[VOR] FK Austria Wien vs. Spartak Trnava


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

aso, dachte das ist der parkplatz fürs happel stadion? also das "hinterm" happel, von der ubahn kommend.

hat das happel keinen parkplatz?

warum soll der gesperrt sein, das macht doch keinen sinn? da passen doch locker 500+ autos hin.

Bei der CL war der Parkplatz schon durch die Übertragungswägen zum Großteil besetzt. Dazu noch Polizei, Rettung,... und VIPs. Glaub eben nicht dass der für normale Fans offen war. Zumindest wurde ich von der Polizei wieder zurück geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Kader darf vor jeder Quali Runde "neu" nominiert werden. Nach den jeweiligen Fristen - diesmal war's der 24.07 - darf sogar nochmal ein Spieler nachgemeldet werden.

Wir haben uns das von Kukesi abgeschaut und haben mal kurzerhand einen Spieler von Benfica Lissabon ausgeliehen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Bei der CL war der Parkplatz schon durch die Übertragungswägen zum Großteil besetzt. Dazu noch Polizei, Rettung,... und VIPs. Glaub eben nicht dass der für normale Fans offen war. Zumindest wurde ich von der Polizei wieder zurück geschickt.

wir spieln halt nicht cl sondern el quali, das macht schon ein unterschied.

der parkplatz war nicht mal beim derby annähernd voll. eventuell mal anrufen/mail schreiben.

ich gehe heute sowieso dort vorbei, kann dir dann sagen wie voll das ist, damit du zumindest für die zukunft etwas hast. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Dodel auch nicht, aber über dieses Thema kann man sich gar nicht genug lustig machen. Es ist nämlich wirklich einfach nur peinlich und beschämend.

ich kann das geschreibe/gesuder nicht nachvollziehen. seit jahrzehnten kommen nicht mehr leute ins stadion, vielleicht sollte man das mal als standard hinehmen bis wir das neue stadion haben. gleiches gilt für die medien wenn es um die qualität der österr. mannschaften geht - seit jahren wird permanent überall erwähnt, dass die mannschaften nicht gelänzt oder mit glück gewonnen haben etc - das negative wird immer herausgehobem wenn man nicht gerade 3:0 gewinnt. es ist klar ein problem der wahrnehmung und erwartung, niemand von den experten ist in der lage zu erkennen, dass wir in unserer liga einfach schwer bessere qualität auf konstantem niveau schaffen können. es nervt gewaltig, wenn ein paar journalisten und kommentatoren ihre erwartung nicht im griff haben und alle leser permanent mit ihrer falschen wahrnehmung penetrieren. wie man sieht überträgt sich das auf einige zuseher, die dann tatsächlich anfangen bei uns im stadion zu pfeifen, weil sie wirklich glauben, wir können einfach so geilen und erfolgreichen fußball spielen aber irgendwer, sei es ein spieler, trainer oder funktionär verhindert das immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieses ewige Zuschauerdiskussion ist doch einfach nur lähmend. Sicher hat der Verein in Sachen Fanarbeit einiges wieder gut zu machen, aber wenn bei Gratiskarten für Mitglieder wenig Leute kommen, kann man nichts machen. Auch die Preispolitik ist von Seiten des Vereins auch in Ordnung.

Selbst kann man nur versuchen Leute aus dem eigenen Umfeld zu motivieren und das ist schon manchmal mehr als schwierig. Bin mir aber sicher, dass sollten wir die Gruppenphase erreichen zumindest auf ca. 16.000 - 25.000 kommen werden (hängt halt selbst da wieder von den Gegnern ab).

Grundsätzlich müßte ja das Happeloval für den Großteil der Leute leichter zu erreichen sein, als der Horrplatz... Kommt der Erfolg zurück werden mit Sicherheit auch wieder mehr Leute kommen und im neuen Stadion wird es sicher wieder einen Zuschaueranstieg geben. Da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mitgliedschaft ... erledigt

ABO verlängern ... erledigt

Karte für EL Q3 ... erledigt

Teures Monat, aber mit einem Sieg heute schmerzt das nicht mehr. Ich tippe darauf, dass Trnava zwar körperlich robust dagegenhalten wird, aber wegen der unroutinierten Verteidigung mit unserer schnellen Offensive Probleme bekommen wird ... daher ein 2:0

AMEN

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Da waren eh immerhin eineinhalb Stunden dazwischen :ratlos:

Passt. Nehmen wir diesen Rhythmus.

14:30 Uhr gutes Gefühl

16:00 Uhr schlechtes Gefühl

17:30 Uhr gutes Gefühl

19:00 Uhr schlechtes Gefühl (Spielbeginn)

20:30 Uhr gutes Gefühl (kurz vor Spielende)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.