[VOR] FK Austria Wien vs. Spartak Trnava


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wie sind dann 7000 weg?

3000 gingen an trnava, die sind da inkludiert (die austria gibt diese Zahlen immer inkl den bereits an den gastverein gesendeten Tickets an).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Also 4000 an eigene Leute verkauft. Jede Saison eine neue Peinlichkeit, faszinierend.

Mir geht diese Suderei ( net jetzt Du direkt gemeint) echt am Arsch.

Drauf geschissen wie viele kommen.

Das war für.mich noch nie ein Anreiz oder Grund zum Spiel zu gehen.

Zugegeben ist bei mehr Fans die Stimmung besser, aber ich gehe wegen den Veilchen ins Stadion und net weil sooooo viele Fans kommen oder nicht kommen.

Einen Krapfen auf die Fans die den Hintern nicht hochkriegen, und drauf ( eh schon wissen) ob es "peinlich" ist dass die Glory Hunter zu hause bleiben, ich mach mir doch keinen Kopf über die Fans die ihr "Fansein" vor der Glotze ausleben.

Morgen 18h beim Stadion Würstelstander können ma gern weiter diskutieren. ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

3000 gingen an trnava, die sind da inkludiert (die austria gibt diese Zahlen immer inkl den bereits an den gastverein gesendeten Tickets an).

oben steht, dass trnava 1000 bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bekommen haben sie 3000. Verkauft haben sie davon scheinbar 1000. Eigentlich nicht schwer.

und falls die 7000 stimmen, wie viele der auswärtskarten sind dann eingerechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

und falls die 7000 stimmen, wie viele der auswärtskarten sind dann eingerechnet?

Das weiß ich nicht weil mir nicht bekannt ist wie der Verein das zählt.

Ich könnte mir aber schon vorstellen dass es 6000+1000 sind und nicht 4000+3000.

Ist aber nur mein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

eher 4000+3000

warum sollten diesmal soviel austrianer die karten im vvk besorgt haben wenn beim 1. spiel auch nur 4000 waren?!

Weil dazwischen zwei schöne Siege waren. Und weil es das letzte EC-Heimspiel der Saison sein könnte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wart ma mal ab wie viele wirklich kommen. Ich hab zB keine Karte im VVK gekauft, weil das erst Sinn macht in der Gruppenphase. Ansonsten hast du auch an der Tageskassa genug freie gute Karten im Angebot. Ich kauf meine Karte erst dort und ich glaube dass das viele genauso machen. 10.000 Besucher inklusive derer aus der Slowakei werdens schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.