Steffo . Geschrieben 23. Juli 2016 Rechtzeitig vor dem ersten Meisterschaftsspielt wieder zurück vom Urlaub! Bin auf die Startaufstellung gespannt, zumindest Kurzeinsätze von unseren neuen Legionären im MF wären schon sehr lässig, aber man muss nichts überstürzen. Fühl mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 Bin auf urlaub und musste meine abokarten abgeben - mir blutet echt das herz! Bin sicher heut wirds noch deutlich geiler als beim chelsea spiel. Egal ob 22, 23 oder 25 tsd besucher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Vieeeeeel zu ruhig hier! Dieser Thread muss eskalieren!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Viel Spaß allen Grünen und ich hoffe aus Kroatien auf einen Sieg!!! Was sind das erst für zache Stunden und Tage, wenn sich alles auf die Neue Saison freut und man noch nicht dabei sein kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juli 2016 Denke es wird heute mühsamer als von vielen erwartet. Irgendwie werden wir uns zwar einen 2:1 Sieg ernudeln, aber die ASB-Euphorisierungsbewgung erhält heute ihren ersten Dämpfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2016 Spitz wie sonstwas, Vorfreude unendlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Eine Frage, wenn man vom Westbahnhof mit der Westbahn nach Hütteldorf fährt, gilt da auch das Abo oder die Wiener Linien Jahreskarte? bearbeitet 23. Juli 2016 von dobie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2016 ist das parken in der P&R anlage nun möglich oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2016 Eine Frage, wenn man vom Westbahnhof mit der Westbahn nach Hütteldorf fährt, gilt da auch das Abo oder die Wiener Linien Jahreskarte? Nein, Westbahn hat ein eigenes Tarifsystem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2016 Bin schon voller Vorfreude, endlich geht es jetzt auch wieder in der Meisterschaft los! Zum Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen: wir haben die bessere Mannschaft; wenn es unseren Burschen gelingt ihre Leistung abzurufen sollte der Sieg kein Problem sein... Tor: Novota RV: Pavelic IV: Schösswendter, Dibon LV: Schrammel M: Schaub/Szanto, Grahovac, Schwab ST: Murg/Schaub, Joelinton, Schobesberger Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!! Ist denke ich eine durchaus realistische Aufstellung für heute. Ich persönlich würde lieber Strebinger im Tor sehen... ich denke wir Traustason zumindest in der zweiten Halbzeit heute erleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 So, ich mach mich jetzt einmal auf den Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2016 Nord dürfte mit denen, die sich beim Stadion Karten kaufen, so gut wie voll werden. Fehlen ja Sektor 6, 14 und 19. Rechne mit ca. 23.000 Besuchern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 ist das parken in der P&R anlage nun möglich oder nicht? kommst auch ins Pub,einige von uns sind dort ab 14 uhr(Falke,Drifter, etc) lasse dich hin und zurück führen,so mach ich es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2016 :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: das die Unserie von Ried in Wien endet?? die 11 unten am Feld soll glei zeigen was Sache ist, GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts