FC Blau Weiß Linz-WSG Wattens


Recommended Posts

ASB-Messias

Da hats heute leider an allem gefehlt....

Spieler wirkten müde, ideenlos, iv überraschend bescheiden... zm viel zu viele fehlpässe und zu wenig ideen...

Gefühlte 20 lange bälle auf kreuzer nach vorn, und nicht einer davon war brauchbar...

Ich sags ungern aber ich fürchte wenn wir gegen pasching nicht anders auftreten, wird das eine ganz einseitige nummer... (wie die letzten beiden rlm derbys gegen sie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war heute genau gar nix. Wow sag ich da. Und 1400 leute sind zudem auch beschämend für das erste zweitligaspiel nach langer pause. Ich fürcht wir haben heute zumindest einen absteiger gesehen. Weil auch watzens war ned gerade top.

So eine Ausage nach der 1.Runde ist einfach nur WOW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab schon damit gerechnet dass so eine reaktion auf mein posting kommt. Aber in 90 minuten keine einzige torchance generieren und drei solche tore kassieren spricht bände. Natürlich hätte ich in meinem zuvir noch hinzufügen können:'wenn sich da nicht radikal was ändert' ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

willkommen in der ersten liga.tolle performance-marke körperhaltung devot.passt zwar net aber hätten wir uns früher so gestellt hätts nur tätschen gehagelt.gut das kollektiv hat gehalten.nämlich das der angst.noch so ein auftritt nxte woche und dann hagelts mehr tore.aufwachen.wir spielen dzt eine liga höher

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geh leck. Das war weniger als nix. Da hats an allem gefehlt. Laufbereitschaft nicht vorhanden. kerschbaumer war hinten eine Farce. Abraham inferior. Das größte Problem ist das riesenloch im Mittelfeld. Da fehlt aus heutiger Sicht ein Regisseur. Der hätt eigentlich der markovic sein sollen, nur der war heut nicht anwesend bzw versuchte sich als Stürmer. I bin komischerweise ned augfressn weil wir ganz einfach um mindestens eine klasse schwächer waren. Viel Arbeit wartet da auf den Coach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte gestern wer weiß was geschrieben, so sauer war ich. Drum hab ichs nicht getan. Die Enttäuschung über diese derart schwache Performance bleibt aber. Die Rückkehr auf die Gugl hat sich so angefühlt wie im Abstiegsjahr. Und das will ich nun wirklich nicht nochmals durchleben.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Große Ernüchterung ist eingetreten.

Man muss jetzt nicht alles schwarzsehen.

Aber viel Positives konnte ich leider nicht sehen.

Einzig, dass wir mit einer fast oö-Truppe spielten. Sehr sympathisch.

Aber: Wer gegen einen Mitaufsteiger sang-und klanglos zuhause 0:3 verliert,

der gehört normalerweise zum engsten Kreis der Abstiegskandidaten.

Mit 2,5 billigen "Eigentoren" kannst nix reißen.

Das Mittelfeld nicht vorhanden. Zu statisch.

Die wenigen Chancen……..

Ja wir sind eine Liga höher, da geht's auch schneller, auch im Kopf.

Man kann nur hoffen, dass allen bewusst geworden ist, dass es ein beinharter Kampf wird, wenn wir nicht ein tristes Jahr erleben wollen.

So schnell wies nur geht vom 10.Rang entfernen, denn das wird auf Dauer dann auch zur Kopfsache.

Am Schluss das Positivste. Unser Goalie! Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.