Recommended Posts

Rechtzeitig vor dem ersten Meisterschaftsspielt wieder zurück vom Urlaub! :clap:

Bin auf die Startaufstellung gespannt, zumindest Kurzeinsätze von unseren neuen Legionären im MF wären schon sehr lässig, aber man muss nichts überstürzen. Fühl mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin auf urlaub und musste meine abokarten abgeben - mir blutet echt das herz!

Bin sicher heut wirds noch deutlich geiler als beim chelsea spiel. Egal ob 22, 23 oder 25 tsd besucher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Denke es wird heute mühsamer als von vielen erwartet. Irgendwie werden wir uns zwar einen 2:1 Sieg ernudeln, aber die ASB-Euphorisierungsbewgung erhält heute ihren ersten Dämpfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eine Frage, wenn man vom Westbahnhof mit der Westbahn nach Hütteldorf fährt, gilt da auch das Abo oder die Wiener Linien Jahreskarte?

bearbeitet von dobie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Eine Frage, wenn man vom Westbahnhof mit der Westbahn nach Hütteldorf fährt, gilt da auch das Abo oder die Wiener Linien Jahreskarte?

Nein, Westbahn hat ein eigenes Tarifsystem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin schon voller Vorfreude, endlich geht es jetzt auch wieder in der Meisterschaft los!

Zum Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen: wir haben die bessere Mannschaft; wenn es unseren Burschen gelingt ihre Leistung abzurufen sollte der Sieg kein Problem sein...

Tor: Novota

RV: Pavelic

IV: Schösswendter, Dibon

LV: Schrammel

M: Schaub/Szanto, Grahovac, Schwab

ST: Murg/Schaub, Joelinton, Schobesberger

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!!

Ist denke ich eine durchaus realistische Aufstellung für heute. Ich persönlich würde lieber Strebinger im Tor sehen... ich denke wir Traustason zumindest in der zweiten Halbzeit heute erleben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ist das parken in der P&R anlage nun möglich oder nicht?

kommst auch ins Pub,einige von uns sind dort ab 14 uhr(Falke,Drifter, etc)

lasse dich hin und zurück führen,so mach ich es :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :winke:

das die Unserie von Ried in Wien endet?? die 11 unten am Feld soll glei zeigen was Sache ist,

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten