Recommended Posts

The King

Jo mei. Halt a Fanmeinung.

Ist korrekt. Allerdings wird deine, meine, die vom derfalke35 oder vom Elwood nicht in so einem Medium verbreitet. Wäre genau derselbe Müll und sollte man vielleicht als Kommentar/Meinung kennzeichnen. Von Journalismus ist das soweit entfernt wie die Erde von der nächsten Galaxie. Nicht, dass ich es nicht amüsant finden würde, aber so ein Müll wird auch noch auf tausende Leute losgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Etwas viel wichtigeres, kann man bitte endlich die letzten 3, 1 und 3 Karten in den Sektoren 1, 9 und 10 verkaufen. Die machen mich ganz unrund beim Drüberschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Etwas viel wichtigeres, kann man bitte endlich die letzten 3, 1 und 3 Karten in den Sektoren 1, 9 und 10 verkaufen. Die machen mich ganz unrund beim Drüberschauen.

kauf sie dir halt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hat ned MB in einem Interview gemeint, dass es dieselbe Start Elf wird, wie beim Chelsea Spiel ?!

Auf der gestrigen PK hat er sich weder bei der Torhüter noch bei der Kapitäns frage in die Karten blicken lassen und betont die Aufstellung wird vor dem Match bekannt gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

passt schon,freu mich auch schon auf Morgen

zuerst ins Pub,dann ab ins Stadion und hoffentlich ein super spiel von Rapid mit denn entsprechenden Ergebniss

Also bis Morgen :)

Das letzte Eröffnungsspiel das ich live gesehen habe, war in der Saison 2007/2008 gegen Innsbruck, und Boskovic hat getroffen ;).

Freu mich auch schon !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Joelinton

Traustason - Schaub - Murg

Mocinic - Schwab

Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic

Strebinger

Du haust gleich auch meine Stammelf raus :laugh:

Denke das wird es am Samstag noch nicht spielen,stören würde es mich nicht,obwohl a bisserl gfährlich wäre es schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich Meisterschaft! Kanns kaum erwarten, ist mein erstes mal im neuen Stadion! :v:

Ich würde es gerne so sehen:

Joelinton

Traustason - Schaub - Murg

Szanto - Schwab

Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic

Strebinger

- Wenns auf der Linken mit Traustasons Eingespieltheit wirklich noch nicht klappen sollte, kann man ja mit Schobesberger reagieren.

- Murg hat eine anständige Vorbereitung gespielt, den würd ich gerne auch im Wettkampf sehen

- Szanto hat gegen Chelsea Lust auf mehr gemacht, warum nicht auch in der MS?

- Strebinger nur aufgrund seiner Perspektive vor Novota. Von der Leistung her sehe ich sie (mit unterschiedlichen STärken und Schwächen) in etwa gleichauf.

- Schaub darf mit dem Boost der Verlängerung, die hoffentlich bald offiziell wird, langsam der neue Hofmann werden...

Auf gehts, Sieg ist Pflicht. Über die Aufrechterhaltung der Torsperre in unserem neuen Zuhause würde ich mich außerdem sehr freuen. Die muss nicht unbedingt gleich im ersten Pflichtspiel (vor allem gegen Ried) fallen, wo sich doch gerade Chelsea überstanden hat!

Ich weiß nicht warum so viele Szanto im Kader sehen. Ja, er hat ordentlich gespielt bei der Eröffnung aber ein Grahovac oder Nutz werden sicher vor ihm gereiht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich weiß nicht warum so viele Szanto im Kader sehen. Ja, er hat ordentlich gespielt bei der Eröffnung aber ein Grahovac oder Nutz werden sicher vor ihm gereiht sein.

Nutz und Szanto konkurrieren halt nur sehr bedingt; Nutz kannst du auf der "8" ja eigentlich vergessen, da ein Henderl gegen ihn ein Zweikampfviech ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutz und Szanto konkurrieren halt nur sehr bedingt; Nutz kannst du auf der "8" ja eigentlich vergessen, da ein Henderl gegen ihn ein Zweikampfviech ist.

Ich habe mich da unklar ausgedrückt, mir geht es bei Nutz nicht um die Position sondern um den Kaderplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Denke nicht das Szanto morgen in der Startelf stehen wird, da rechne ich schon eher mit Grahovac.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich rechne eh nicht wirklich mit ihm in der Startformation (ebensowenig mit Traustason), aber ich denke dass er Potenzial hat und würde ihm die Chance geben, die Leistung zu bestätigen. Grahovac ist in meinen Augen keiner, an dem man nicht vorbeikommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dem guten Herrn sei gesagt, wir klammern uns an gar nix, wir schauen von Spiel zu Spiel und ziehen unser Ding durch, was die anderen tun interessiert uns nur peripher, mit >25K im Rücken haben wir einen Antrieb auf welchen keine einzige andere österreichische Mannschaft auch nur annäherend zurückgreifen kann. Ich rechne damit, dass ab Oktober, das Werkerl so richtig zu laufen beginnt.

Auch wenn es jetzt in den Ticketfred gehört, es gehört auch hier gesagt:

sollten wir tatsächlich einen 20 k Schnitt in dieser Saison zusammenbringen, werden wir mehr als doppelt so viele Zuschauer haben, als die anderen 9 Mannschaften. Nur Wenn die Rosanen oder vlt. Sturm einen Lauf haben und um die MS mitspielen, könnten sie die 10 k erreichen, aber davon ist derzeit nicht auszugehen!

Soweit zu den Suderanten, warum noch nicht alle Karten verkauft sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten