? Zwischen buhrufen und affenlauten sollte man schon noch unterscheiden können...

Und imbogo hat regelrecht drum gebettelt, diese unsportliche kreatur

Ich Schütte dir auch mal Bier übern Schädel und beschimpfe dich übelst. Möchte wissen wie du dann reagierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Einige von euch haben scheinbar ein problem mit frauen... das ist abnormal und fakt!

Ich bin stolz drauf wieviel engagierte "vrauen" wir bei uns haben!

Aber dass das einige bauernschädln anders sehen war zu erwarten.

Bin gebürtiger Linzer, also aufpassen mit dem Wort Bauernschädl. was ist eigentlich an einem Bauer schlecht, echt eine Mega Dumme Aussage. Echt Tollerant euer Verein wenn man Bauern so verunglimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja auf FB bezeichnen sie sich als "anti-faschistisch, anti-rassistisch, anti-sexistisch, anti-homophop und setzt sich für eine bewusste Sprache im Stadion ein." :holy:

Habens dir ein bissl ins Hirn gschissn oder auch noch ganz benommen vom Pfefferspray?

Dann erklär das transparent du vogel, war wohl als kompliment gemeint...

1.000.000 spermien und du warst echt der schnellste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.