SK Rapid Wien - SV Ried


sundaydriver

Recommended Posts

Gast

Dass ihm das wurscht sein wird, wenn Novota sich demnächst wieder anschüttet, glaub ich eher nicht. Wenn man Strebinger nicht vertraut, dann bitte einen neuen Torhüter holen.

Strebinger hat sich letzte Saison öfter angeschüttet als Novota seit er bei uns ist.

Edit: Außer für dich ist jede kleine Unsicherheit oder Fister ein Anschütten.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Du hast die Wahl zwischen Mr. Fister oder Mr. Fliegenfänger. Büskens steht wohl auf Erfahrung und fisten.

Wenn man sich von Strebinger nicht erwartet, dass er besser bzw. stabiler wird (so schlecht war er gegen ender der Saison ja nicht), wars ein glatter Fehlkauf. Novota ist einfach kein guter Tormann und das hat er schon oft genug bewiesen. Speziell das Fausten ohne Bedrängnis (und nicht nur bei hohen Bällen!) ist ein großes Manko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass ihm das wurscht sein wird, wenn Novota sich demnächst wieder anschüttet, glaub ich eher nicht. Wenn man Strebinger nicht vertraut, dann bitte einen neuen Torhüter holen.

Dass beide nicht das Gelbe vom Ei sind ist klar.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Weil Strebinger ja immer so ein sicherer Rückhalt war.

letzte saison haben sie sich wenig geschenkt - aus perspektivsicht würd ich halt den jüngeren strebinger spielen lassen, der hat eventuell noch potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Dass ihm das wurscht sein wird, wenn Novota sich demnächst wieder anschüttet, glaub ich eher nicht. Wenn man Strebinger nicht vertraut, dann bitte einen neuen Torhüter holen.

Dass beide nicht das Gelbe vom Ei sind ist klar.

Seh ich auch so.Strebinger hat anscheinend kein Vertrauen im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn man sich von Strebinger nicht erwartet, dass er besser bzw. stabiler wird (so schlecht war er gegen ender der Saison ja nicht), wars ein glatter Fehlkauf. Novota ist einfach kein guter Tormann und das hat er schon oft genug bewiesen. Speziell das Fausten ohne Bedrängnis (und nicht nur bei hohen Bällen!) ist ein großes Manko.

Wie oft hat dieses große Manko eigentlich schon zu einem Gegentor geführt? Ich versteh nicht, warum man sich so auf das Fausten fixiert, wenn es kaum negative Folgen hat. Natürlich sieht es unsicher aus, aber passieren tut so gut wie nie etwas dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wie oft hat dieses große Manko eigentlich schon zu einem Gegentor geführt? Ich versteh nicht, warum man sich so auf das Fausten fixiert, wenn es kaum negative Folgen hat. Natürlich sieht es unsicher aus, aber passieren tut so gut wie nie etwas dabei.

Eine Schwäche ist eine Schwäche, auch wenn sie vom Gegner nicht immer ausgenützt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eine Schwäche ist eine Schwäche, auch wenn sie vom Gegner nicht immer ausgenützt wird.

Schwächen hat aber jeder Spieler in der österreichischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Welche Stärken hat Novota eigentlich?

Er ist ein solider Rückhalt, der kaum Tore wirklich verschuldet. Er ist kein herausragender Tormann und kassiert immer wieder Tore, die eventuell (laut Laien, die nie Torhüter waren) haltbar wären, aber so schlecht wie er oft gemacht wird, ist er sicher nicht. Offenbar hat er seine Stärken, sonst wäre er nicht schon seit Jahren bei uns unter mehr als einem Trainer Stammspieler. Weder Radlinger, noch Knoflach oder Strebinger konnten ihn bisher rausspielen. Das wird schon seinen Grund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.