Recommended Posts

V.I.P.

So wehrt sich ein zukünftiger Weltmeister gegen einen peinlichen Steigbügelhalter wie Kimi....

Was genau war?

lauda kannst sowieso vergessen, den hab ich noch nie ausgehalten

Die ganzen Österreicher kannst einpacken. Der Wolff kommt immer so superkorrekt rüber und über Marko muss ich ja wohl keine Worte verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Was genau war?

Die ganzen Österreicher kannst einpacken. Der Wolff kommt immer so superkorrekt rüber und über Marko muss ich ja wohl keine Worte verlieren.

Verstappen hat sich bei seinem Team beschwert, dass der hinter ihm fahrende Raikkonen das Tracklimit überschritten hat. Ob davor und danach noch was war kann ich nicht sagen, hab immer hin und her gezappt zwischen sky und Eurosport 2 bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe die Kritik am versteppen nicht. wenn dann kann man den Ungarn grand prix kritisieren weil er kaum action zulässt. aber versteppen hat sich einfach gewehrt und mimi hat es nicht mit fairen Mitteln geschafft, Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das war nicht richtig von Verstappen. Da wo sich Kimi den Flügel abgefahren hat, hat der Max in der Bremszone zweimal die Richtung gewechselt. Das darf er nicht.

Beim Verteidigen der Position erklärt man mit einem einzigen Move seine Fahrlinie. Zb: man deckt die Innenseite ab, der Fahrer dahinter muss die Aussenlinie wählen. Wenn man aber "Zick Zack" fährt, dann ist das ganz klar unsicheres Fahren.

https://streamable.com/5q1v

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war nicht richtig von Verstappen. Da wo sich Kimi den Flügel abgefahren hat, hat der Max in der Bremszone zweimal die Richtung gewechselt. Das darf er nicht.

Beim Verteidigen der Position erklärt man mit einem einzigen Move seine Fahrlinie. Zb: man deckt die Innenseite ab, der Fahrer dahinter muss die Aussenlinie wählen. Wenn man aber "Zick Zack" fährt, dann ist das ganz klar unsicheres Fahren.

https://streamable.com/5q1v

Ich verstehe zwar wie das gemeint ist, aber aufgrund mangelnder Rennerfahrung kann ich mich nicht ganz hineinfühlen. Welche Linie hätte Max nehmen müssen nach seinem ersten Zucker nach rechts? Also wann darf er dann wieder nach links einlenken? kann mir nur schwer vorstellen dass er die weite Linie nehmen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag