FC Blau Weiß Linz-WSG Wattens


Recommended Posts

ASB-Messias

Letztendlich muss man die kirche im dorf lassen....

Ja das gestern war nix... gar nix...

Aber es war das erste match.

Die mannschaft hat auch in der Rlm öfter mal so tage erwischt wo nix ging .. what shalls?

Wir sollten auch bei einer weiteren niederlage gegen pasching (die alles andere als unerwartet wäre) am freitag nicht schwarz malen...

Die mannschaft wird das machen davon bin ich überzeugt!!!

Auf gehts vöestler kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
...

Man muss jetzt nicht alles schwarzsehen.

...

Ja wir sind eine Liga höher, da geht's auch schneller, auch im Kopf.

...

Am Schluss das Positivste. Unser Goalie! Bravo!

+1 ... der Hidajet war ein Hit!!!

Letztendlich muss man die kirche im dorf lassen....

... es war das erste match.

Die mannschaft hat auch in der Rlm öfter mal so tage erwischt wo nix ging .. what shalls?

Wir sollten auch bei einer weiteren niederlage gegen pasching ... am freitag nicht schwarz malen...

Die mannschaft wird das machen davon bin ich überzeugt!!!

Auf gehts vöestler kämpfen und siegen!!!

+1

Heute haben die Rieder eine 0:5 Packung bekommen und die Dosen ein 1:3 ... so what? ... die BW-Jungs haben auf einem - für sie ungewohnt großem - Platz gespielt ... Natürlich darf das keine Ausrede sein, aber für mich verständlich ... hättens ev. doch mal ein-zwei Partien oben bestreiten sollen ... is danach (und wahrscheinlich wärs zu teuer gewesen) ... und ich glaube, man muss den Jungs zugestehen, dass sie Nerven gezeigt haben ... ja, ja, bla, bla: Profis, da gibts des ned, weil wern eh zoid dafür ... kacke: das Ö-Team hatte auch die Hosen voll nach einer überragenden Quali (so wie wir in der RL) ...

Mir is die Truppe sympathisch und der Trainer auch (siehe Linza-Interview) ... da könnt ihr von dem einen Willi halten was ihr wollt genauso wie von dem anderen:

"JETZT IST UNTERSTÜTZEN GEFRAGT UND NICHT DRAUFHAUEN" - like it!!!

http://www.linza.at/?p=9821

Ich gehe schon davon aus, dass der Pask eine (zwei?) Klassen stärker sein wird als die Wattingers gleichzeitig setze ich auf folgende Faktoren:

1. Das Waldstadion ist den Jungs vertraut

2. Kampf- und Zielmodus aktivieren

3. Der letzte Derbyschütze steht noch immer im BW-Kader und ist Kapitän ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

+1 ... der Hidajet war ein Hit!!!

+1

Heute haben die Rieder eine 0:5 Packung bekommen und die Dosen ein 1:3 ... so what? ... die BW-Jungs haben auf einem - für sie ungewohnt großem - Platz gespielt ... Natürlich darf das keine Ausrede sein, aber für mich verständlich ... hättens ev. doch mal ein-zwei Partien oben bestreiten sollen ... is danach (und wahrscheinlich wärs zu teuer gewesen) ... und ich glaube, man muss den Jungs zugestehen, dass sie Nerven gezeigt haben ... ja, ja, bla, bla: Profis, da gibts des ned, weil wern eh zoid dafür ... kacke: das Ö-Team hatte auch die Hosen voll nach einer überragenden Quali (so wie wir in der RL) ...

Mir is die Truppe sympathisch und der Trainer auch (siehe Linza-Interview) ... da könnt ihr von dem einen Willi halten was ihr wollt genauso wie von dem anderen:

"JETZT IST UNTERSTÜTZEN GEFRAGT UND NICHT DRAUFHAUEN" - like it!!!

http://www.linza.at/?p=9821

Ich gehe schon davon aus, dass der Pask eine (zwei?) Klassen stärker sein wird als die Wattingers gleichzeitig setze ich auf folgende Faktoren:

1. Das Waldstadion ist den Jungs vertraut

2. Kampf- und Zielmodus aktivieren

3. Der letzte Derbyschütze steht noch immer im BW-Kader und ist Kapitän ;-)

Jössas da muss man schon irgendwie Gründe finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich weiss eh, jetzt werden wieder alle hinhauen auf mich, mich dilletanten Besserwisser und Berufspessimisten, ABER:

Das war am Freitag echt a Wahnsinn,.....und jetzt muss ich auch mal den Trainer in die Pflicht nehmen.

Wir haben eine wirklich gute RLM Saison hinter uns, aller, wirklich alle haben von sehr viel Potential in der Mannschaft gesprochen!

Dann gelingt es bis auf Otto alle wichtigen Spieler zu halten.O.K.,der hat eine überragende Saison gespielt, aber warum nicht die Mannschaft, in der ja sooooooo viel Potential steckte derartig umkrempeln?

Warum nicht so spielen wie in der Vorsaison und statt dem Otto halt den Spielertypen nehmen, der ihm am ähnlichsten von der Spielanlage ist???????

Einzig unser Goali ist hier heraus zu nehmen, der hat mir wirklich ausgezeichnet gefallen! Tolles Stellungsspiel, einige tolle Paraden, dirigiert die Mannschaft, kann Fussballspielen,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.