[Formel 1] Großer Preis von Ungarn


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

man wollte es so wieder attraktiver machen. leider hat es genau das andere bewirkt.

Richtig. Man sägt wieder mal weiter am Ast, auf dem man sitzt.

"VerSCHtappen".. Ich pack Kliens Dialekt nicht :fuckthat:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Sinn hatten nochmal die Rillenreifen um die Jahrtausendwende?

man wollte es so wieder attraktiver machen. leider hat es genau das andere bewirkt.

Findest? Ich bin ein Gegner von wöchentlichen Regeländerungen, aber inwiefern wurde es unattraktiver? Nur weil Ernst es zu seinem Lieblingsthema gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria, on 22 Jul 2016 - 12:18, said:snapback.png

Funkverkehrregeln in der F1 wurden verschärft.

Werden Piloten über technische Probleme informiert, MÜSSEN sie künftig an die Box fahren.

Na bumm, bin mir ziemlich sicher da wird ein Fahrer nur noch im äußersten Notfall informiert werden, finde es gefährlich. Wenn ein Fahrer informiert wird dass es Bremsprobleme gibt oder eben nicht weil er sonst an die Box müsste, werden die Entscheidungen riskant.

Lauda hat nun erklärt wie das abläuft. Wurde so verschärft weil die FIA der Meinung war dass die 10 Sek. Strafe für Nico zu gering war. Die Idee hinter der Verschärfung ist: Bei Problemen kann der Fahrer durch die Box fahren und dort darf er mit dem Team über das Problem frei sprechen.

Lauda meint ist dämlich, am Donnerstag gibt es eine Strategiesitzung mit allen Teams wo dieses Thema neu besprochen wird und man neue Lösung suchen will. Da es einfach schon zu kompliziert wird.

Beispiel: (Motoreneinstellung) Funkspruch von der Box: Stelle Menü 10 auf 8 und bleibe auf 8.

Ist erlaubt wenn es Probleme gibt (z.Bsp. ein Sensor ausgefallen), Einschränkung wenn dadurch sich auch eine Leistungssteigerung ergibt ist es wieder nicht erlaubt. Ohne Probleme generell nicht erlaubt, da Fahranweisung.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vettel 1 Verwarnung wegen Strecke verlassen. Beim dritten Mal gibts die Strafe.letzte Verwarnung und beim vierten Mal die Strafe.


Massa wohl 1 Stop Strategie hat die weißen Reifen oben.


Kvyat Speeding Pit Lane :facepalm: , der Tausch mit Verstappen hat ihm komplett aus der Bahn geworfen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.