SK Rapid Wien - SV Ried


sundaydriver

Recommended Posts

Eigentlich bin ich zwar dort das ich mir auch mal die vip area und die Match Sicht von dort mal ansehe aber wenn ich in Müller übern weg laufe werde ich mal nachhaken.

Tschechern werde ich zwar leider nicht können aber wenns erlaubt ist stell ich mich mit an kracherl dazu

Sehr fein, einer muss nüchtern bleiben um zu berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die offizielle reduzierung auf 7.000...

Ganz ehrlich, ich glaub nicht das mehr gekommen wâren.

6.500 westabos waren verkauft, ich denke mehrere hundert haben nach eröffnungsspiel den sektor getauscht, der rest wird auch nicht zu 100% anwesend sein.

Also bleiben maximal 5.500-6.000 und viel mehr als 1.000 westkarten in der urlaubszeit verkaufen wenn man schon einen haufen von den hauptpotentials der west abgegrast hat, halte ich für überambitioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Wie stehen die Chancen das wir einen der neuen morgen schon spielen sehen?

Denke der Traustasson wird eingewechselt, ... ich tippe auf einen ungefährdeten, unspektakulären 2:1-Sieg für RAPID =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eigentlich bin ich zwar dort das ich mir auch mal die vip area und die Match Sicht von dort mal ansehe aber wenn ich in Müller übern weg laufe werde ich mal nachhaken.

Tschechern werde ich zwar leider nicht können aber wenns erlaubt ist stell ich mich mit an kracherl dazu

Bin eh a mit'm Auto dort. Ein Bier geht schon. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorausgesetzt sie sind überhaupt im Kader. Denke gerade bei Mocinic ist das nicht so sicher, vor allem da Szanto zuletzt überzeugt hat und dadurch gegen Ried den Platz auf der Bank einnehmen könnte. Traustason wird ob der personellen Lage vermutlich schon im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmn müsste Traustason bei jedem Spielstand kommen - wenn wir hoch führen und wenn wir hinten sind.

Und wenn wir in der 65igsten das 1:0 machen und mehr aufs verwalten aus sind?

Vorausgesetzt sie sind überhaupt im Kader. Denke gerade bei Mocinic ist das nicht so sicher, vor allem da Szanto zuletzt überzeugt hat und dadurch gegen Ried den Platz auf der Bank einnehmen könnte. Traustason wird ob der personellen Lage vermutlich schon im Kader stehen.

Laut MB bei der PK sind sie im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich denke das wird morgen eine erste demonstratiom der macht.

wir hatten schon seit langem nicht mehr die situation dass selbst stammspieler ums leiberl kämpfen müssen. das wird sich sehr positiv auf unser spiel auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nicht bei 1:0, ich erwarte mir vom neuen Coach, dass wir genau das nciht mehr machen.

Generell geb ich dir recht und würde das auch so wollen aber ein spiel kann in viele richtungen laufen und leider zu selten rennts genau so wie man es sich vorher ausmalt, und wenn es knapp wird weiss ich nicht was die beste option ist, eventuell eben kein offensiver.

Alles hypothetisch aber ist schon ein stenario welches möglich ist und er eben nicht zum einsatz kommt.

Seh ma eh!

Hauptsache 3 punkte zum start im neuen stsdion und saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell geb ich dir recht und würde das auch so wollen aber ein spiel kann in viele richtungen laufen und leider zu selten rennts genau so wie man es sich vorher ausmalt, und wenn es knapp wird weiss ich nicht was die beste option ist, eventuell eben kein offensiver.

Alles hypothetisch aber ist schon ein stenario welches möglich ist und er eben nicht zum einsatz kommt.

Seh ma eh!

Hauptsache 3 punkte zum start im neuen stsdion und saison!

Als Fan ist man natürlich auch geneigt es dann im nachhinein immer besser gewusst zu haben, versucht man also noch ein Tor nachzulegen bei 1:0 und kassiert den Ausgleich wars ebenso falsch wie auf Ergebnis zu spielen und noch eins zu kassieren :D

Wird viel vom jeweiligen Gegner und auch von der eigenen Verfassung abhängen wie man agiert wenns so weit ist, jedes einzelne Match hat da so viel Eigendynamik, dass man ohnehin keine Faustregel anwenden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Born Green: OK danke für die Info. Na dann sind wir mal gespannt ob wir sie zu Gesicht bekommen.

Btw. freu mich schon irrsinnig auf morgen.

Bei Mocinic war noch irgendwas mit der Arbeitserlaubnis ausständig, laut Büskens bei der PK. Ist also nicht ganz fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.