[Formel 1] Großer Preis von Ungarn


Recommended Posts

Marko: Rosberg ist in dem Sektor die absolute Bestzeit am WE gefahren, er muss bei Gelb jederzeit bereit sein um einer Gefahr auszuweichen. Ist eine Farce. Riccardo war auch auf einer guten Runde und ist vom Gas gegangen wie es sich gehört.

Lauda meint Rosberg hat eh gelupft. :facepalm:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Rotzberg darf seine absolut schnellste Zeit tatsächlich behalten obwohl sie (auch in diesem Sektor absolut schnellster) unter Doppelgelb gesetzt wurde?!? Allein mit der Begründung, dass er ja noch schneller hätte fahren können?? Bis auf Rotzberg ist jeder andere Fahrer vom Gas gegangen, nur er braucht das nicht... :facepalm:

Ab jetzt wird dann jeder volles Rohr geben und wenns Probleme gibt braucht er nur zu sagen ich hätte ohnehin viel schneller können ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotzberg darf seine absolut schnellste Zeit tatsächlich behalten obwohl sie (auch in diesem Sektor absolut schnellster) unter Doppelgelb gesetzt wurde?!? Allein mit der Begründung, dass er ja noch schneller hätte fahren können?? Bis auf Rotzberg ist jeder andere Fahrer vom Gas gegangen, nur er braucht das nicht... :facepalm:

Ab jetzt wird dann jeder volles Rohr geben und wenns Probleme gibt braucht er nur zu sagen ich hätte ohnehin viel schneller können ... :nein:

Echt lächerlich die Entscheidung. Verstehe nicht warum RB oder Ferrari keinen Protest einlegt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Dieser Sascha R von Sky is so ein Hiasl, unfassbar was so einer beim Bezahlfernsehen macht. Schon in Spielberg hat er net checkt, dass angegangene Runden in Qualy fertiggefahren werden dürfte, gestern hat er auch schon Hamilton auf der Pole gsehn und sein ewiges "mit den Super-Soften" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Sascha R von Sky is so ein Hiasl, unfassbar was so einer beim Bezahlfernsehen macht. Schon in Spielberg hat er net checkt, dass angegangene Runden in Qualy fertiggefahren werden dürfte, gestern hat er auch schon Hamilton auf der Pole gsehn und sein ewiges "mit den Super-Soften" :lol:

Spielberg gebe ich dir Recht. Aber gestern nach der Gelbphase durch Alonso hätte ich auch nicht mehr damit gerechnet dass Hamilton noch geschlagen wird. Ist mMn immer noch Suspekt was da abgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.