[VOR] FK Austria Wien vs. Spartak Trnava


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

strecha macht einen schmäh übe rdas nicht ausgelastete zuseherpotential - total innovativ.

es ist alles so peinlich in unserer medienlandschaft, kurier, krone, oe24, orf...

http://kurier.at/sport/fussball/austria-weichenstellung-neben-der-liliputbahn/212.181.147

Ich mag den Dodel auch nicht, aber über dieses Thema kann man sich gar nicht genug lustig machen. Es ist nämlich wirklich einfach nur peinlich und beschämend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich mag den Dodel auch nicht, aber über dieses Thema kann man sich gar nicht genug lustig machen. Es ist nämlich wirklich einfach nur peinlich und beschämend.

Jo gaaaanz lustig.

So lustig, dass das jetzt 2 Jahre jede Runde hier breit getreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jo gaaaanz lustig.

So lustig, dass das jetzt 2 Jahre jede Runde hier breit getreten wird.

Warum nur 2 Jahre? Den Scherz kann man mim neuen Stadion dann sicherlich auch bringen. Außer natürlich es passiert bis dahin ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Komisch, weil ich auch erst irgendwo gelesen habe, dass er erst in der Gruppenphase spielberechtigt wäre. Ich kann natürlich auch falsch liegen, dann sry ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Da der "Nach St. Pölten"-Fredl leider zugemüllt wurde:

Weiß jemand, weshalb Gluhakovic gegen die Pöltner nicht im Kader war, obwohl Larsen dies auch nicht war?

Und um den Bogen zu diesem Thread zu spannen: Ist er vielleicht heute im Kader?

War der überhaupt schon mal im Kader heuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

War der überhaupt schon mal im Kader heuer?

Weiß ich nicht, aber davor waren wohl stets Larsen und die Paula im Kader (nehm ich halt mal an). Wenn er aber nicht einmal dann aufrückt, wenn einer der beiden ausfällt, dürfte Fink nicht die größten Stücke auf ihn halten, oder es gibt sonst einen Grund, den vielleicht irgendjemand weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weiß ich nicht, aber davor waren wohl stets Larsen und die Paula im Kader (nehm ich halt mal an). Wenn er aber nicht einmal dann aufrückt, wenn einer der beiden ausfällt, dürfte Fink nicht die größten Stücke auf ihn halten, oder es gibt sonst einen Grund, den vielleicht irgendjemand weiß.

Gluhakovic hat zuletzt beim 0:0 der Amas gegen Leobendorf als RV gespielt. Er ist im Moment nicht der etatmäßige RV bzw. sein Backup, das sind Larsen und DDP. Ich denke seine "Zeit" wird erst kommen, wenn DDP nicht mehr da ist oder man DDP streichen muss wegen des Ö-Topfes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Komisch, weil ich auch erst irgendwo gelesen habe, dass er erst in der Gruppenphase spielberechtigt wäre. Ich kann natürlich auch falsch liegen, dann sry

Kader darf vor jeder Quali Runde "neu" nominiert werden. Nach den jeweiligen Fristen - diesmal war's der 24.07 - darf sogar nochmal ein Spieler nachgemeldet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.