FC Blau Weiß Linz-WSG Wattens


Recommended Posts

Weltklassekicker

Na, dann mal wenigstens was zum eigentlichen Thread:

"... im Tor wird wohl Neuzugang Hidajet Hankic beginnen ..."

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weisser-Kraftakt-schon-vor-dem-Erste-Liga-Anpfiff;art102094,2296543

Hab nix von Verletzung oder Verhinderung vom Bindex gelesen ... Könnt mMn ein Vorbote sein ...

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieder spielt Hankic. Hab ich prinzipiell nix dagegen. Er hat gegen die Vienna und gegen die Stadlinger eine gute Figur gemacht und ist mit seiner aktiven, laustarken Art ein Keepertypus, der mir taugt.

Wenn er aber Bindex als Einser ablöst, bzw schon abgelöst hat, dann soll das der Verein einfach sagen. Hab schon mal gehört, dass Binder angeblich seinen Job nicht aufgeben will und daher nicht mehr als Nummer 1 in Frage kommt. Daran ist ja nix suspekt, die Geheimniskrämerei darum aber schon ein bissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Geheimniskrämerei?

Es wurde mit Hidajet Hankic ein gleichwertiger Tormann geholt. Bindex spürt erstmals einen Konkurrenzkampf ums 1er Trikot. Das ist ja im Tor nix ungewöhnliches oder (naja für Christoph vermutlich)? Ich hoffe, der Konkurrenzkampf ist befruchtend für beide. Wenn Hankic heute spielt, wird er eine Nasenlänge „vorn“ sein. Was ned ob der Hankic „mehr“ trainieren kann weil Bindex vollzeit hackelt. Schlechter ist Hidajet sicher ned. Romantisch wie ich bin hätte ich schon gehofft, dass Binder spielt. Er ist aufgestiegen mit dem Team. 99% haben ihn unterschätzt (ich gehöre dazu) und er wurde zur Mauer und hat alle eines besseren belehrt (mich eingeschlossen). Deswegen hätte ich es ihm vergönnt. Hankic macht mehr die Pappn auf … kann auch nerven *ggg*

Aber zurück @Hochofen – wer macht hier ne Geheimniskrämerei?

Ich interpretiere einen gesunden Konkurrenzkampf – die Entscheidung des 1er ist noch ein offener Prozess. Ist doch gut wenn wir zwei Einser haben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du schreibst selber "ich interpretiere". Ist es ein offener Prozess? Ist er schon entschieden? Nix genaues weiß man nicht. Das meine ich mit "Geheimniskrämerei". Wäre doch nix dabei, wenn der Verein sagen würde, der oder der ist unsere Nummer 1, weil... oder eben, wir werden sehen wer unsere Nummer 1 wird, weil sie beide super sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du schreibst selber "ich interpretiere". Ist es ein offener Prozess? Ist er schon entschieden? Nix genaues weiß man nicht. Das meine ich mit "Geheimniskrämerei". Wäre doch nix dabei, wenn der Verein sagen würde, der oder der ist unsere Nummer 1, weil... oder eben, wir werden sehen wer unsere Nummer 1 wird, weil sie beide super sind.

Ja und nein...

Der Verein gibt ja auch nicht bekannt, wer der fixe linke Verteidiger ist, und wer backup ist, oder wer fixer stürmer ist und wer backup....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

hr renton hat schon recht mit seiner romantik.bindex hat sich überirdisch entwickelt.drum wärs ihm vergönnt zu starten.aber aufstellen tun die trainers und die nehm ich an wissen schon was sie tun.die saison ist ewig lang sodass beide auf genug einsatzzeiten kommen.was mich mehr stört ist dass der hofstetter die gastro noch bis ende 2016 macht und danach der nxte jahrmarktdepp übernehmen wird.also dass der verein nicht übernimmt.da bleibt einerseits eine menge schotter liegen und andererseits wird weiterhin pisse ausgeschenkt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Du schreibst selber "ich interpretiere". Ist es ein offener Prozess? Ist er schon entschieden? Nix genaues weiß man nicht. Das meine ich mit "Geheimniskrämerei". Wäre doch nix dabei, wenn der Verein sagen würde, der oder der ist unsere Nummer 1, weil... oder eben, wir werden sehen wer unsere Nummer 1 wird, weil sie beide super sind.

Meine Güte der Trainer muss doch nicht seine Aufstellung rechtfertigen! Ist mir auch nicht bekannt dass sich ein anderer Verein vor der Saison auf einen Tormann festlegt. Wenn Hankic derzeit besser ist dann spielt er halt und womöglich läuft Binder während der Saison auch wieder mal als 1er Goalie auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ganz unrecht hat der hochofen nicht. bei tormännern kommt es doch oft vor, dass diese als 1er, 2er oder 3er verpflichtet werden, und dass das auch so nach außen kommuniziert wird. aber soll schlimmeres geben als diese "geheimniskrämerei" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Willi Wahlmüller hat im Stadl-Paura-Interview mit Wilson Holz gemeint, dass Hankic gespielt hat, weil er ihn in einem Pflichtspiel sehen wollte. Und dass in dieser Woche das Betreuerteam entscheiden werde, wer gegen Wattens auflaufen wird. Es sind halt zumeist kleine Details, die entscheiden. Christoph Binder zeigt erstklassige Reaktionen auf der Linie, Hido Hankic ist im Herauslaufen Spitze. Wie er dem durchgebrochenen Exposito den Ball vom Fuß genommen hat, war schon sehr fein. Wattens hat mit Milan Jurdik einen immens gefährlichen Stoßstürmer engagiert. Vielleicht bekommt Hankic ja deshalb den Vorzug.

Ich glaub daher nicht an Geheimniskrämerei, wenn das Betreuerteam sich mit der Entscheidung bis zum letzten Tag vor Saisonbeginn Zeit lässt, weil zwei gleichwertige Torleute zur Verfügung stehen. :)

So, und jetzt geht's nach Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.