Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Juli 2016 Verstappen ziemlich dreckig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Juli 2016 Verstappen ziemlich dreckig Sehr unsympathisch mittlerweile. Kimi bitte fahr ihn raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. Juli 2016 2o runden lang musst RAI und verstappen zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 Rosberg Ex-WM Führender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Juli 2016 Lewis Hamilton endlich ist er wieder auf dem ihm zustehenden WM Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Juli 2016 Verstappen ein Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. Juli 2016 Verstappen ein Oasch weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juli 2016 Verstappen ziemlich dreckig So wehrt sich ein zukünftiger Weltmeister gegen einen peinlichen Steigbügelhalter wie Kimi.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 So wehrt sich ein zukünftiger Weltmeister gegen einen peinlichen Steigbügelhalter wie Kimi.... Was genau war? lauda kannst sowieso vergessen, den hab ich noch nie ausgehalten Die ganzen Österreicher kannst einpacken. Der Wolff kommt immer so superkorrekt rüber und über Marko muss ich ja wohl keine Worte verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Was genau war? Die ganzen Österreicher kannst einpacken. Der Wolff kommt immer so superkorrekt rüber und über Marko muss ich ja wohl keine Worte verlieren. Verstappen hat sich bei seinem Team beschwert, dass der hinter ihm fahrende Raikkonen das Tracklimit überschritten hat. Ob davor und danach noch was war kann ich nicht sagen, hab immer hin und her gezappt zwischen sky und Eurosport 2 bearbeitet 24. Juli 2016 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 ich verstehe die Kritik am versteppen nicht. wenn dann kann man den Ungarn grand prix kritisieren weil er kaum action zulässt. aber versteppen hat sich einfach gewehrt und mimi hat es nicht mit fairen Mitteln geschafft, Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Juli 2016 So wehrt sich ein zukünftiger Weltmeister gegen einen peinlichen Steigbügelhalter wie Kimi.... Das steht in keinem Widerspruch zu meinem Posting! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. Juli 2016 und über Marko muss ich ja wohl keine Worte verlieren. Das sowieso. Lass es trotzdem aus der lippe fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 Das war nicht richtig von Verstappen. Da wo sich Kimi den Flügel abgefahren hat, hat der Max in der Bremszone zweimal die Richtung gewechselt. Das darf er nicht. Beim Verteidigen der Position erklärt man mit einem einzigen Move seine Fahrlinie. Zb: man deckt die Innenseite ab, der Fahrer dahinter muss die Aussenlinie wählen. Wenn man aber "Zick Zack" fährt, dann ist das ganz klar unsicheres Fahren. https://streamable.com/5q1v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Juli 2016 Das war nicht richtig von Verstappen. Da wo sich Kimi den Flügel abgefahren hat, hat der Max in der Bremszone zweimal die Richtung gewechselt. Das darf er nicht. Beim Verteidigen der Position erklärt man mit einem einzigen Move seine Fahrlinie. Zb: man deckt die Innenseite ab, der Fahrer dahinter muss die Aussenlinie wählen. Wenn man aber "Zick Zack" fährt, dann ist das ganz klar unsicheres Fahren. https://streamable.com/5q1v Ich verstehe zwar wie das gemeint ist, aber aufgrund mangelnder Rennerfahrung kann ich mich nicht ganz hineinfühlen. Welche Linie hätte Max nehmen müssen nach seinem ersten Zucker nach rechts? Also wann darf er dann wieder nach links einlenken? kann mir nur schwer vorstellen dass er die weite Linie nehmen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts